Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

neu aus CH

Erstellt von louis2, 11.11.2007, 23:39 Uhr · 19 Antworten · 1.136 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    18

    Standard neu aus CH

    #1
    ich bin seit kurzer Zeit auch neu in diesem sehr interessanten Forum. Mein Wohnort ist Zürich und ich bin angefressener 1150 GS Fahrer. Seit gestern hat, nach 20 jähriger Abstinenz, meine Partnerin eine 650 GS gekauft. Es brauchte nicht mal viel Überzeugungskraft meinerseits. Das Ziel nächsten Sommer für drei Monate nach Australien, inkl. unserer BMW's, zu verreisen, reichte vollkommen.
    Ich wünsche Euch allen gutes und gesundes Winterfahren und freue mich auf weitere Kontakte und Beiträge mit Euch.
    Gruss
    Louis
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken grossertank2-kopie.jpg  

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Hi Louis!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier.
    Dann viel Spaß bei der Vorbereitung Eures Trips
    nächstes Jahr und hoffentlich bekommen wir
    Fotos davon zu sehen.

    Gruß Ron

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #3
    Ein herzliches Tschou aus dem Bernbiet.

    Viel Spass hier und vorallem beim Reisen...

  4. Registriert seit
    21.08.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    #4
    .....ist ja cool! ne desierto!

    hi louis

    auch von mir ein herzliches "tschou" aus dem schönen bärn. nette maschine hast du da.

    viel spass hier on board. man sieht sich wohl einmal im paradies!

    in diesem sinne ..... keep on posting

    gruss

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #5
    Hallo Louis,
    herzlich willkommen in der Runde.

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard Zürich Nord?

    #6
    Hallo Louis

    Herzlich Willkommen!
    Falls Du das nächste mal an der Emil-Frey Zürich Nord vorbeifährst, winke
    kurz in den Subaru-Showroom... ich wusste doch das ich diese GS schon mal gesehen habe.Sie ähnelt doch auch der Meinen(eine wenig Neid an die Desierto-Verkleidung)

    Gruss
    Dani

  7. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #7
    Sali Louis2

    Auch von uns ein herzliches Willkommen von zwei GS-lern aus Zürich.

    Gruss Daniel und Susanna

  8. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    39

    Standard

    #8
    Hallo Louis,

    auch ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und immer gute Fahrt. Wünsche Euch eine schöne Reise im nächsten Jahr.
    Habe ein Fabel für die Schweiz und Ihre Bürger. War 1973 für ein Jahr (mit meiner Familie) zur Ausbildung in Zug. Damals leider ohne Moped. Fahre heute noch gern ins Ländle um Freunde von früher zu besuchen. Nur die Kosten bei Euch sind uns Deutschen zwischenzeitlich völlig davon gelaufen!

    Grüße

    Klaus

  9. Registriert seit
    08.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    #9
    Salü zusammen

    Uns ( CH ) eher auch!

    Gruss Daniel

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #10
    hi louis,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.
    haben wir denn die chance auf einen australien reisebericht?

    mathias


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte