Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Natürlich aus München...

Erstellt von xyno, 14.12.2008, 18:44 Uhr · 15 Antworten · 1.082 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von xyno Beitrag anzeigen
    Erstmal herzlichen Dank an alle (von uns beiden )...

    @ArmerIrrer

    Ich bin ein typischer introvertierter, wortkarger, schrulliger Küstenbewohner (nur zwangsweise in München und darum mußte die Q auch gelb sein, damit ich meinen Friesennerz nicht zu sehr vermisse), dies als Begründung, warum ich es mir einfacher gemacht habe und schreiben lasse
    Da Motorradfahren nur mein sekundäres Hobby ist, wird der Stammtisch höchstwahrscheinlich ohne mich leben müssen - sorry...
    Na was ist denn dann Dein primäres Hobby ???

    Laß vielleicht doch mal Deine Jolle?, Deinen Kochlöffel?, Deinen Ski?, Deine Briefmarken?, Dein Kart?, Deinen Ferrari/Lamborghini??, Deine Motorjacht?,
    Dein/en.....?????.....
    berichten .

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #12
    Moin Peter,
    genau - ich sortiere mein Briefmarkenalbum während der Fahrt wie hast Du das nur erraten
    Mein primäres Hobby ist mir ein bisschen peinlich, nachdem ich so ein fieses quick-and-dirty Foto 'reingestellt habe: ich fotografiere leidenschaftlich gerne und daher hat mein Schnabeltier auch den vordringlichen Auftrag, mich an entsprechende Stellen zu tragen - egal, ob es da tolle Kurven gibt oder nicht
    Und da es hier immer noch ein bisschen fönt, mache ich mich auch gleich wieder auf den Weg...
    Tschüß,
    Xyno

  3. Biji Gast

    Standard

    #13
    Moin moin,
    dat is mal 'ne amtliche Vorstellung - gefällt mir ausserordentlich gut, jetz noch 'n qualitativ ebenfalls passendes Bild dazu und gut is das

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von xyno Beitrag anzeigen
    Moin Peter,
    genau - ich sortiere mein Briefmarkenalbum während der Fahrt wie hast Du das nur erraten
    Mein primäres Hobby ist mir ein bisschen peinlich, nachdem ich so ein fieses quick-and-dirty Foto 'reingestellt habe: ich fotografiere leidenschaftlich gerne und daher hat mein Schnabeltier auch den vordringlichen Auftrag, mich an entsprechende Stellen zu tragen - egal, ob es da tolle Kurven gibt oder nicht
    Und da es hier immer noch ein bisschen fönt, mache ich mich auch gleich wieder auf den Weg...
    Tschüß,
    Xyno
    Hi Xyno,

    lieben Dank für Deine Offenheit und daß Du meine Neugier gestillt hast.

    Na denn wünsche ich Dir viele schöne Erlebnisse und Motive mit Deiner neuen GS bzw. Deiner Kamera .
    Allzeit gute Fahrt.

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Biji Beitrag anzeigen
    jetz noch 'n qualitativ ebenfalls passendes Bild dazu und gut is das
    Dat is so ne Sache mit dem Fotografieren - wirklich gut wird dat nur, wenn man das Objekt vor der Linse liebt - und bisher mögen die Q und ich uns nur

  6. Biji Gast

    Standard

    #16
    Oho,
    dann wird es Zeit, dass ihr beide Euch mal ordentlich rannehmt. Von alleine kommt die Liebe meiner bescheidenen Meinung nach nicht, da kannste lange warten.. ich mache derweil aber trotzdem gute Bilder, wäre ja noch schöner, wenn ich das von der Liebe zum Objekt abhängig machen würde.

    Aloha!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. München Österreich Italien München
    Von Tom123 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 23:05
  2. Aus München
    Von MutterQ im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2010, 16:48
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:24
  4. Hab auch eine, natürlich mit Gangspringer.
    Von motorradfahrer im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 19:48
  5. München - Bozen - Meran - München 04.10.2007
    Von dominotec im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 14:35