Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Neu aus Finnland

Erstellt von Finnboxer, 10.10.2008, 21:39 Uhr · 25 Antworten · 2.683 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #11
    Tere!
    ZUmindest in Estland heisst das "Hallo"
    Ich glaube, bei euch auch???
    Ich war einmal einen Monat in Tallin bei Freunden ud seitdem habe ich den Traum, einmal die Ostsee zu umrunden. Ob ich das jemals schaffe???
    Grüsse in den hohen Norden,
    Holger

  2. Klaus_D Gast

    Standard

    #12
    Guten Morgen Yyrki,

    bis jetzt waren wir mit unseren Motorrädern 3 x in Finnland. Die finnische Seenplatte hat mir sehr gut gefallen.

    Viel Spaß hier

  3. Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Tere!
    ZUmindest in Estland heisst das "Hallo"
    Ich glaube, bei euch auch???
    Ich war einmal einen Monat in Tallin bei Freunden ud seitdem habe ich den Traum, einmal die Ostsee zu umrunden. Ob ich das jemals schaffe???
    Grüsse in den hohen Norden,
    Holger
    Hallo Holger,

    die Sprachen sind ganz ähnlich aber wir sagen Terve!

    "Ostsee-rundreise" ist eine gute Idee und das kann ich auch empfehlen. Keine probleme durch Polen und Baltikum fahren, alle sind EU-länder, Preisniveau is auch billig. Dann die Fähre von Tallinn nach Helsinki. Wenn man nicht unbedingt Lappland oder Nordkapp besuchen muss kann man Zeit und viele Kilometer sparen. Und Rückreise durch schön Archipel (Åland) und Schweden oder mit Fähre nach Travemünde oder nach Rostock.

    Ich hoffe, dass ich im nächsten Sommer viiiele deutsche GS-Fahrer sehen...!

  4. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #14
    Hallo!
    Also, 2010 werde ich nun diese Umrundung machen. Das Datum ist noch unklar - in jedem Fall aber frühestens ab Mitte Juli, eher Anfang AUgust.
    Grobplanung:
    Zürich - Warschau - Litauen - Lettland - Estland (etwas Aufenthalt) - Helsinki - Lofoten - ... Geiranger... - Niedersachsen - Autozug - Zürich.
    Vielleicht lässt sich ja dann irgendwo irgendein Meeting arrangieren?!

    Grüsse,
    Holger, der, wenn er viel Zeit hat, noch den Schlenker via St. Peterburg einbauen wird...

  5. AlfredoS Gast

    Standard

    #15
    Hallo Jyrki,

    willkommen im Forum und noch viel Freude beim Üben

    An Deine Heimat habe ich ganz tolle Erinnerungen:

    Turku- Lahti-Kuopio-Lieksa-Rovaniemi-Ivalo usw und alles mit einer G/S

  6. Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    192

    Standard

    #16
    Hallo Jyrki,

    herzlich willkommen im Forum. Der Schwarzwald ist ein schönes Bike-Revier; etwas weiter westlich liegt mein "Revier" - Pfälzer Wald und Nordvogesen. Das währe bei Deinem nächsten Besuch sicherlich auch mal sehens- / fahrenswert.

    2000 war ich bereits in Schweden - Finnland tät mich auch noch mal reizen.

    Gruß

    Carsten

  7. Registriert seit
    26.06.2008
    Beiträge
    1.123

    Standard

    #17
    Hallo Jyrki,

    wenn Du schönes Wetter suchst, musst Du ins Weserbergland

    Finland ist ein bisschen weit für mich.
    Norwegen stelle ich mir als Nordlichsten Wendepunkt ganz toll vor. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ach ja, auch von mir "HERZLICH WILLKOMMEN"

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard Gruß ausm Norden

    #18
    Hallo Jyrki

    schönen gruß ausm Norden, aber du bist ja viel Nördlicher ...

  9. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #19
    Tervetuloa Jyrki,

    ich habe dein schönes Finnland schon oft bereist da wir mehrere Jahre lang im Frühjahr von Kuusamo aus mit den Snowmobilen unterwegs waren.

    Pitäkää hauskaa täällä

  10. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #20
    .... ............ der Fred iss abba schon ein bissl alt oder Habs gerade gemerkt


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FINNLAND - FUNLAND?
    Von 5chrauber im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.01.2013, 21:32
  2. Wild campen in Finnland
    Von Lucky-Bogser im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 19:32
  3. BMW GS meeting in Finnland * 15.-17.06.2012
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:23
  4. BMW GS Meeting im Finnland * 17.-19.06.2011
    Von Pekkavee im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 18:54
  5. Finnland
    Von Anonymous im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 09:38