Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu aus Belgien

Erstellt von Barbancourt, 25.06.2012, 06:22 Uhr · 8 Antworten · 504 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard Neu aus Belgien

    #1
    Hallo, ich bin Rudy, 55 jahre alt, und besitze seit ein paar Tagen eine GS von 11/2010. Werde versuchen alles auf Deutsch zu machen, aber meine rechtschreibung ist . Ich hoffe hier viele antworten zu finden auf meine (dummen) fragen. Hatte noch nie eine BMW. Letze Woche habe ich meine Honda CBR1100XX (Blackbird) verkauft.

  2. Smile Gast

    Standard

    #2
    guten Morgen Rudy

    Willkommen hier

    Herzlichen Glückwunsch zur GS, dafür ist es nie zu spät.

    Viel Spaß hier und schöne Touren. Die belgische Eifel ist eh schöner zu fahren als die in D. Da gibt es nicht so viele gebückte Idioten.
    Auch wenn die Anfahrt von Drongen schon ein ganzes Stück ist. Oder gibt es rund um Gent auch schöne Strecken ?


    Ulf

  3. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    8

    Standard

    #3
    Na, rund um Gent ist nicht viel los. Muss schon bisschen weiter fahren, aber macht mir nichts aus. Fahre halt gerne, und dann sind 50km extra toch kein problem, oder?

  4. Registriert seit
    09.02.2012
    Beiträge
    41

    Standard

    #4
    Hi Rudy
    Gute Wahl,wirst es nicht bereuen.
    Herzlich willkommen und viel Spass mit der -dicken-.
    gr.Taro

  5. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #5
    Hi Rudy.

    Herzlich Willkommen und dein Deutsch scheint bestens zu sein

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Barbancourt Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin Rudy, 55 jahre alt, und besitze seit ein paar Tagen eine GS von 11/2010. Werde versuchen alles auf Deutsch zu machen, aber meine rechtschreibung ist . Ich hoffe hier viele antworten zu finden auf meine (dummen) fragen. Hatte noch nie eine BMW. Letze Woche habe ich meine Honda CBR1100XX (Blackbird) verkauft.
    Willkomen Rudy,

    Dein Deutsch ist besser als das mancher Deutschen...

    Und dumme Fragen gibt es nicht, nur dumme Antworten.

    Viel Spaß hier und Erfolg bei Deinen Fragen.

  7. Registriert seit
    04.05.2012
    Beiträge
    50

    Standard

    #7
    Hallo Rudy, sei gegerüßt

  8. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #8
    Hi Rudy,

    willkommen hier im GS-Forum

  9. kps
    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    517

    Standard

    #9
    Honda VERKAUFT gut

    BMW GEKAUFT sehr gut

    Willkommen Rudy

    Klaus


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Belgiën
    Von Pierre GS im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 00:11
  2. Gruss aus Belgien...
    Von DACKEL im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 21:27
  3. Neu aus Belgien
    Von sukram im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 15:51
  4. Hallo aus Belgien
    Von GSPeP im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.03.2006, 18:41
  5. Hallo von Belgien
    Von MiGSel im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 22:23