Ergebnis 1 bis 6 von 6

ne TRIPLE BLACK soll's werden

Erstellt von Burli, 17.11.2013, 16:25 Uhr · 5 Antworten · 427 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    22

    Standard ne TRIPLE BLACK soll's werden

    #1
    Hallo,

    bin nach 30 Jahren Wiedereinsteiger, fahre seit 2 Jahren ne Honda NC700X und war jüngst beim MOTORRAD TestRide der Reiseenduros in Andalusien.....die Tiger Explorer und die 'alte' GS12 sind meine Favoriten. Freue mich über Tips und Hinweise, insbesondere zum Sondermodell Triple Black. Burli sagt schon mal Danke!

  2. Registriert seit
    16.02.2011
    Beiträge
    324

    Standard

    #2
    Steht in Weißenburg/Bayern beim und tät mir auch ganz gut gefallen.

    Liebe Grüße
    Gunnar

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #3
    Hallo und Willkommen erstmal

  4. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #4
    Willkommen im Club, GS - immer eine gute Wahl, und ne Triple Black hat was.......

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Hallo Burli,
    willkommen und schöne Grüsse aus dem Münsterland.
    Bedenke das du für den Preis einer gebrauchten GS durchaus eine nagelneue Explorer bekommen kannst. Die will nämlich keiner haben, ist aber mit Sicherheit ein Super Motorrad und GS Fahrer gibts mittlerweile ja genug.
    Als langjähriger GS Fahrer weiss ich auch nicht genau warum, aber ich gebe meine R 1200 GS Triple Black nicht freiwillig ab.

    ein schelmischer Gruss

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #6
    Hallo Burli,
    vergiss die Honda und wechsle in die Champions-League ins Boxerlager. Wie du schreibst sollte das vom Alter her ja ganz gut hinkommen. Ich hab mir vorgestern ne Rallye gekauft obwohl ich super zufrieden mit meiner 1150er bin. Aber machmal läufts anders als man denkt. Allzu lange würde ich aber nicht mehr warten mit der TB. In Augsburg bei meinem Händler steht noch genau eine und wenn die weg is, is schluß mit luftgekühlt usw. Falls du überhaupt ne Neue willst. Aber ich glaube die ist gebraucht auch nicht viel billiger als ne Neue mit gut verhandeltem Preis und 2 Jahren Garantie.

    Viel Vergnügen bei deiner Entscheidung
    und Grüße aus Augsburg
    Hubert


 

Ähnliche Themen

  1. BMW R 1200 GS Adventure Triple Black nun wirklich Black
    Von Bernde_DGF im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 00:25
  2. Triple Black Adventure wirklich Black
    Von Hansdampf1 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 22:37
  3. Morgen soll's werden...
    Von Everyday im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 20:43
  4. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  5. Welches soll es nun werden?
    Von puberter im Forum Navigation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 22:15