Ergebnis 1 bis 10 von 10

Neu aus BAD

Erstellt von see-see, 18.06.2019, 21:08 Uhr · 9 Antworten · 415 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    13

    Standard Neu aus BAD

    #1
    Hallo zusammen,

    habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen...

    Also, ich komme aus Baden-Baden und mache meistens den Schwarzwald und die Rheinebene mit meiner GS unsicher. Ich besitze kein Auto und fahre das ganze Jahr über Moped, sofern es im Winter die Straßenverhältnisse zulassen.

    Da ich recht kurz geraten bin (158 cm), habe ich mit der GS manchmal ganz schön zu kämpfen - trotz werksseitiger Tieferlegung und Lenkererhöhung. Aber bis heute hab ich noch keine echte Alternative gefunden. Mein letztes Bike war eine Suzuki XF650 Freewind, die ich mit rund 100.000 km abgegeben habe. Das Nachfolgemodell, die V-Strom, hat mir nicht gefallen und ist auch wesentlich schwerer zu handeln als die GS. Es soll halt eine Reiseenduro sein, und die GS ist sooo gutmütig!

  2. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #2
    Servus und herzlich willkommen.

    Viel Spaß mit deiner GS und kurzweilige Zeit hier im Forum.

    Christian

  3. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    3.143

    Standard

    #3
    Willkommen im Forum aus Österreich!!




    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  4. Registriert seit
    28.03.2018
    Beiträge
    28

    Standard

    #4
    Willkommen...Wow das ganze Jahr über..ich muss gestehen, dass ich da etwas zu feige bin

  5. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    #5
    Einen schönen Gruss in die Nachbarschaft und willkommen hier.

  6. Registriert seit
    02.02.2019
    Beiträge
    1.031

    Standard

    #6
    Prima Sache! Willkommen!

  7. Registriert seit
    30.05.2018
    Beiträge
    1.179

    Standard

    #7
    Hallo

    Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    4.915

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von see-see Beitrag anzeigen
    ...gerade meinen ersten Beitrag gepostet und DANACH die Rubrik "Neu hier" gesehen...
    Das geht ja gar nicht.
    Dieses fatale Fehlverhalten muss umgehend der Forumsleitung gemeldet werden!


    Zitat Zitat von see-see Beitrag anzeigen
    ...recht kurz geraten...
    Zitat Zitat von Bergchris Beitrag anzeigen
    ...kurzweilige Zeit hier im Forum...
    Keine Sticheleien bitte!

  9. Registriert seit
    26.04.2019
    Beiträge
    13

    Standard

    #9
    Naja, Jonas, bei Eis und Schnee auf der Straße fahr ich auch nicht mehr. Das liegt aber daran, dass ich mit den Füßen nicht ganz runter komme. Wenn ich auf dem Bike sitze, kommt immer nur 1 Fuß runter, klappt normalerweise, umgefallen is mir die GS noch nicht...
    Außerdem hab ich Heozgriffe dran und bin auch schön mit Wärmflasche in der Jacke gefahren... 😎

    LG, Cathleen


    Zitat Zitat von JonasGS Beitrag anzeigen
    Willkommen...Wow das ganze Jahr über..ich muss gestehen, dass ich da etwas zu feige bin

  10. Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    643

    Standard

    #10
    Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier


 

Ähnliche Themen

  1. neu aus Wien
    Von benzinbruder im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.02.2005, 15:02
  2. Neu aus Graz
    Von mr.spock im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.2005, 07:24
  3. Neu aus Mittelhessen
    Von Hessi James im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 19:42
  4. Neu aus dem nördlichen Breisgau
    Von brummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:49
  5. Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....
    Von Dammerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:20