Neu aus der Nähe von Karlsruhe

Diskutiere Neu aus der Nähe von Karlsruhe im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallöchen, bin seit dem 04.03 begeisterter GS Besitzer. Komme aus der Nähe von Karlsruhe und besitze seit August 2014 den Motorrad Führerschein...
K

KA5

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
12
Ort
Leopoldshafen
Modell
R1200GS LC
Hallöchen, bin seit dem 04.03 begeisterter GS Besitzer.

Komme aus der Nähe von Karlsruhe und besitze seit August 2014 den Motorrad Führerschein (Bin über 40 und meine Frau sagt ich hätte eine "Midlife-Crisis").

Hatte für den Anfang eine neue F800R gekauft und war ganz zufrieden mit ihr bis ich eine GS "just for fun" Probe gefahren bin.

Habe sie nun eingetauscht und die ersten 500km mit einem Lächeln runter gefahren.

Finde dieses Forum sehr informativ und habe mich hier angemeldet.

Wünsch noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende

Gruß
Martin


ka5.jpgka5-3.jpgka5-2.jpg
 
Paul266

Paul266

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
114
Ort
Karlsruhe
Modell
R 1200 GS LC ADV Triple Black
Hallo Martin, Willkommen im Forum. Die Bilder von der Fähre sehen ganz so aus als hättest du in Leopoldshafen übergesetzt? Komme selbst auch aus Karlsruhe.

Viele Grüße und immer genug Profil auf dem Reifen.

Henk
 
M

marvin59

Gast
Hallo Martin,

gruss aus der Nachbarschaft und viel Spaß mit deiner GS

gruss Roland
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Martin und herzlich willkommen hier.
Dir noch viele schöne Kilometer auf deinem Moped.

Christian
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, Ja - GS kann süchtig machen:cool:
 
K

KA5

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2015
Beiträge
12
Ort
Leopoldshafen
Modell
R1200GS LC
Hi, vielen Dank für die nette Begrüßung.
@Paul266 - Richtig gesehen Photo wurde auf der "PeterPan" in Leopoldshafen gemacht ;-)

Gruß
Martin
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ein Willkommensgruss auch vom Schwarzwald runter ...
viel Spass mit der GS und bei der ach so schönen "Krisenbewältigung".
 
friedr

friedr

Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
152
Ort
zu Hause
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Martin, herzlich willkommen im Forum.
"Midlife-Crisis" was ist denn das für eine Krankheit?:confused:
Bin weit über 60 , und die
"Midlife-Crisis" gefällt mir immer noch. Also nichts schlimmes! :o

Gruss Friedr
 
G

Goofew

Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
39
Hallo Martin,

schön dass du zu uns gefunden hast!
Viel Spaß weiterhin und eine unfallfreie Saison!!
 
Thema:

Neu aus der Nähe von Karlsruhe

Neu aus der Nähe von Karlsruhe - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald - Ähnliche Themen

  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neu aus dem Schwäbischen Wald

    Neu aus dem Schwäbischen Wald: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen, nach der gestrigen Anmeldung und einigen Jahren des "Nur" Mitlesens. Meine 800er und ich fahren...
  • Oben