ne Neue

Diskutiere ne Neue im Neu hier? Forum im Bereich Community; :)Hi @all, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit 4Jahren Motorrad und habe jetzt eine F650GS,ich wohne dort wo auch der...
K

Kira

Gast
:)Hi @all, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit 4Jahren Motorrad und habe jetzt eine F650GS,ich wohne dort wo auch der Weihnachtsmann wohnt nämlich in Himmelsthür;)

gruss Birgit

BMW Motorradclub Hildesheim e.V.
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Kira schrieb:
:)Hi @all, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.Ich fahre seit 4Jahren Motorrad und habe jetzt eine F650GS,ich wohne dort wo auch der Weihnachtsmann wohnt nämlich in Himmelsthür;)

gruss Birgit

BMW Motorradclub Hildesheim e.V.
Hallo Kira,
willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Viel Spaß hier im Forum und mit Deiner "kleinen GS". :) Grüße auch an den Weihnachtsmann.;)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Birgit,

herzlich willkommen in der Runde und schöne Grüße an den Weihnachtsmann ;)
 
Draht

Draht

Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
978
Ort
nähe Hannover
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo, na dann viel spass im Forum & mit der kleinen GS.
Und nicht vergessen dämnächst mal Flage zu setzen ( siehe Userkarte oben links ) denn der Raum H-HI-BS ist noch nicht so doll vertreten.
Grüße aus H-Land nach HI-Hi (mensch da ist ja der BMW :) gleich um die Ecke :rolleyes: )
Draht
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Birgit,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

Na dann frag doch mal den Weihnachtsmann, ob er dieses Jahr nicht auch für die lieben Mädels und Jungs im Forum was übrig hat??:D
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hallo Birgit.

Willkommen im Forum und allzeit viel Spaß mit dem Kälbchen.
Ich wohne übrigens da, wo das Christkind zu Hause ist und alljährlich 100tausende Briefe der kleinen (und großen?) Kinder beantwortet.
 
K

Kira

Gast
Vielen Dank für die nette Begrüssung.Eure Wünsche an den Weihnachtsmann habe ich weitergeleitet:)

gruss Birgit

BMW Motorradclub Hildesheim e.V.
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Birgit

welcome.gif hier im Forum und Grüße vom Kälbchen an das Kälbchen:)
 
manfred49

manfred49

Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
15
Ort
26529 Leezdorf
Modell
1150 GS blau/weiß Bj.2004
Hallo Birgit Herzlich Willkommen im Forum.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Birgit!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
Glückwunsch zum Q-älbchen und weiter viel
Spaß mit ihm.

Aber das mit dem Weihnachtsmann glaube ich
nicht so ganz. Der wohnt doch hier bei uns,
in Himmelpfort. ;-)

Gruß Ron
 
K

Kira

Gast
Hallo Ron das himmlische Postamt ist eindeutig bei uns:)meine Wunschzettel sind immer angekommen:rolleyes:
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
neu hier

Hallo kira herzlich willkommen,endlich mal eine aus Thüringen.:):):)
 
K

Kira

Gast
Ich komme doch nicht aus Thüringen sondern aus Hildesheim/Himmelsthür und das ist in Niedersachsen:)

gruss Birgit
 
Thema:

ne Neue

ne Neue - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben