Neu angekome

Diskutiere Neu angekome im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Jede, Ich bin Marc und mein ort is Zoersel -Belgien. Motorrad gs 1200 2014 und fast 20.000km :o Weitere hobby's, alle sache mit motor...
MarcGelande

MarcGelande

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
5
Ort
Belgien
Modell
GS1200
Hallo Jede,


Ich bin Marc und mein ort is Zoersel -Belgien.
Motorrad gs 1200 2014 und fast 20.000km :o


Weitere hobby's, alle sache mit motor und reise



Vielen grusse und bis spater.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.358
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Marc,
ein Willkommen nach Belgien. Bei uns im internationalen gs-furum.eu bist du genau richtig.

Gruß Thomas
 
G

GL1500Se

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
241
Ort
Emmering
Modell
GS 1200 LC 2016
Hi, herzliches Willkommen auch von mir Marc. Gruß Michael
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.536
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin Moin Marc,
viel Freude hier und Glückwunsch zu 20000 km in einem Jahr.

Boxerdriver
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.475
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

Gruß
aus Düsseldorf

Thorsten
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen nach Zoersel, GS - immer eine gute Wahl:skull:
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Marc !

Willkommen im Forum ! Schoen, dass Du zu denen gehoerst, die viel Spass am Fahren haben und dabei ordentliche Kilometer auf schoenen Touren machen!

Wenn Dich Deine Touren nach Oesterreich bringen, melde Dich.

Liebe Gruesse !

Guenther
 
Ewald_GS

Ewald_GS

Dabei seit
21.07.2014
Beiträge
259
Ort
Wien
Modell
R 1200 GS Adventure (LC)
Servus Marc,

Willkommen hier und viel Spaß!

LG
Ewald
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Auch von mir: herzlich willkommen !!!
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.049
Ort
München
Modell
K50
Hallo Marc,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich bleib dabei - die beste Schokolade kommt aus Belgien!

Sorry, liebe Scheizer :p

VG v mono
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Marc.

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß auf Reisen!

Gruß

der Kurze
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
3.593
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
Hi Marc,
sei willkommen im GS-Forum. Schön, dass mit Dir noch mehr internationale Farbe hier ins Spiel kommt.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Willkommen hier bei den GS-Verrückten. ;)

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Belgien bisher nur von der Durchreise her kenne, nämlich dann, wenn wir mal an den Strand nach Zeeland fahren.
Da fahren wir diese Autobahn, die einen schier endlose Kilometer durch eine gewerbegebietähnliche Landschaft führt, bis man sich dann auf den Antwerpener Ringen endgültig verirrt. :D

Viel Spass hier im Forum.
 
Thema:

Neu angekome

Neu angekome - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben