Ergebnis 1 bis 8 von 8

NEU

Erstellt von passjäger, 25.05.2007, 18:01 Uhr · 7 Antworten · 713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2

    Standard NEU

    #1
    Hallo Leute !!

    Ich habe mir im April eine 1150 Adventure gekauft und seiddem schon 6000 km runter....... aber ich finde in meinem Wohnbereich einfach keinen Stammtisch!!
    Ich wohne in Hagen Westfalen, dem Tor zum Sauerland. Wo finde ich den jemanden, mit dem ich Aug in Aug fachsimmpeln kann ??
    Zu meiner Person:
    Ich bin 11 Jahre Afrika Twin gefahren und habe sie letztes Jahr schweren Herzens verkauft und dachte......nimm dir ne Varadero ist doch die Nachfolger.
    August eine gebrauchte mit 30 000 km gekauft.....dann 1500 km gefahren => 3,5 liter Öl verbraucht. Motor wurde neu gemacht (8 Wochen gewartet) dann bekam ich sie wieder. Jetzt war der Motor lauter wie der Auspuff..... Primärantrieb defekt (2 Wochen).
    Als sie dann endlich lief baute ich ein Wilbersfahrwerk ein um die Fahreigenschaften wie bei der Twin zu bekommen. Gleichzeitig noch ne Lenkerverbreiterung + Erhöhung, Sturzbügel, Kofferträger und nen Bagstersitzbezug.
    Hat alles nix geholfen.
    Durch Zufall entdeckte ich meine Q. Ich verkaufte also kurzerhand die Varadero und schnappte mir meinen Traum.
    Das einzigste was am Anfang gemacht worden ist: die rechte Zündspule, Ventile und Syncronisieren. Ende
    Wie schon erwähnt sind seiddem 6000 km ins Land gegangen und es wird so langsam einsam.
    Schreibt mir was, ich würde mich freuen.

    Grüße Renó

  2. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Hallo

    #2
    und herzlich willkommen. Wieso einsam? Wie ich sehe fährst du doch recht viel, dabei lehrnt man doch auch andere Biker kennen und erst Recht Q-Treiber,denn die sind viel unterweGS, auch im Sauerland. Aber wenn es dich mal ins Bergische Land, Eifel oder a.d. Mosel ziehen sollte dann kannst du dich gerne melden, wir fahren auch viel, vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen.
    Wir wünschen dir noch viel Spaß mit deiner Q
    und
    Grüßen vom Niederrhein
    Sylvia und Peter

  3. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #3
    Hi passjäger,

    die Linke zum Gruß aus der Pfalz Hier gibt es auch einige aus deiner Ecke, wird sich bestimmt das ein oder andere ergeben.

    Jo

  4. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo Reno,

    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Ich wünsche Dir viel Spaß und wenig Werkstattbesuche mir Deiner GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallihallo und herzlich willkommenin der Runde.

    Beinahe hatte ich doch geschrieben...
    'Ne Twin gibt man nicht her, schon gar nicht für 'ne Varadingsbums

  6. Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    2

    Daumen hoch

    #6
    Hallo an alle !!

    Na das freut mich aber von einigen aus meiner Ecke zu hören.
    Ich werde mich mal bei Euch melden........wenn ich in Eure Nähe komme.
    Ich wünsch Euch allen noch frohe Pfingsten.

    Grüße Renó

  7. Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    632

    Standard

    #7
    Willkommen im Forum

  8. Registriert seit
    25.05.2007
    Beiträge
    10

    Daumen hoch

    #8
    Hallo Renó,

    auch von mir, auch einem Neuling in dem Forum, ein herzliches Willkommen!
    So eine Q ist wie ein guter Whisky, je älter, je besser.
    Meine hat inzwischen über 105.000 auf der Uhr und macht mir seit 3 Jahren (ca. 45.000km) keine Probleme mehr .