Neu aus BaWü

Diskutiere Neu aus BaWü im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi zusammen - ich bin ein neuer (Alter) aus dem Raum Stuttgart. War zwei Jahre auf AT DCT unterwegs und parallel noch auf ner Thruxton R. Nun war...
rudiratlos

rudiratlos

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2019
Beiträge
251
Hi zusammen - ich bin ein neuer (Alter) aus dem Raum Stuttgart. War zwei Jahre auf AT DCT unterwegs und parallel noch auf ner Thruxton R. Nun war ne HP fällig. Am letzten Mittwoch zugelassen, dann am Donnerstag schon bei 3 Grad oben auf dem Großglockner. 4 Regentage (Harley Bike week Kärnten) und da bin ich ganz froh, das das Mopped heil geblieben ist.
Erste Erfahrungen: ein weisser Rahmen ist nach Fahrten im Siff etwas pflege-intensiver. Und die connected-App ist erwartungemäß im Bananenstadium (keine Rufannahme/Anzeige, Navi-Wegstrecken-anzeige unlogisch (115km - in 15 Minuten;-) aber damit gehe ich mittlerweile alters-entspannt relaxt um.
Erfreulich:Super elastischer Motor, bequeme Sitzbank und endlich mal ein Display ablesbar auch für die Ü50-Generation.
BMW Erfahrung: R27, R45, K75...lang ist's her.

Erste Umbau-massnahme: Heck-Relingträger von der Adventure..


BMW_GS1250_14.jpg
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.631
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Moin Moin, begrüßt und viel Spaß hier im Forum!
Schöne HP!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rudi und herzlich willkommen.

Viel Freude mit der 1250er und gute Zeit hier im Forum.

Christian
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Servus Rudi,
herzlich Willkommen! Echt super Ausblick da oben, mit etwas Vorstellungskraft geht es dann schon...
Allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Willkommen aus der Nachbarschaft

Gruß
Der Manne aus Echterdingen
 
GS_Heidi

GS_Heidi

Dabei seit
21.01.2017
Beiträge
1.310
Ort
Hückeswagen
Modell
BMW 1250 GS
Wilkommen im Forum aus Unterfranken und viel Spaß hier :)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:


LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
Willkommen Rudi

Herzlich Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Theo
 
Thema:

Neu aus BaWü

Neu aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neu aus BaWü

    Neu aus BaWü: Hallo Zusammen, wollte mal "Hallo" sagen und ein bissel bei Euch mitmachen. Mein Revier ist die Ecke zwischen Stuttgart und Pforzheim. Ab und an...
  • Ein neuer aus BaWü

    Ein neuer aus BaWü: Hallo liebe GS-Gemeinde! Mein Name ist Matthias, 30 Jahre jung, verheiratet. Seit Vorgestern Besitzer einer 2010er R1200GS DOHC in schwarz, und...
  • neues Mitglied aus BaWü

    neues Mitglied aus BaWü: Hallo GS-Gemeinde, bin jetzt auch ein regelmäßiger Besucher des GS-Forum. Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald (Kreis Lörrach) und fahre eine...
  • neues Mitglied aus BaWü - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Oberschwaben

    Neuer aus Oberschwaben: Servus miteinander, ich habe meinen Zweirad-Fuhrpark aktuell um eine BMW R 1150 GS, R21, Bj. 2002, bewusst ohne ABS, aufgestockt. Sie muss sich...
  • Biete Sonstiges Moto Detail Satteltaschen neu…

    Moto Detail Satteltaschen neu…: Ich verkaufe hier neue, ungebrauchte Moto Details Satteltaschen. Die Satteltaschen sind nagelneu wurden nur zu testzwecken montiert, habe aber...
  • Neu aus BaWü

    Neu aus BaWü: Hallo Zusammen, wollte mal "Hallo" sagen und ein bissel bei Euch mitmachen. Mein Revier ist die Ecke zwischen Stuttgart und Pforzheim. Ab und an...
  • Ein neuer aus BaWü

    Ein neuer aus BaWü: Hallo liebe GS-Gemeinde! Mein Name ist Matthias, 30 Jahre jung, verheiratet. Seit Vorgestern Besitzer einer 2010er R1200GS DOHC in schwarz, und...
  • neues Mitglied aus BaWü

    neues Mitglied aus BaWü: Hallo GS-Gemeinde, bin jetzt auch ein regelmäßiger Besucher des GS-Forum. Ich komme aus dem südlichen Schwarzwald (Kreis Lörrach) und fahre eine...
  • Oben