... ne GS ist doch das beste!

Diskutiere ... ne GS ist doch das beste! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Martin. Ich wohne 20km nordwestlich von München und bin ein 41 Jahre alter OINK (one income...
C

Chandrayaan

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
6
Hallo,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin. Ich wohne 20km nordwestlich von München und bin ein 41 Jahre alter OINK (one income no kids).

Seit 25 Jahren fahre ich Motorräder. So hatte ich Mofa's, mehrere Vespa's und diverse Motorräder.
Das beste Mopped in meiner Garage war eine R1100GS. Da ich mehr und mehr im Gelände unterwegs war kaufte ich mir eine KTM620SC und gab die Q her.
Ich wurde ruhiger ... die KTM war mir zu "extrem" ... ich wollte etas "schönes" ... so kaufte ich ein Royal Enfield Bullet 500 und später sogar noch eine Harley Davidson dazu.

Bei einer Motorradtour letztes Jahr waren 10 BMWs mit dabei und meine Harley zeigte mir deutlich ihre Grenzen.
... und schon waren sie wieder da ... die Erinnerungen an das Beste Motorrad, was ich jemals besessen hatte ... meine "GS".

Es dauert noch ein halbes Jahr, denn ich wusste nicht was ich dafür verkaufen sollte.
Nun ist es erledigt ... die Harley bleibt (vorerst) und die Enfield ist seit gestern verkauft. Gut so, denn am Freitag habe ich mir eine R1150GS gekauft und die nächsten Tage hole ich sie ab!

Jaaaaaaa .... ich habe wieder eine GS ....

Danke schonmal an das Forum. Ich habe die letzten Wochen einiges hier gelesen über die Eigenheiten der einzelnen GS Baujahre!

Viele Grüsse
Martin
 
M

Micha B.

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
144
Ort
388..
Modell
1200 GS
moin martin,
dann sag ich mal ein herzlich willkommen "zurück im Club"...
lg micha :cool:
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum :)
Die Linke zum Gruß
Nadja
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Martin,

Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen ;)
 
A

Andreas.M

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
523
Ort
Westerwald
Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS.

Herzliche Grüße aus dem Westerwald

Andreas
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
HAllo Martin,

Willkommen hier im Forum
und wieder viel Spass mit deiner "neuen" alten Liebe:D

aus dem Chiemgau nach München
mit ner juckenden Rechten
die Linke zum...
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hi Martin,

willkommen hier und Glückwunsch zur GS.
Rückkehr zu den Wurzeln nenn ich das. Hat sich eben bewährt.
Wirst es sicher nicht bereuen.

Gruß
Ralf
 
C

Chandrayaan

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
6
Hallo,
vielen Dank für die willkommens-grüsse!

Heute hole ich den Brief ab und morgen geht es zur Zulassung!

... ich kann es garnicht erwarten!

Gruss
Martin
 
Thema:

... ne GS ist doch das beste!

Oben