Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neu aus Köln ..

Erstellt von michel110, 18.01.2008, 19:04 Uhr · 12 Antworten · 2.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard Neu aus Köln ..

    #1
    Hallo bin ganz neu hier und auch im Thema GS und im Thema Motorrad insgesamt ganz neu ...und hoffe hier viele Tipps und Anregungen zu finden ...

    Bislang bin zwar auch schon offroad unterwegs allerdings auf vier Rädern mit einem Landrover Defender.
    Motorradfahren interesssiert mich schon sehr lange allerdings fehlt mir noch immer die passende Fahrerlaubnis die ich jetzt aber angehen werde.
    Mit viel Glück kann ich ab Sonntag eine R 100 GS (Mein Traummotorrad) schon mal mein Eigen nennen ... der Druck den Schein zu machen steigt daher erheblich ...


    An alle Admins, Mods und Teilnehmer ein herzliches Hallo aus dem heute total verregneten Köln

    Grüße

    Michael

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Hallo Michael,

    herzlich wilkommen in der Runde.

    Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Führerschein und Erfolg am Sonntag.

  3. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #3
    ja Danke, kann ich gebrauchen ...

    was zahlt man denn aktuell für die Flappe ???

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Michel.

    Willkommen in der Runde und einen Gruß in die Nachbarschaft.
    Was dich der Schein kostet, hängt zum größten Teil von deinen fahrerischen Fähigkeiten bzw. Lernfähigkeit für die Theoretische ab.
    Die Grundgebühr erfährst du bei deiner Fahrschule. Die Gebührensätze für die Prüfungen sowie für die Fahrstunden ebenfalls.

  5. Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    401

    Standard

    #5
    hallo michel,

    willkommen in der runde und viel spaß im forum.
    zum führerschein wünsche ich dir viel glück.
    ich habe meinen schein im dez 06 gemacht, hat mich mit allem 1240 € gekostet ( -1000 € BMW zuzahlung wegen kauf einer f 650 gs). ich denke die preise haben sich gehalten. günstiger ist mit sicherheit nicht geworden


    gruß aus den wilden süden
    monika

  6. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    412

    Beitrag

    #6
    Ich hab immer gemeint, der Michel steht in Hamburg. Abder der neue Michel aus Köln steht ja nicht, sondern er fährt.

    Viel Spaß hier im Forum, Grüße an die Domstadt, drück den/die Daum(en) für den FC Kölle

  7. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    226

    Standard

    #7
    Hallo,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Dirk

  8. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #8
    Hallo und Willkommen!

    Viel Spaß hier im Forum und allzeit
    gute Fahrt!

    Grüße aus Hamburg,
    jens

  9. Registriert seit
    03.12.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #9
    Moin Kölner Michel,

    ein herzliches Willkommen aus dem hohen Norden. Wir hoffen das Dein
    Motorradkauf klappt und wünschen Dir viel Spass im Forum.


    Ole und Susanne

  10. Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    398

    Standard

    #10
    Hallo Ihr, danke für die Grüße ...

    Kauf hat geklappt schwarzgelbe R 100 GS ..... bleibt erst mal geparkt beim Verkäufer (der Freund eines Freundes) bis ich den Schein habe ... ich mach mich jetzt morgen an den Führerschein ...


    ... bin schon ganz heiß drauf ....


    Grüße


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Köln
    Von paho im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.04.2012, 19:28
  2. Hallo aus Köln
    Von Dirk61 im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 15:55
  3. EIN neuer aus köln
    Von Sigi im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 20:15
  4. Sicherheitstraining in Köln am 12.5.
    Von uweloe im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:58
  5. Sattler in Köln
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 21:09