Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neu aus dem Norden

Erstellt von Rörich, 23.04.2010, 19:34 Uhr · 2 Antworten · 609 Aufrufe

  1. Rörich Gast

    Standard Neu aus dem Norden

    #1
    Moin heiße Jan bin neu hier im Forum,bin 43,fahre seit 1986 Motorrad aktuell eine Moko fj1200 und eine Ducati Monster 900ie die ich aber für eine BMW(R1150GS,R1200gs,F800GS) In Zahlung geben werde.Da ich aber absolut keine Ahnung von BMW brauche ich hier mal euren Rat.Die BMW muß eigentlich nur gute Touren Eigenschaften nächstes Jahr soll es zum Nordkap gehen(Fahrer und Sozius)und sie sollte recht zuversichtlich sein,bin bis jetzt die f800gs probe gefahren,gefiel mir ganz gut außer die Sitzhöhe bin nur 175cm groß.mfg Rörich

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #2
    Hallo

    und herzlich Willkommen im Forum.

    Du scheinst Dich aber schon zumindest vorentschieden zu haben - 800/1150/1200 GS - . Alle Maschinen sind hervorragend tourentauglich. Fahr sie Probe und schau, welche Dir am besten liegt. Als Tipp: es gibt auch "tiefergelegte GS" .

  3. Kira Gast

    Standard

    #3
    Hallo Jan,
    herzlich willkommen hier im Forum
    Zwei unserer Mitglieder fahren im Juni 3Wochen zum Nordcap mit ner 12erGS und einer 12erADV.

    Gruß Birgit


 

Ähnliche Themen

  1. Gruß aus dem norden
    Von Nurgs im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2012, 16:55
  2. der norden
    Von steinburger im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.08.2011, 07:55
  3. aus dem Norden
    Von frama im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 17:31
  4. Neu aus dem Norden!
    Von Dr_Shoe im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 14:53
  5. Der Norden.......
    Von GS Liebe im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:15