Ergebnis 1 bis 10 von 10

Nähe Chiemsee

Erstellt von Adi, 23.04.2006, 11:41 Uhr · 9 Antworten · 916 Aufrufe

  1. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard Nähe Chiemsee

    #1
    Hallo zusammen,

    nachdem ich schon eine Zeit mitlese kurz meine offizielle Vorstellung:

    Ich bin 47 Jahre jung, habe Frau und drei Kinder und bin ein echter Bayer.
    Nach Führerschein vor 13 Jahren bin ich von R80 über R80GS, R100GS, F650GS, R850GS, R1150GS nun bei meiner Dicken R1200GS gelandet.

    Meine Vorlieben sind der Süden, Naturstraßen, Camping und viele schöne Dinge.

    Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe, oder es passt es mal mit jemand von weiter weg (darf auch ein Preiss sein), mit einem Ausflug z.B. zu einer schönen Bergstrasse.

    Schönen Sommer und allzeit unfallfreie Fahrt wünscht

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu hier?

    #2
    Hallo Adi
    Willkommen im Forum und viel Spass hier :!: Du hast aber schon viele Typen von BMW unter dem Ar..... gehabt Ich wünsche Dir eine schöne Saison 2006 :!:

  3. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard Re: Neu hier?

    #3
    Hiho Adi,
    Zitat Zitat von Gifty
    Ich wünsche Dir eine schöne Saison 2006 :!:
    dem schließe ich mich an - herzlich willkommen im Forum!

  4. Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    171

    Standard

    #4
    Hallo Adi
    Herzlich Willkommen im Forum und eine unfallfreie Saison mit vielen Bergstrassen, Pässen und ähnliches!
    Gruss aus der Schweiz von einem Preiss,
    Harry

  5. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #5
    Hi Adi!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Irgendwie bin ich jetzt enttäuscht.
    Da hast Du so eine Latte von GS'en hinter Dir und
    ausgerechnet die 11er fehlt. Hast Du die übersprungen?

    Gruß Ron

  6. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #6
    Hi Adi,

    herzlich willkommen.
    Da hast Du ja eine fast perfekte Historie.

  7. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard Willkommen

    #7
    Hallo,

    so, so! Chiemsee. Tolle Gegend!

    Viel Spaß hier im Forum.

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard Re: Nähe Chiemsee

    #8
    Zitat Zitat von Adi
    Vielleicht ist ja jemand aus der Nähe, oder es passt es mal mit jemand von weiter weg (darf auch ein Preiss sein), mit einem Ausflug z.B. zu einer schönen Bergstrasse.

    Hallo Adi,

    willkommen im Forum! Wo fängt den eigentlich das "Preissen-Land" an? Man sagt ja immer, nördlich vom Weißwurscht-Äquator. Aber wo ist das genau?

    Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace

  9. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard

    #9
    Hi Ron,
    die 11 er fehlt weil ich mir dafür lieber die 850 er geholt habe, war für mich der bessere Motor.
    Ciao
    Adi

  10. Adi
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    387

    Standard Re: Nähe Chiemsee

    #10
    [[/quote]
    Hallo Adi,

    willkommen im Forum! Wo fängt den eigentlich das "Preissen-Land" an? Man sagt ja immer, nördlich vom Weißwurscht-Äquator. Aber wo ist das genau?

    Viele Grüße aus Stuttgart, Wallace[/quote]

    Hi Wallace
    Ein Preiss ist für mich die ( sicher nicht negative ) Feststellung, dass dieser Mensch kein Bayer ist. Die Grenze ist schwierig. In Tegernsee oder München gibt es vielleicht mehr Preissen als auf Sylt.


 

Ähnliche Themen

  1. Chiemsee - Pension gesucht
    Von giorgio im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:00
  2. Chiemsee-Stammtisch, am 9. Oktober
    Von HvG im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 21:38
  3. Chiemsee
    Von Mügge im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 21:52
  4. Chiemsee-Stammisch
    Von HvG im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 16:44
  5. Ostern am Chiemsee
    Von GS Roger im Forum Treffen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.02.2007, 13:38