Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Neu, aus Brasilien

Erstellt von preich13, 28.10.2011, 01:23 Uhr · 20 Antworten · 1.777 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #11
    Hallo an Alle

    Wie von einem Henker kommentiert: "Teilweise vorgehen ...!"

    Spark
    Ich werde dringend an den 10 Beiträgen arbeiten.
    Das mit dem Signatur-Bild mit Eis+Kurve+Q klappt leider nicht, da ich vor 3 Jahren, als das Bild gemacht wurde, noch Strom 650 fuhr. Wird aber trotzdem gepostet.
    Und, die letzte Südamerikatour war genau 8410 km lang

    Elch(e)
    Im Vorraus schon gute Fahrt. Werde mein Bestes tuhn eventuelle Fragen zu beantworten.

    derGraf
    Bin in Brasilien gross geworden, studiert, geheiratet, Kinder ... kommt mir also doch eher wie 1000 Jahre vor. Von 49 Jahren 40 in Brasilien.
    Kamera bestimmt dabei gehabt, geht ohne garnicht, aber Reisebericht ohne Bilder ist nicht so schön, also 10 Beiträge, 10 Beiträge, ... und dann Bilder so viele ihr haben wollt.

    Peter

  2. Registriert seit
    16.01.2010
    Beiträge
    97

    Standard

    #12
    hallo Peter wünsche Dir auch alles gute ,habs bisher nur mal nach mexiko geschafft

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Spark Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Elche,
    vielleicht könnt ihr aus den Reiseberichten (s. Link) auch ein paar Anregungen für euren Tripp bekommen. Ein ehemaliger Arbeitskollege hat sich mit seiner Frau und Sohn in einem umgebauten Feuerwehr-VW-Bus durch Südamerika "verwirklicht"...echt tolle Berichte und Fotos...
    Die Touren lassen sich natürlich auch bestens mit den Bikes( + Zelt) durchführen.

    http://www.vollepulle.net/

    Gruß
    Dirk

    Hallo Dirk,

    danke für den Link - jede Info wird dankbar inhaliert


  4. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard

    #14
    Hallo!

    Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!



    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Beiträge schreiben.

    Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

  5. Registriert seit
    13.02.2009
    Beiträge
    4.360

    Lächeln

    #15
    Zitat Zitat von preich13 Beitrag anzeigen
    Hallo an Alle

    Wie von einem Henker kommentiert: "Teilweise vorgehen ...!"

    Spark
    Ich werde dringend an den 10 Beiträgen arbeiten.
    Das mit dem Signatur-Bild mit Eis+Kurve+Q klappt leider nicht, da ich vor 3 Jahren, als das Bild gemacht wurde, noch Strom 650 fuhr. Wird aber trotzdem gepostet.
    Und, die letzte Südamerikatour war genau 8410 km lang

    Elch(e)
    Im Vorraus schon gute Fahrt. Werde mein Bestes tuhn eventuelle Fragen zu beantworten.

    derGraf
    Bin in Brasilien gross geworden, studiert, geheiratet, Kinder ... kommt mir also doch eher wie 1000 Jahre vor. Von 49 Jahren 40 in Brasilien.
    Kamera bestimmt dabei gehabt, geht ohne garnicht, aber Reisebericht ohne Bilder ist nicht so schön, also 10 Beiträge, 10 Beiträge, ... und dann Bilder so viele ihr haben wollt.

    Peter
    Auch ein herzliches Willkommen von mir nach Brasilien. Wenn man wie du 40 Jahre in Brasilien lebt sei dir verziehen, das du nur in Ansätzen zu den Tour und Reiseberichten in Europa beitragen kannst.
    Viel schöner ist es aber, das du den Südamerikanischen Kontinent weitreichend bereist hast und auch nicht vor "interessanten" nicht immer ruhigen Gebieten einen Ausweg suchst, sondern mitten hindurch fährst. Falls das mit den 10 Beiträgen zulange dauert mach irgendwelche "Quatschbeiträge". Ich bin jedenfalls mehr als gespannt auf deine Bilder und Reiseberichte......

  6. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #16
    Hallo moeli

    "... mach irgendwelche "Quatschbeiträge"."



    Hatte mir eigentlich vorgenommen mich hier zu benehmen, also auch bei diesem oder jenem Thema höflich ein bisschen gepostet. Hat für 8 Beiträge gereicht .
    Da aber anscheinend schon verzweifelt auf meine Reiseberichte (Photos) gewartet wird, werde ich mich doch ein bisschen daneben bebehmen . Also dies ist Beitrag nr 9. Es fehlt also nur noch einer ....

    Peter

  7. Registriert seit
    28.10.2011
    Beiträge
    230

    Standard

    #17
    Hallo
    Habe genug Beiträge ...
    Photos, Photos, Photos ...
    "Spiele" gerade mit der Bildeinsetzfunktion ...

    Das versprochene Photo von der Kurve mit Glatteiswarnung ...

    dsc01662b.jpg
    dsc01665b.jpg

    (Gelo = Eis)

    Interessanter weise und für die Sicherheit der Fahrer ist das das Schild nicht vor der Kurve, sondern in der Kurve steht . Auf dieser Strecke also auf Überaschungen bereit sein .

    Reisebericht folgt. Muss leider erst ein bisschen arbeiten. Heute abend dann ...

    Peter

  8. Registriert seit
    17.10.2011
    Beiträge
    60

    Standard

    #18
    Hi Peter,
    ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch ich bin noch neu hier habe aber schon viel "gestöbert" und freue mich auf deinen Reisebericht.
    Weiterhin gute Fahrt .
    Gruß Dieter

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #19
    Hallo Peter,

    auch von mir ein herzliches Willkommen,
    wie derGraf schon geschrieben hat - das trägt zum internationalen Flair bei, Super

    auch ich warte schon auf die sicher schönene Fotos aus ner warmen Region, während es hier kalt und kälter wird.

    Positiv: mit den Fotos kann man den Winter bis zur Saison 2012 überbrücken
    Negativ: mit den Fotos muß man den Winter bis zur Saision 2012 überbrücken - Fernwehgefahr

    trotzdem - her damit

  10. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #20
    Na denn man auch aus Johannesburg ein herzliches Willkommen!

    Auch wir gehen (sind.....) in den Sommer. Die paar Regenguesse die momentan runterkommen sind sehr erwuenscht!

    Wer weiss, wenn man sich mal trifft......

    Alles van die beste,
    Rainer


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Brasilien nach Peru - Titicacasee, Machu Picchu, Nazca
    Von preich13 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.11.2011, 22:09
  2. Benzinverbrauch in Brasilien
    Von vfranco im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2008, 10:12