Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

"Nachwuchs" aus Sachsen

Erstellt von Ravaglia, 05.02.2012, 13:43 Uhr · 14 Antworten · 1.318 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard "Nachwuchs" aus Sachsen

    #1
    Hallo Allerseits, nach einer schönen Saison mit einer F650 GS habe ich mir nun eine 1200 GS gegönnt. Ich laufe mit großen schritten auf die 42 zu und die GS ist quasi mein Geschenk an mich (-:.

    Gruß aus Zwickau
    Olli

  2. jonnyy-xp Gast

    Standard

    #2
    Hi Olli, herzlich willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt.

  3. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard Servus..

    #3
    Zitat Zitat von Ravaglia Beitrag anzeigen
    Hallo Allerseits, nach einer schönen Saison mit einer F650 GS habe ich mir nun eine 1200 GS gegönnt. Ich laufe mit großen schritten auf die 42 zu und die GS ist quasi mein Geschenk an mich (-:.

    Gruß aus Zwickau
    Olli
    ...und hallo bei den Q-Treibern.Viel Spaß mit deiner neuen Kuh, ich habe fast den gleichen Weg wie du hinter mir und es bisher noch nicht bereut.Es macht einfach nur Spaß !!! ciau Uwe

  4. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #4
    Hallo Olli,

    viel Spaß mit Deiner neuen Q und viel freude hier im Forum.

    Grüße aus Sachsen nach Sachsen

  5. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Danke für die nette Begrüßung, aber zu meiner GS kann man/ ich nur sagen: Vorfreude - schönste Freude. ich bin heut zum Freundlichen gefahren ( 250 km) um mir mein " neues" Bike mal anzuschauen. irgendwie scheint der Verkäufer von einer anderen GS gesprochen zu haben. TOP Zustand, Sturz/Unfallfrei, EZ 05/ 09 so meine Info. Tatsache: heftige Schleifspuren an beiden Motorschutzbügeln und an den Koffern, die GS ist Bj 08/08, also noch mit dem alten Motor und ohne elektr. Geregelte Auspuffklappe. Der Verkäufer weilt in Spanien zu Testfahrten - gut für ihn Morgen will der Chef anrufen, aber ich werde wohl vom Kauf zurücktreten . Jetzt geht die Suche von neuem los...

    Mit freundliche///M Gruß Olli

  6. Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    502

    Standard ???

    #6
    Servus Olli,
    du hast also die Maschine gekauft ohne sie gesehen zu haben?
    Sollte man nicht tun, nichts für ungut, aber tritt vom Kauf zurück, es sei denn, es gibt noch die "Echte" angebotene Maschine und es lohnt sich dafür.
    Erst suchen, dann Probe Fahren und zum Schluß das Bauchgefühl entscheiden lassen

  7. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #7
    Glaub mir, ich könnt mir in den Ar... beißen. Zu meiner Entschuldigung muss ich sagen: ich dachte mir, ein großer BMW Händler mit mehreren Filialen, diverse Telefonate und Mails - ich war mir wirklich sicher. Aber jetzt, für mich grenzt das schon an Betrug. Und zu allem übel hab ich mir noch ne DWA nachrüsten lassen... Na ich bin echt gespannt, was da morgen rauskommt.

    Mit freundliche///M Gruß Olli

  8. Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    47

    Standard

    #8
    Nach einer wahren " Odyssee" und teils unglaublichen Kontakten zu diversen Verkäufern von ausschließlich " Freundlichen-Autohäusern" hab ich nun gestern meine GS geholt. Fast 1000km und über 12h im Auto - aber jeder Kilometer sowie jede Stunde hat sich gelohnt. Der Verkäufer ( Juniorchef ) an Nettigkeit und Fairness nicht zu überbieten, das Motorrad in einem Traumzustand. ICH bin Happy. heute gleich zugelassen, warte ich nun auf schönes Wetter. Mit freundliche///M Gruß Olli

  9. Adventuremann1150 Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Ravaglia Beitrag anzeigen
    Nach einer wahren " Odyssee" und teils unglaublichen Kontakten zu diversen Verkäufern von ausschließlich " Freundlichen-Autohäusern" hab ich nun gestern meine GS geholt. Fast 1000km und über 12h im Auto - aber jeder Kilometer sowie jede Stunde hat sich gelohnt. Der Verkäufer ( Juniorchef ) an Nettigkeit und Fairness nicht zu überbieten, das Motorrad in einem Traumzustand. ICH bin Happy. heute gleich zugelassen, warte ich nun auf schönes Wetter. Mit freundliche///M Gruß Olli
    Super, da ist doch alles noch mal gut gegangen und du bist nun endlich Happy .
    Viel Spass nochmal und hoffentlich bald schönes Wetter.

  10. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #10
    Hallo ,Olli wo war der Händler in Sachsen?Ich habe meine auch in Sachsen gekauft und mir ging es fast genauso.Ich habe seinerzeit den Preis gedrückt und noch nen Tankrucksack rausgeholt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 11:06
  3. Heute Abend im TV:"Nackt unter Leder"/"The Girl On A Motorcycle"
    Von Butenostfriese im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:19
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Quick Lock Tankring für Schrauben "Innen"+Tankrucksack "City"
    Von DerDuke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 15:03