Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Neu aus Düsseldorf

Erstellt von istafix, 26.01.2008, 22:17 Uhr · 15 Antworten · 1.333 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard Neu aus Düsseldorf

    #1
    Liebe GS-Freunde,

    Mein Name ist Tatjana, bin 35 Jahre jung, Mutter von 3 Kindern und mache gerade meinen Motorradführerschein .

    Meine R 1200 GS steht schon seit Dez. 2007 angemeldet in der Garage.

    Bei uns ist das so: Erst muß das Bike in der Garage stehen und dann wird der Führerschein gemacht !

    Hört sich etwas kurios an, ist aber so.

    Bei meinem Mann wars 2006 genauso. Zuerst war die neue K 1200 R da und dann wurde der Führerschein gemacht. Seit dem haben wir gemeinsam über 12000 km zurückgelegt.

    Da er mir ein K 1200 R Soziaverbot erteilt hat, sehe ich mich leider gezwungen ........das Steuer selbst zu übernehmen.

    Am meisten freue ich mich über das K1200 Forumstreffen vom 31.05. - 08.06.2008 in der Toscana, wo sich bereits über 50 BMW - Motorradfreunde angemeldet haben.

    Meinen Schein werde ich wohl bis April schaffen .

    Soooooo.... ich hoffe jetzt, daß ihr nicht wie mein Schwiegervater reagiert.

    Wie kann sich eine Mutter von 3 Kindern sofort auf eine R 1200 GS setzen ?????

    Ich sag da nur : KANN SIE !!! mit der K 1200 R klappts ja auch. Natürlich auf einem Privatgelände

    Grüße aus Düsseldorf

  2. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Neu aus Düsseldorf

    #2
    Hallo Tatjana

    Willkommen bei uns im Forum und viel Spass hier!! Für den Schein drücke ich dir die Daumen! Ja und dann viele schöne km mit der 12GS und eine schöne Saison 2008!!

  3. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #3
    Hallo Tatjana,
    willkommen auch von mir aus dem Münsterland. Gut, daß Dein Mann Dir Soziaverbot auf der K1200R erteilt hat. So machst Du jetzt Deine eigene "Pappe" und dazu drück ich Dir die Damen. Mit der GS wirst Du viel Spaß haben.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  4. Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    798

    Standard

    #4
    Viel Glück mit der Neuen, ist ja nicht weit von Belgien wo Du wohnst.
    Düsseldorf ist doch der Vorort von Köln, oder vertue ich mich da.

    Ich wünsch Dir viel unfallfreie KM
    Markus

  5. Registriert seit
    10.12.2007
    Beiträge
    357

    Standard

    #5
    Hallo Tatjana,
    viele Grüße aus dem Bergischen.
    Das wird schon alles so klappen.
    Gruß
    Stefan

  6. Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    95

    Standard

    #6
    Hallo Tatjana,
    WILLKOMMEN ich wünsche Dir viel erfolg. Wenn alles gut geht, dann meide den Rheinufertunnel. Sonst könnte es nix werden mit dem Treffen.
    Haben die netten Leute heute Morgen doch tatsächlich wieder gelasert. Und eine R1 aus K erwischt. Schöner Sound, aber wahrscheinlich längere Zeit ein Garagenfahrzeug.

    Also für alle DUS Fahrer. Hände weg vom Gas im Tunnel. Das rote Licht am Ende des Tunnels ist kein Zug, sondern ein freundlicher Mensch der nicht Müde wird beim winken.

    Gruß

    Henson

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #7
    Hallo Tatjana,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  9. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Hallo Tatjana,

    herzlich willkommen im Forum. Viel Glück beim Führerscheinerwerb.
    Susanne hat ihren Führerschein auch vor 2 Jahren erst gemacht und hatte den Hocker auch schon in der Garage stehen ( damals eine F 650 ST).
    Das ist ein wunderschönes Stück Motivation .

    Die besten Wünsche aus dem hohen Norden

    Ole und Susanne

  10. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #10
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.
    Dann mal toitoitoi für den Schein.
    Nicht das die 12er allzulange in der Garage warten muß.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Düsseldorf / Barcelona
    Von Rene13 im Forum Reise
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2013, 14:30
  2. Grüße aus Düsseldorf
    Von Wanderratte im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 08:26
  3. GS Fahrer aus Düsseldorf
    Von mt-broker im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 19:42
  4. Ne Neue aus Düsseldorf
    Von Dermina im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 15:27
  5. Hallo aus Düsseldorf
    Von phhere im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 21:23