NEU

Diskutiere NEU im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute !! Ich habe mir im April eine 1150 Adventure gekauft und seiddem schon 6000 km runter....... aber ich finde in meinem Wohnbereich...
passjäger

passjäger

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
2
Ort
Hagen
Modell
1500 Adventure
Hallo Leute !!

Ich habe mir im April eine 1150 Adventure gekauft und seiddem schon 6000 km runter....... aber ich finde in meinem Wohnbereich einfach keinen Stammtisch!!
Ich wohne in Hagen Westfalen, dem Tor zum Sauerland. Wo finde ich den jemanden, mit dem ich Aug in Aug fachsimmpeln kann ??
Zu meiner Person:
Ich bin 11 Jahre Afrika Twin gefahren und habe sie letztes Jahr schweren Herzens verkauft und dachte......nimm dir ne Varadero ist doch die Nachfolger.
August eine gebrauchte mit 30 000 km gekauft.....dann 1500 km gefahren => 3,5 liter Öl verbraucht. Motor wurde neu gemacht (8 Wochen gewartet) dann bekam ich sie wieder. Jetzt war der Motor lauter wie der Auspuff..... Primärantrieb defekt (2 Wochen).
Als sie dann endlich lief baute ich ein Wilbersfahrwerk ein um die Fahreigenschaften wie bei der Twin zu bekommen. Gleichzeitig noch ne Lenkerverbreiterung + Erhöhung, Sturzbügel, Kofferträger und nen Bagstersitzbezug.
Hat alles nix geholfen.
Durch Zufall entdeckte ich meine Q. Ich verkaufte also kurzerhand die Varadero und schnappte mir meinen Traum.
Das einzigste was am Anfang gemacht worden ist: die rechte Zündspule, Ventile und Syncronisieren. Ende
Wie schon erwähnt sind seiddem 6000 km ins Land gegangen und es wird so langsam einsam.
Schreibt mir was, ich würde mich freuen.

Grüße Renó
 
#
Schau mal hier: NEU. Dort wird jeder fündig.

Sylvia unterweGS

Sylvia unterweGS

Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
531
Ort
Krefeld
Modell
F 650 GS
Hallo

und herzlich willkommen. Wieso einsam? Wie ich sehe fährst du doch recht viel, dabei lehrnt man doch auch andere Biker kennen und erst Recht Q-Treiber,denn die sind viel unterweGS, auch im Sauerland. Aber wenn es dich mal ins Bergische Land, Eifel oder a.d. Mosel ziehen sollte dann kannst du dich gerne melden, wir fahren auch viel, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Q :D :D :D
und
Grüßen vom Niederrhein
Sylvia und Peter
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi passjäger,

die Linke zum Gruß aus der Pfalz :D Hier gibt es auch einige aus deiner Ecke, wird sich bestimmt das ein oder andere ergeben.

Jo
 
B

Berti

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
770
Ort
Oelde / NRW
Modell
R 1200 GS
Hallo Reno,

willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Werkstattbesuche mir Deiner GS.:)

Bikergruß aus Oelde
Berti
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo und herzlich willkommenin der Runde. :)

Beinahe hatte ich doch geschrieben...
'Ne Twin gibt man nicht her, schon gar nicht für 'ne Varadingsbums :p :D :p ;)
 
passjäger

passjäger

Themenstarter
Dabei seit
01.05.2007
Beiträge
2
Ort
Hagen
Modell
1500 Adventure
Hallo an alle !!:D

Na das freut mich aber von einigen aus meiner Ecke zu hören.
Ich werde mich mal bei Euch melden........wenn ich in Eure Nähe komme.
Ich wünsch Euch allen noch frohe Pfingsten.

Grüße Renó
 
yellow-Q

yellow-Q

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
10
Ort
Eppingen
Modell
R1150GS
Hallo Renó,

auch von mir, auch einem Neuling :D in dem Forum, ein herzliches Willkommen!
So eine Q ist wie ein guter Whisky, je älter, je besser.
Meine hat inzwischen über 105.000 auf der Uhr und macht mir seit 3 Jahren (ca. 45.000km) keine Probleme mehr ;).
 
Thema:

NEU

NEU - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!

    Fußrasten Enduro Gs 1300, 1250,Adventure neu!!: Verkaufe einen neuen Satz Enduro Fußrasten von der 1250 Gs Adventure. Ich habe sie auf meiner 1300 Gs verbaut, da diese 10 mm flacher sind, und...
  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU

    Klim Badlands Aero Pro Handschuhe Stealth-black NEU: Ich biete ein neues Paar Klim Badlands Aero Pro Gloves in stealth-black zum Verkauf an. Die Handschuhe kommen mit allen Etiketten. Nie getragen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm

    Wilbers WESA-Federbeine R1200GS BJ2010 Tieferlegung um 35 mm: Ich biete meine fabriksneuen Wilbers WESA-Federbeine (WP-Variante) meiner R1200GS BJ2010 zum Verkauf an !!!! Garantie lt. beiliegender...
  • Oben