Ergebnis 1 bis 8 von 8

... ne GS ist doch das beste!

Erstellt von Chandrayaan, 04.04.2011, 11:07 Uhr · 7 Antworten · 1.036 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard ... ne GS ist doch das beste!

    #1
    Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Martin. Ich wohne 20km nordwestlich von München und bin ein 41 Jahre alter OINK (one income no kids).

    Seit 25 Jahren fahre ich Motorräder. So hatte ich Mofa's, mehrere Vespa's und diverse Motorräder.
    Das beste Mopped in meiner Garage war eine R1100GS. Da ich mehr und mehr im Gelände unterwegs war kaufte ich mir eine KTM620SC und gab die Q her.
    Ich wurde ruhiger ... die KTM war mir zu "extrem" ... ich wollte etas "schönes" ... so kaufte ich ein Royal Enfield Bullet 500 und später sogar noch eine Harley Davidson dazu.

    Bei einer Motorradtour letztes Jahr waren 10 BMWs mit dabei und meine Harley zeigte mir deutlich ihre Grenzen.
    ... und schon waren sie wieder da ... die Erinnerungen an das Beste Motorrad, was ich jemals besessen hatte ... meine "GS".

    Es dauert noch ein halbes Jahr, denn ich wusste nicht was ich dafür verkaufen sollte.
    Nun ist es erledigt ... die Harley bleibt (vorerst) und die Enfield ist seit gestern verkauft. Gut so, denn am Freitag habe ich mir eine R1150GS gekauft und die nächsten Tage hole ich sie ab!

    Jaaaaaaa .... ich habe wieder eine GS ....

    Danke schonmal an das Forum. Ich habe die letzten Wochen einiges hier gelesen über die Eigenheiten der einzelnen GS Baujahre!

    Viele Grüsse
    Martin

  2. Registriert seit
    20.03.2011
    Beiträge
    146

    Standard

    #2
    moin martin,
    dann sag ich mal ein herzlich willkommen "zurück im Club"...
    lg micha

  3. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #3
    Auch von mir herzlich willkommen hier im Forum
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  4. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    Willkommen im GS-Forum und viel Spass mit Deiner Neuen

  5. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #5
    Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS.

    Herzliche Grüße aus dem Westerwald

    Andreas

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #6
    HAllo Martin,

    Willkommen hier im Forum
    und wieder viel Spass mit deiner "neuen" alten Liebe

    aus dem Chiemgau nach München
    mit ner juckenden Rechten
    die Linke zum...

  7. Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    164

    Standard

    #7
    Hi Martin,

    willkommen hier und Glückwunsch zur GS.
    Rückkehr zu den Wurzeln nenn ich das. Hat sich eben bewährt.
    Wirst es sicher nicht bereuen.

    Gruß
    Ralf

  8. Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #8
    Hallo,
    vielen Dank für die willkommens-grüsse!

    Heute hole ich den Brief ab und morgen geht es zur Zulassung!

    ... ich kann es garnicht erwarten!

    Gruss
    Martin


 

Ähnliche Themen

  1. BMW - NUR DAS BESTE !!!!!!!!!!
    Von AlexanderGS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 21:48
  2. Welche GS ist die Beste ?
    Von tristar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:37
  3. Beste Sozia
    Von Nick im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 21:22
  4. beste Kaufzeit
    Von Gernot im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2006, 11:13
  5. Wer ist der Beste?
    Von Schubi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.02.2005, 10:05