nette grüße aus franken

Diskutiere nette grüße aus franken im Neu hier? Forum im Bereich Community; :D Hi ihr Hübschen. nun auch mal da und neu in dieser GS gemeinde . Bin bis 2006 die r1150 gs adv gefahren und war zu frieden bis ich Depp...
B

biker_lars

Gast
:D Hi ihr Hübschen.

nun auch mal da und neu in dieser GS gemeinde .

Bin bis 2006 die r1150 gs adv gefahren und war zu frieden bis ich Depp mich für die r1200gs adv entschieden habe .fahre seit april 2006 und es war ein sehr dummer fehler da sie nur probleme macht .

durch die sonnen einstrahlung verschmilst das cockpitt schon die 3 auswechslung :mad:

ews spinnt hin und wieder
und divweste andere prob. aber leider bekommt bmw dies nicht auf die reihe sie zu lösen.:mad:

wenn man davon absieht ist es eine dicke nette kuh die überall durch kommt ob auf oder neben der straße und macht auch sehr viel spaß.:cool:

mfg grüßen aus franken

lars
 
F

FroQgster

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
98
Ort
Franken
Modell
R1200GS
Hallo Lars

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deiner 12er Q und baldige Problembeseitigung.
Falls du Lust auf eine kleine Ausfahrt mit nem netten Plausch hast dann schau doch mal hier vorbei:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=12494
Ansonsten noch eine knitterfreie Fahrt und viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Marcus
 
Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo Lars

welcome und trotzdem viel Spaß noch mit deiner Q
 
Ketzer

Ketzer

Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
628
Ort
Bad St. Offenbach
Modell
R 1150 GS was sonst ;-)))
Na dann mal: "Herzlich Wilkommen"

Bis dann Ketzer


1200 GS :):):)

1150 GS :D:D:D:D
 
AdventureQ

AdventureQ

Dabei seit
16.07.2006
Beiträge
241
Ort
Herzogenaurach
Modell
Harley Davidson RoadKing Police
Servus Lars !

Herzliches Willkommen auch aus der Nachbarschaft (Herzogenaurach)...

Ich habe auch schon mehrfach überlegt, meine 1150ADV gegen nen 1200-erADV zu tauschen...

Ich hab´s nicht gemacht...und bin mittlerweile froh darüber...

Ich hoffe, dass ich in 3 oder 4 Jahren noch ne 1150-er ADV mit 10.000 km auf dem Gebrauchtmarkt bekomme.

Da werde ich dann sofort zuschlagen ;) !

Gruß Klaus
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Lars,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass mit Deiner neuen Q und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Moin Lars!

Willkommen im Forum ich wünsch dir viel Glück bei den
Problembehebungen.

Bye, jens
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Stevie

Stevie

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
329
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS
Servus Lars!

Hallo und willkommen im Forum!
Hoffe, dass sich deine Probleme bald lösen!

Schöne Grüße aus Wien

Stevie
 
B

biker_lars

Gast
na klaus dann hättest meine dicke vor einem jahr kaufen sollen 2 jahre alt 25 000 km also gut eingefahren
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi Lars,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D

Jo
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Lars!

Welcome on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur Q und hoffentlich
eine problemlosere Zukunft mit ihr.

Gruß Ron
 
Thema:

nette grüße aus franken

nette grüße aus franken - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • An alle einen netten Gruß

    An alle einen netten Gruß: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.

    Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.: Hallo, ich wollte dann auch mal hier im Forum vorstellig werden. Da ich vor zwei Monaten ins Emsland gezogen bin, und hier zwischen den Kurven...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland. - Ähnliche Themen

  • Nette Gruesse aus Polen !

    Nette Gruesse aus Polen !: Gegrüßt sei die Community, Ich bin neu hier im Forum und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Jörg und ich bin 59 Jahre jung. Ich...
  • Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald

    Ein nettes Hallo. Grüße aus dem Odenwald: Bin neu hier. Grüße
  • Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.

    Hallo und nette Grüße aus dem Lipperland.: Bin der Andy und ein ziemlich frisch gebackener GS Fahrer, nach 13 Jahren Africa Twin fahren wurde es Zeit für ne veränderung, die Wahl viel nicht...
  • An alle einen netten Gruß

    An alle einen netten Gruß: Hallo, ich möchte mich als neues Mitglied vorstellen. Ich bin 43j- männlich- man sagt mir nach-ich sei ein guter Zuhörer und man könnte mit mir...
  • Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.

    Moin Moin, nette Grüße aus dem Emsland.: Hallo, ich wollte dann auch mal hier im Forum vorstellig werden. Da ich vor zwei Monaten ins Emsland gezogen bin, und hier zwischen den Kurven...
  • Oben