Ergebnis 1 bis 8 von 8

NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet

Erstellt von GS-Jürgen, 03.05.2005, 13:42 Uhr · 7 Antworten · 810 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    20

    Standard NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet

    #1
    Auch ich bin neu hier...

    Zu meiner Person: ich heiße Jürgen und fahre seit über 20 Jahren Motorrad. Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Alltagsbike, mit geringen Unterhlatskosten. Ich denke dabei an die GS650. Noch bin ich am überlegen... Aber ich denke ich entscheide mich vielleicht für sie. Kommt Zeit kommt "Rad". Was haltet ihr denn von der GS650 ?

    Gruß an alle Bikerfreunde
    Jürgen

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Jürgen,

    herzlich willkommen in der Runde !
    Zur 650er kann ich Dir nicht viel sagen da mir die 2Zylinder mehr liegen,
    aber hier wirst Du sicherlich einige Aussagen zur 650er bekommen.

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    Hi, die kleine GS ist schon ok, ich hatte 2 stück nacheinander mit der letzten 30 000 km in einen halben jahr abgespult, das teil macht richtig spass, aber noch mehr die 12 er :-)

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Hallo,
    Zitat Zitat von vau zwo
    das teil macht richtig spass, aber noch mehr die 12 er :-)
    das kann ich nur unterstreichen...

    Wie immer du dich aber entscheidest: Herzlich Willkommen hier im Forum!

  5. Registriert seit
    28.04.2005
    Beiträge
    193

    Standard

    #5
    Salve,

    na denn, herzlich willkommen nd viel Spass bei lesen, schreiben und etc.!

  6. Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    18

    Standard F 650 GS

    #6
    Hallo Jürgen,

    die F 650 GS ist ein tolles, schönes Motorrad. Soweit man nicht viel größer als 180 cm ist! Meine Frau fährt eine und ist begeistert.

    Ich bin letztens mal die Dakar gefahren, was meinen 191 cm schon eher liegt. Aber mir fehlt nach fast 8 Jahren mit ca. 100 PS oder mehr einfach der Kick bei der Beschleunigung. Fühlt sich für mich immer ein bißchen nach Spielzeug an :twisted: :P : .
    Bin mit meiner 12er hierbei übrigens mehr als zufrieden.

    Ansonsten viel Spass im Forum und beim GS-Fahren

    Hommi

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Jürgen!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier on board
    und viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Posten!

    Zur 650er kann ich Dir mangels Erfahrung mit selbiger
    auch nichts sagen, aber eine 1200er oder 1150er kann
    ich Dir auch nur wärmstens empfehlen!

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    20

    Standard

    #8
    @Ron,
    I know, I know. Wenn ich könnte wie ich wollte... Da ich das Mopped für den Weg zum Job benötige - tagein, tagaus, muss ich Prios auf die Wirtschaftlichkeit legen. Außerdem hatte ich schon einmal eine DR650 und war eingentlich begeistert. Sie hatte leider kein E-Starter, was mir zwar eigentlich nichts ausmachte, aber wenn sie in betriebswarmen Zustand ausging - und sie ging oft aus... war sie nur schwer wieder "anzukicken". Auf dauer nervt das, wenn man jedesmal eine Rettende Verkehrsinsel aufsuchen muss...
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Biebricher 5719 im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2012, 12:08
  2. Ein neuer aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von Pumukel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 14:36
  3. Schrauberkurs im Rhein Main Gebiet
    Von svfu im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 08:06
  4. Neue GS im Rhein-Main-Gebiet
    Von BADMAN im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 09:14
  5. Rhein-Main-Gebiet???
    Von Weibsvolk im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 09:46