Ergebnis 1 bis 9 von 9

Neu aus der Heide

Erstellt von Caspar, 18.08.2008, 12:12 Uhr · 8 Antworten · 728 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard Neu aus der Heide

    #1
    Hallo allerseits,

    ich möchte mich als Neuer vorstellen. Ich wohne in der Lüneburger Heide und fahre schon über 20 Jahre (bin nicht mehr der Jüngste ) verschiedene Bikes. Nach der R 1100 R bin ich Anfang dieser Saison auf ein 1200 GS umgestiegen und habe das nach 12.000 km nicht bereut .

    Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe davon sehr profitiert. Deshalb habe ich mir nun vorgenommen, zukünftig auch meinen Beitrag zu leisten.

    Viele Grüsse

    Caspar

  2. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    328

    Standard

    #2
    Hallo Caspar,

    herzlich willkommen im Forum. Viel Spaß mit Deiner 1200 und das Sie weiterhin Störungsfrei läuft.

    Brezel

  3. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #3
    Hallo Brezel,

    vielen Dank für die nette Begrüßung. Tja, so ganz und gar störungsfrei war es nicht. Ich habe das Moped (Bj 2004) mit 10.000 km von einem Freund gekauft. Bei 12.000 hat dann das Rücklicht den Geist augegeben. Kurz danach (Gesetz der Serie?!) das Fahrlicht.

    Der Austausch der Lampen war allerdings derartig easy, dass das eigentlich nicht erwähneswert ist. Ansonsten war da bisher nur jede Menge Spass.

    Gruß

    Caspar

  4. Klaus_D Gast

    Standard

    #4
    Hallo Caspar,
    na schau mal an, ein Nachbar von mir.

    Erst einmal, herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Ich wohne in Bispingen, woher aus der Heide kommst du? Wenn du Lust hast auf Stammtisch, gemeinsame Ausfahrten usw. dann komm doch mal bei uns vorbei (auf das Logo in meiner Signatur klicken). Am 31. fahren wir eine Tour durch unsere Heimat (Lüneburger Heide), wäre eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    herzlich willkommen hier

  6. Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Hallo Klaus,

    ich wohne in Eyendorf. Das ist so klein, das muß man nicht kennen auch wenn man in der Nähe wohnt. Es liegt ca. 5 km von Salzhausen oder aus der anderen Richtung ca. 5 km von der Autobahnabfahrt Egestorf entfernt.

    Vielen Dank für die nette Einladung. Ich habe mir mal kurz Eure Homepage angesehen. Sieht wirklich toll aus und ist professionell gemacht. Ich werde in den nächsten Tagen mal ein bißchen weiter stöbern. Am 31. wird es wohl nicht klappen. Da bin ich (hoffentlich) mit meiner Frau (GS 1150) unterwegs nach Süden entweder Allgäu oder Südtirol.

    Ich werde aber Eure Homepage im Auge behalten und dann klappt es auf jeden Fall irgendwann zumal Ihr ja ne ganze Menge lustiger Sachen macht. Ich freue mich drauf.

    @Scubafat: Deine Homepage finde ich auch extrem . Du bist ja richtig motorverrückt . Bist Du schon mal Quad gefahren? Wenn ja, würden mich Deine Erfahrungen interessieren. Ich habe es vor kurzem mal gemacht, war für einen Biker eine interssante Erfahrung aber ich glaub ich bleibe doch lieber auf zwei Rädern.

    Viele Grüsse

    Caspar

  7. Klaus_D Gast

    Standard

    #7
    Hallo Caspar,

    sag ich doch das wir Nachbarn sind. Na klar kenne ich Eyendorf, ist doch gleich um die Ecke bzw die nächste Autobahnabfahrt Richtung HH von Bispingen aus.

    Schön das dir unser Internetauftritt gefällt. Von Homepage habe ich relativ wenig Ahnung (ich bin der Webmaster der Page), aber es gibt ja gute Programme, die einem vieles erleichtern .

    Na dann erst mal euch schönen Urlaub und lasst noch ein paar Kurven übrig.
    Wir sehen uns

  8. Kira Gast

    Standard

    #8
    Hallo Caspar,
    herzlich willkommen hier im Forum

    gruß Birgit

  9. devilsbreed Gast

    Standard

    #9
    Auch von mir ein Willkommen im Forum.

    Gruß Kalle


 

Ähnliche Themen

  1. Mopple the Whale aus Heide sagt MOIN
    Von Rabenkopf im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 18:49
  2. Fröttmaninger Heide
    Von Q-otti im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 22:53
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 00:17
  4. Sonntag, 27.06.10 Tour Lüneburger Heide-Teufelsmoor
    Von QuaXX im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 10:52
  5. Grüße aus der wilden Heide...
    Von Wupi im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.09.2007, 21:01