Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neu aus BaWü

Erstellt von Pendeline, 25.02.2013, 19:17 Uhr · 10 Antworten · 683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard Neu aus BaWü

    #1
    Hallo Zusammen,

    wollte mal "Hallo" sagen und ein bissel bei Euch mitmachen.
    Mein Revier ist die Ecke zwischen Stuttgart und Pforzheim. Ab und an (so ziemlich jedes Wochenende) geht es mit FeundINNen und den Moppeds auf Entdeckungstouren, meisst zu den kulinarischen Köstlichkeiten in Schwaben und Baden. Für den Schwarzwald nehme ich dann die K1300R. Wenn es mehr um die kleinen Ecken gehen soll, so wie sie auf den Pass-Straßen der Alpen zu finden sind, kam bisher die R1200R zum Einsatz. Diese Saison aber will ich mal die GS ausprobieren. Schaun mer mal.

    Ansonsten freue ich mich auf einen regen Gedankenaustausch.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #2
    Moin, Moin,
    aus dem Münsterland.
    Welche GS wilstte denn ausprobieren - LC oder luft/öl ?

    MfG
    boxerdriver

  3. Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    778

    Standard

    #3
    Hallo Pendeline

    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Viel Spaß dabei....

    Vielleicht hast ja mal Lust- Glemseck oder bei S.W.A.T.

    Grüsse Biggi

  4. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von boxerdriver Beitrag anzeigen
    Welche GS wilstte denn ausprobieren - LC oder luft/öl ?
    Hi Boxerdriver,

    die Wind-GS habe ich letzten Dezember auf Malle ausprobiert. War eine Trippleblack mit ein paar wenigen Kampfspuren. Die Ventildeckelschützer von Wunderlich waren ein bissel mitgenommen. Ansonsten war sie tiptop. Die ist gefahren wie frisch aus dem Laden. Als mir aufgefallen war, dass die Service-Anzeige (Bring-Mich-Service ) beim Starten geblinkt hat, habe ich den Tageskilometerzähler mal weitergedrückt bis zur Gesamtfahrleistung. Überraschenderweise hatte die über 80 tkm runter. Wow. Die hält 'was aus und das auch noch in einer Mopped-Vermietung.
    Diese Saison schau ich mir die LC an. Dann werde ich mal in mich gehen und meditieren.

    Gruß - Pendeline

  5. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.090

    Standard

    #5
    Ein Herzliches Hallo aus Bayrisch Schwaben schreibt Mügge ein echter Rieser.


    Gruß Martin

  6. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #6
    servus pendeline,
    willkommen auch von mir und viel spass hier im forum und mit deinen K und R´s hier in unsrer herrlichen gegend,

    Gruss vom volker ... PS: S.W.A.T !!!

  7. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #7
    Hallo Pendeline,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen BMW's. (Deine "Qual der Wahl" möchte ich auch mal haben;-)

    Viele Grüße aus SHA

    uwe

  8. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #8
    Hallo Pendeline,

    willkommen im Forum.
    Mein Revier ist ist das Gleiche.
    Wo kommst du denn her-so westlich von Stuttgart-vielleicht fahren wir das Revier mal zusammen ab?

  9. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von gstreiberinstgt Beitrag anzeigen
    Vielleicht hast ja mal Lust- Glemseck oder bei S.W.A.T.
    Grüsse Biggi
    Hi Biggi,
    Danke sehr. Mal schaun, ich habe euren Stammtisch in Stuttgart schon entdeckt. Und das Sacher-Brauhaus ist auch in Reichweite.


    Zitat Zitat von Mügge Beitrag anzeigen
    Ein Herzliches Hallo aus Bayrisch Schwaben schreibt Mügge ein echter Rieser.
    Gruß Martin
    Hi Martin,
    Danke auch dir nach Rieser (?)


    Zitat Zitat von Q...rious Beitrag anzeigen
    servus pendeline,
    willkommen auch von mir und viel spass hier im forum und mit deinen K und R´s hier in unsrer herrlichen gegend,
    Gruss vom volker ... PS: S.W.A.T !!!
    Oh ja, Volker,
    die Gegend hier hat 'was. Man muss sowas pflegen und hegen und darf es nicht so einfach "verbrauchen". Wenn du weisst, was gemeint ist.


    Zitat Zitat von jua Beitrag anzeigen
    Hallo Pendeline,
    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deinen BMW's. (Deine "Qual der Wahl" möchte ich auch mal haben;-)
    Viele Grüße aus SHA
    uwe
    Hi Uwe,
    eigentlich ist es ganz einfach. Wenn mir nach Techno ist, nehme ich die Große. Wenn mir aber mal Rock 'n Roll lieber wäre, dann greife ich zum Boxer.


    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    Hallo Pendeline,
    willkommen im Forum.
    Mein Revier ist ist das Gleiche.
    Wo kommst du denn her-so westlich von Stuttgart-vielleicht fahren wir das Revier mal zusammen ab?
    Hallo Mokume,
    Stell dir das Umfeld in Schwieberdingen vor. Dann hast du einen Eindruck, wo ich jeden Morgen meine Brötchen holen (könnte).


    @ all,

    Danke für die nette Begrüßung. Ich glaube, das wird hier schon.

    Gruß - Pendeline

  10. Registriert seit
    07.01.2011
    Beiträge
    83

    Standard

    #10
    Na dann herzlich Willkommen.

    Deine Heimatregion kenne ich nicht, aber die Alb die nicht weit weg ist, tolle Gegend zum Erfahren und Erkunden.

    Allzeit gute Fahrt und Gruß aus dem Sauerland!
    Karsten


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein neuer aus BaWü
    Von Lorn im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 15:45
  2. Werkstatt BaWü
    Von Fahrer im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 17:10
  3. neues Mitglied aus BaWü
    Von gs-micha im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 23:58
  4. Zuwachs aus BaWü
    Von Crespo im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.04.2004, 09:40
  5. Noch mehr Verstärkung aus BaWü
    Von muh-qu-11 im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:11