Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neu aus dem Rheinland

Erstellt von cboxer, 03.12.2015, 15:28 Uhr · 15 Antworten · 726 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard Neu aus dem Rheinland

    #1
    Hallo, mein Name ist Rolf und ich komme aus dem Bergischen zwischen Ddf und Köln. Ich fahre seit 15 Jahre eine R1200C. Diese hat seit dem Ende der Garantiezeit keine Werkstatt mehr gesehen. Geschraubt, gehegt und gepflegt wird sie von mir. Mitlerweile sind 130000 Km auf dem Tacho. Um das Schätzchen zu schonen schiele ich schon lange nach einem Zweitmopped. Eine zweite C soll´s nicht sein, etwas mehr Dampf ist wünschenswert. Da die Regierung als Sozia mitfährt und ich Boxer Fan bin soll´s eine GS werden.
    Ich lass mir jetzt den Winter über Zeit um was passendes zu finden.
    Das heisst im Umkehrschluß natürlich das ich offen für Angebote bin. Wer sich also von seiner gutgepflegten GS trennen möchte kann mich gerne anschreiben.
    Photos von der C habe ich übrigens hochgeladen im Bereich sonstige Motorräder.
    Evtl. sehn wir uns im Frühjahr dann mal bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
    Gruß

  2. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #2
    Hi Rolf,

    erst einmal herzlich willkommen.

    GS-Boxer ist ein weiter Begriff. Du solltest daher schon konkreter sagen, in welche Richtung dein Wunsch geht. 1100er, 1150er, 1200er oder gar LC. Abhängig ist das natürlich auch von dem Betrag den du ausgeben möchtest. Daher ist es sicher sinnvoll, wenn du sagst, ich habe den Betrag x zur Verfügung und bitte um Angebote. Dann kannst du ja sehen und entscheiden, was kommt.

    CU
    Jonni

  3. Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Stimmt, ich hab das zu C lastig gesehen, da ist die Auswahl deutlich einfacher
    Ich bin da nicht festgelegt welcher Typ es ein soll, welche mir nicht gefällt ist die Modellreihe mit den Metalkoffern die aussieht als würde man gleich aufbrechen um die Sahara zu durchqueren. Heist die Adventure? Seht es mir bitte nach wenn es an den Detailkenntnissen hapert, ich fang ja grad erst an mich mit der Thematik auseinanderzusetzen.
    Die Regierung hat 10 Mille freigegeben, mit gutem zureden krieg ich sicherlich noch 2 Mille extra rausgekitzelt wenn"s was besonders ist.

  4. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    6.002

    Standard

    #4
    Für letzteren Tarif bekommst Du schon ältere Wasserboxer.

    Wenns denn aber eine luftgekühlte sein darf (viel bevorzugen die ausgereiftesten Luftkühler ggü. den ersten LC-Baureihen) , hätte ich meine 2010er TÜ anzubieten, die hat allerdings ADV-Optik. Ist aber eine umgerüstete kleine GS, das liesse sich also optisch wieder rückrüsten und preislich kommst Du da mit Deinem Budget auch hin )

    Ist auch alles frisch dran gemacht (Ventile, Bremsen, Öle, Reifen, Rückrufe), steht also fahrbereit parat!

    Bei Interesse PN an mich, Standort ist zwischen Köln und Bonn linksrheinisch.

    Gruß

    RunNRG

  5. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #5
    Grüße aus dem naheliegender Münsterland.

    Boxerdriver

  6. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #6
    Hey Rolf,
    allzeit viel Spaß u d eine gute Fahrt.
    VG aus D'dorf,
    Martin

  7. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #7
    Servus Rolf und herzlich willkommen.
    Dir viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit im Forum.

    Christian

  8. Registriert seit
    22.05.2013
    Beiträge
    178

    Standard

    #8
    Herzlich Willkommen!!!

  9. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    891

    Standard

    #9
    Herzlich Willkommen,
    bis Du im sogenannten Winter mit der C unterwegs ?
    Wenn ja, dann sieht man sich ja vielleicht mal im Hubraum, an der Bever, oder am Haus Scheppen.
    Allzeit gute Fahrt, egal mit welchem Moped !!!
    Benny

  10. Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    12

    Standard

    #10
    Danke für die nette Begrüßungen. Klar fahr ich das Jahr durch. Das ist übrigens ein unbedingtes Muss bei einem Zweitmopped, Heizbare Griffe


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus dem Rheinland
    Von rukluth im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.2014, 09:12
  2. Neu aus dem Stuttgarter Raum....
    Von Motomyko im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2005, 23:07
  3. NEU aus dem Rhein-Main-Gebiet
    Von GS-Jürgen im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.2005, 08:05
  4. Neu aus dem nördlichen Breisgau
    Von brummel im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2005, 12:49
  5. Nochmal neu, aus dem Süden und von r1200gs....
    Von Dammerl im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.01.2005, 19:20