Nachwuchs aus der Westpfalz

Diskutiere Nachwuchs aus der Westpfalz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo GS-Forum, melde mich als neuer Kreisteilnehmer! Ich bin Jahrgang 1960 und fahre seit 1978 Motorrad. Nach mehreren Japanern verschiedener...
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hallo GS-Forum,
melde mich als neuer Kreisteilnehmer!
Ich bin Jahrgang 1960 und fahre seit 1978 Motorrad. Nach mehreren Japanern verschiedener Marken bin ich dann auch bei BMW gelandet. Nach vielen Km auf meiner R 100 GS bin ich dann wie die meisten meiner Kumpels bei den 4V-Boxern gelandet. Seit etwas mehr als 2 Jahren baue ich mir jetzt allerdings noch eine G/S, Bj. 1981, nach meinen Vorstellungen und Wünschen auf. Vielleicht finde ich ja die eine odere andere Anregung noch hier im Forum.
Euch allen eine gute Zeit!
 

Anhänge

Klaus (Pfalz)

Klaus (Pfalz)

Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
209
Modell
R 1200 GS
Moin Michael,
und Willkommen im F:)rum!

Do wern mer uns jo sicher schunn üwwer de Wääch gefahr sinn, wann du aus de "Weschdpalz" bisch. Sieht schnuggelisch aus was du do baschdelsch. Viel Schpass dodebei unn sieh zu dassde biss zum Friehjohr ferdisch bisch! :)

Grüße,
Klaus
(12 km nördlich KL)
 
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Moin Michael,
und Willkommen im F:)rum!

Do wern mer uns jo sicher schunn üwwer de Wääch gefahr sinn, wann du aus de "Weschdpalz" bisch. Sieht schnuggelisch aus was du do baschdelsch. Viel Schpass dodebei unn sieh zu dassde biss zum Friehjohr ferdisch bisch! :)

Grüße,
Klaus
(12 km nördlich KL)

Moin Klaus,
du bisch joo ah frie wach, woos doch Somschda iss!
Ich glaab nät, dasses mid de GeÄss bis zum Friehjor glabbt, iss jo alles so deier. Awwa im Herbscht, do laaft se! :D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Michael,

willkommen hier und Grüße aus der Stadt mit dem Fußballberg :D

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo GS-Forum,
Seit etwas mehr als 2 Jahren baue ich mir jetzt allerdings noch eine G/S, Bj. 1981, nach meinen Vorstellungen und Wünschen auf. Vielleicht finde ich ja die eine odere andere Anregung noch hier im Forum.
Euch allen eine gute Zeit!
Hallo Michael,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich bewundere Leute die so gut "basteln" können.:) Leider geht daq bei mir garnichts.

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Hi Michael,

willkommen hier und Grüße aus der Stadt mit dem Fußballberg :D

Jo
Servus Jo,
meinst du etwa den Fussballberg, wo der Verein spielt, der vielleicht nächstes Jahr gegen unseren FK Pirmasens antreten muss ? ;)
Wie ist den die Jahreshauptversammlung auf dem Betze ausgegangen?
Dir Alles Gute
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Michael,

herzlich willkommen in der Runde :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Michael!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Und für Dein "Aufbau-Projekt" viel Erfolg!

Gruß Ron
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Michael,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.

Dein Aufbau sieht nach sauberer Arbeit aus, gefällt mir.

Jetzt kannst Du dich direkt mal nützlich machen :D:D

Was sind das für Blinker die Du da verbaut hast? :eek::eek: Halt gerade Ausschau nach sehr kurzen Blinker mit weißem Glas zum Anbau an die 1150er in Verbindung mit ZEGA Koffern, können auch notfalls LED Teile sein.
 
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Servus Michael,

auch von mir ein Herzlich Willkommen aus der Südpfalz und viel Spass hier im Forum.
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Grüße

Servus Michael,

und natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Grüße aus dem schönen Donnersbergkreis:D;):rolleyes:
 
G

GSVogel

Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
226
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R 1200 GS Triple Black
Hallo Michael,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.:)

VG aus Düsseldorf

Dirk
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Michael

welcome.gif hier im Forum und viel Spaß noch beim basteln, hoffe wir sehen das ganze mal wenn´s fertig ist:)
 
DiDi 60

DiDi 60

Themenstarter
Dabei seit
12.12.2007
Beiträge
1.542
Ort
Südwestpfalz, dort wo die vielen Kurven sind
Modell
R 80 G/S Bj. 81, R 1200 GS Bj. 14
Was sind das für Blinker die Du da verbaut hast? :eek::eek: Halt gerade Ausschau nach sehr kurzen Blinker mit weißem Glas zum Anbau an die 1150er in Verbindung mit ZEGA Koffern, können auch notfalls LED Teile sein.[/quote]

Hi,
diese Blinker sind an etlichen aktuellen Modellen von BMW und Moto Guzzi verbaut (sind ja eh vom gleichen Hersteller, nur bei Guzzi billiger). Ich hab die Teile vom Guzzi-Händler bestellt (ich glaub die sind für die Breva) und für die 4 Blinker 50 € bezahlt. Die entsprechenden Halter für an die G/S sind aber Sonderanfertigungen.
 
dieGräfin

dieGräfin

Dabei seit
17.07.2007
Beiträge
388
Ort
Stuttgart
Modell
R 1150 GS
hallo auch von mir :) ... und ein herzliches willkommen in der runde

gruß
monika
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo michael,

herzlich willkommen in unserer kuh-munity und viel spaß on- bzw offroad.
sieht sehr gut aus was du da aufbaust.
wenn ich doch nur auch die möglichkeit und die fähigkeiten dazu hätte,:rolleyes: na man muss auch träume haben.:D

mathias
 
Thema:

Nachwuchs aus der Westpfalz

Nachwuchs aus der Westpfalz - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Nachwuchs gesichert!

    Nachwuchs gesichert!: 😂😉
  • Nachwuchs im Forum

    Nachwuchs im Forum: Hallöchen! Ich bin Leon, 18 Jahre alt und habe nun nach 2-jährigem Schmoren auf einer 125er endlich den A2 Führerschein machen können, sodass...
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?

    Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?: Bald ist es soweit, dass unsere ' Kleine ' Auf die Straße / Schotter darf. Da kommt schon die Frage an Euch: Welche Enduro für ein schlankes ...
  • Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ? - Ähnliche Themen

  • Pfälzer Nachwuchs

    Pfälzer Nachwuchs: Hallo zusammen, nachdem ich letzte Woche eine 21´er 1250GS Rallye gekauft habe, wird es Zeit sich hier mal vorzustellen. Ich hoffe zwar dass ich...
  • Nachwuchs gesichert!

    Nachwuchs gesichert!: 😂😉
  • Nachwuchs im Forum

    Nachwuchs im Forum: Hallöchen! Ich bin Leon, 18 Jahre alt und habe nun nach 2-jährigem Schmoren auf einer 125er endlich den A2 Führerschein machen können, sodass...
  • Erledigt gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16

    gepflegter 2-Takt- Roller 45 km/h mit nur 3700 KM z.B. für den Nachwuchs ab 16: Da beide Kinder nun Auto fahren wird der Roller nicht mehr gebraucht: LuXXon Uno 50 2-Takt-Roller mit knapp 4 PS von 2015 nicht verbastelt...
  • Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?

    Welche 125 er Enduro für Nachwuchs ?: Bald ist es soweit, dass unsere ' Kleine ' Auf die Straße / Schotter darf. Da kommt schon die Frage an Euch: Welche Enduro für ein schlankes ...
  • Oben