Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neu auf GS, alt auf Moped

Erstellt von chlöisu, 31.10.2010, 14:39 Uhr · 2 Antworten · 625 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    3.255

    Standard Neu auf GS, alt auf Moped

    #1
    Hallo
    Als Neuer will ich mich kurz vorstellen. Die 09er Q ist meine siebte BMW, aber bisher fast alles Strassen-Vierzylinder (K100RS, K1100RS, K1200RS, 2x K1200S). Die letzte habe ich für eine grosse Reise getauscht; es hätte Ägypten werden sollen, ging dann aber in Israel unglücklich zu Ende (www.polo-motorrad.ch, Chlöisu's Reise). Ausserdem fahre ich noch eine HD FXDX, mit der ich nach Route 66 noch 2 Monate in den USA rumgekurvt bin. Ich wohne im Emmental, Schweiz, in Mitten eines schönen Motorrad Gebiets, auch die Alpenpässe sind nicht allzu weit weg. Die Dolomiten und vor allem die französischen Seealpen, Route des Grandes Alpes, werden aber auch regelmässig besucht. Während der schrecklichen, motorradlosen Jahreszeit sind Ski und Snowboard in Adelboden angesagt.
    Keep the rubber side down
    Viele Grüsse
    Klaus

  2. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #2
    Hallo Klaus,

    willkommen von mir aus dem Münsterland in die Schweiz und viel Spaß mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  3. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #3
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns!


 

Ähnliche Themen

  1. Moped geklaut
    Von SilberQ im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 09:22
  2. Gegensprechanlage Moped
    Von Huby im Forum Zubehör
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 22.05.2010, 12:10
  3. Südengland mit dem Moped !
    Von Harald W. im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 22:09
  4. Moped
    Von unseruwe im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2008, 14:44