Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neu aus Bornheim /Rhld. NRW

Erstellt von ConCologne, 16.04.2007, 23:39 Uhr · 12 Antworten · 804 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    24

    Beitrag Neu aus Bornheim /Rhld. NRW

    #1
    Hallo zusammen,

    nun bin ich schon eine Woche hier und habe mich noch nicht richtig vorgestellt.

    Also, ich bin der Stefan Conrads alias ConCologne (weil ich die meiste Zeit meines Lebens in Köln gewohnt habe).

    Seit gut einem Jahr wohne ich jetzt im schönen Bornheim Uedorf.
    Das liegt an der L300 zwischen Wesseling und Bonn.

    Vater von einer Tochter und glücklich verheiratet.

    Mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Vespa PK 50 S (warum ich unbeding die haben wollte, ist mir heute ein Rätsel).

    Danach eine Honda Transalp 600, Bj. 1989 PD 06.
    Die hat auch sehr lange gehalten, bis sie nach einem Motorradreffen an "Herzversagen" starb.

    Seit einem Jahr fahre ich jetzt die R 1100 GS.

    Da ich in einem Jahr nur 4000 "Ortskilometer" geschafft habe, konnte ich das Potential noch nicht ausschöpfen.
    Aber ich arbeite daran.

    Vielleicht gibt es ja bei mir in der Nähe einen GS Stammtisch?

    Grüße an Bornheim an die GS Nation.

    ConCologne

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Stefan!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Weiter viel Spaß mit Deiner Q und daß zu den
    Orts- auch noch viele Touren-Kilometer kommen.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Hi Stefan,

    klar gibt es in deiner Nähe einen GS-Stammtisch... die sog. Kölner Motorrad Runde, die sich während der Saison eigentlich regelmäßig 1 Mal im Monat Fritags trifft. Ich war zwar auch länger nicht mehr da, aber vllt. passt dir der Freitag ja etwas besser.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #5
    Hallo
    Stefan

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

    Wie Andreas schon erwähnte gibt es die Kölner Runde die jeden zweiten Freitag im Monat statt findet.
    Ab dem nächsten Monat wird sie(wenn das Wetter es zulässt) wieder ins Freie verlagert.
    In der Regel treffen wir uns zwischen 17:00 - 18:00 Uhr irgendwo,dann wird eine Runde bis ca.20:00Uhr gedreht mit Anschließendem essen in einem Lokal.
    Bist gerne Willkommen.

    Mehr unter:
    http://www.franken-schneuzer.de/Stammtisch.html
    oder
    http://www.koelner-motorrad-runde.de/

    Gruß
    Schneuzer

  6. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #6
    Hi Stefan,

    die linke Hand zum Gruß aus der Pfalz und viel Spaß hier.

    Jo

  7. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #7
    Hallo Schneuzer,

    das klingt interessant. Wenn die Werkstatt meine "Süße" wieder rausgibt, dann komme ich bestimmt mal vorbei.

    Gruß
    ConCologne

  8. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Ron
    Hi Stefan!

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

    Weiter viel Spaß mit Deiner Q und daß zu den
    Orts- auch noch viele Touren-Kilometer kommen.

    Gruß Ron
    Hallo Ron,

    vielen Dank und noch mal dank für die Erklärung mit den BMW zeichen.

    Gruß
    ConCologne

  9. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida
    Hi Stefan,

    klar gibt es in deiner Nähe einen GS-Stammtisch... die sog. Kölner Motorrad Runde, die sich während der Saison eigentlich regelmäßig 1 Mal im Monat Fritags trifft. Ich war zwar auch länger nicht mehr da, aber vllt. passt dir der Freitag ja etwas besser.
    Hy Andreas,

    auch Dir Dank für den Tip.

    Wenn Du den genauen Termin wissen wilst, dann schau bei der Antwort von Schneuzer rein.

    Gruß
    ConCologne

  10. Registriert seit
    09.04.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von JOQ
    Hi Stefan,

    die linke Hand zum Gruß aus der Pfalz und viel Spaß hier.

    Jo
    Hy Jo,

    wenn Dir mal jemand mit Spargel zuwinkt, könnte ich das sein.

    Gruß
    ConCologne


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Noch Neuer aus Bornheim
    Von amigopaisano im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  2. Der Neue aus Bornheim bei Bonn
    Von Eifelzug im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 13:43