Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

neu aber alt

Erstellt von floozy, 16.10.2007, 18:00 Uhr · 10 Antworten · 1.175 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    11

    Lächeln neu aber alt

    #1
    Hi there all,

    bisher hab ich hier im forum immer nur gesucht, und fand es ist zeit dabei zu sein.

    Fahre schon seit dem letzten jahrhundert (80er jahre) gs und nun seit 14 monaten die 1100er. Auch im Winter, brrr. However wer kann mir da ein paar (günstige) Reifen empfehlen, mit dem anakee war ich nicht so ganz zufrieden, vorn schon nach 12.000kms an der grenze zum legalen.

    greets c:

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #2
    Hallo floozy,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.

    PS: Die Laufleistung der Anakee´s geht doch in Ordnung. Kenne keinen reifen, der bei entsprechender Gangart wesentlich länger hält.

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von floozy Beitrag anzeigen
    Fahre schon seit dem letzten jahrhundert (80er jahre) gs ..., und fand es ist zeit dabei zu sein.
    Wohl wahr.

    Herzlich willkommen in der Runde.
    Zum Winterthemea bitte in die Reifen-Ecke, da wird's gerade diskutiert.

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #4
    hallo floozy,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ich kann mich jupp nur anschliessen, 12tkm sind doch in ordnung,länger hält ein tourance auch nicht.

    mathias

  5. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    hallo floozy,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    ich kann mich jupp nur anschliessen, 12tkm sind doch in ordnung,länger hält ein tourance auch nicht.

    mathias
    Hallo Mathias,

    die 12000 km erreicht mein Tourance bei flotter Gangart nicht. Bei max. 9000 sind 2mm Restprofil erreicht und der EXP, so kann man lesen, ist bei ca. 6000 am Ende.

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias,

    die 12000 km erreicht mein Tourance bei flotter Gangart nicht. Bei max. 9000 sind 2mm Restprofil erreicht und der EXP, so kann man lesen, ist bei ca. 6000 am Ende.
    12000 km schaff ich auch nicht.bei 10000 ist ebbe und dann siehts böse aus.(ich bin alles andere als langsam unterwegs)
    na dann bin ich aber froh dass ich bei letzten beiden malen als der exp schon zur verfügung stand doch den "normalen" tourance genommen habe.
    mathias

  7. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    12000 km schaff ich auch nicht.bei 10000 ist ebbe und dann siehts böse aus.(ich bin alles andere als langsam unterwegs)
    na dann bin ich aber froh dass ich bei letzten beiden malen als der exp schon zur verfügung stand doch den "normalen" tourance genommen habe.
    mathias
    Hallo Mathias,

    ich werd´ auch beim alten Tourance bleiben, da ich den legen kann wie ich will und er immer das Letzte gibt, es sei denn, die letzten 3 mm Profil sind angefangen, dann muss man bei Bodenwellen und beim Herausbeschleunigen etwas aufpassen. Da ich aber eh ab ca. 2,5 mm den Reifen wechsle, ist das dann kein Problem.

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

    Gruß Ron

  9. GS-Neuling Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    12000 km schaff ich auch nicht.bei 10000 ist ebbe und dann siehts böse aus.(ich bin alles andere als langsam unterwegs)
    na dann bin ich aber froh dass ich bei letzten beiden malen als der exp schon zur verfügung stand doch den "normalen" tourance genommen habe.
    mathias
    Hallo Mathias,
    ich habe jetzt 5.500 km mit dem EXP runter, und ich muß schon sagen er ist Top, und Blümchenpflücken ist nicht meine Art.

  10. Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    181

    Standard Herzlich willkommen ...

    #10
    .... im Forum.

    wie unterschiedlich doch die Laufleistungen sind. Auf meiner damaligen 1150GS bin ich den Tourance hinten 14000km und vorne 18000km gefahren und ich bin bei Leibe kein Kurvenparker.
    Auch auf meiner jetzigen 12GS werde ich sicher diese Laufleistung erreichen. Dann rüste ich auf EXP um.

    Grüße,
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. nun aber....
    Von bikefan im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 13:53
  2. Nu aber...
    Von terra-tours im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:52
  3. Nicht neu aber......
    Von Isla im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 10:09
  4. Nun ist sie da ----Aber Aber!!!!
    Von patrick-p im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 19:17
  5. Sie ist da, aber.........
    Von horst-dino im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 19:15