Neu aus Lippe/Detmold

Diskutiere Neu aus Lippe/Detmold im Neu hier? Forum im Bereich Community; Neu aus Lippe Hallo allerseits,endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden.Einige kennen mich evtl.weil sie mal eine Geschichte von...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Neu aus Lippe
Hallo allerseits,endlich habe ich es geschafft mich hier anzumelden.Einige
kennen mich evtl.weil sie mal eine Geschichte von mir,oder mein Buch über
eine mißglückte Algerienreise gelesen haben.Ich habe seit 1989 eine R100GS,mit der wir ca.15mal in Afrika wahren,außerdem 2mal im Oman,
2mal in Syrien-Jordanien und 1mal in Mittelamerika.Im Herbst habe ich noch eine BMW K75 gekauft,weil ich die Unzuverlässigkeit der GS leid war.
Die K hat der Dan in der Rubrik "Am Rande" eingestellt.Dieses Gerät soll jetzt zum Reisen genutzt werden.Aus gesundheitlichen Gründen geht dieses Jahr leider nicht viel,aber zumindest soll es zwischen Himmelfahrt und Pfingsten nach Tschechien gehen.Ich hoffe,das ich bei euch willkommen bin,vielleicht trifft man ja den einen oder anderen mal zwischen
Nordkap und Kapstadt.Einen schönen Abend noch,
Rainer Bracht
 
kps

kps

Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
517
Ort
Hannover
Hi Rainer,

noch viel Spaß beim Reisen u. hier im Forum.

Willkommen

Klaus
 
Leo-HOL

Leo-HOL

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
1.694
Ort
Holzminden
Modell
R1200GS Sondermodell 30 Jahre GS
Hallo Rainer,

Willkommen hier im GS-Forum. Das man sich vielleicht mal am Nordkap oder in Kapstadt trifft glaube ich eher nicht aber Köterberg wäre möglich :D
 
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
827
Ort
Detmold
Modell
BMW K75 GS
Köterberg ist nicht schlecht,aber öfter sind wir im Extertal,in Günters Kurve,da gibts Sonntags lecker Frühstück.Bis vielleicht bald,
Rainer
 
Thema:

Neu aus Lippe/Detmold

Neu aus Lippe/Detmold - Ähnliche Themen

  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Ein Neuer aus Lippe

    Ein Neuer aus Lippe: Hallo zusammen, in dieser Woche erweitere ich meinen Fuhrpark um eine 1150er GS, Bj 2002. Zusätzlich habe ich noch eine K100 RS von 1991 und ich...
  • Ein neuer aus Lippe

    Ein neuer aus Lippe: Hallo zusammen, bin der Marc,34 Jahre alt und komme aus Detmold. Habe mir nun meinen Traum erfüllt und eine 1150 GS gekauft um von den...
  • !!! Ein Neuer aus Lippe !!!

    !!! Ein Neuer aus Lippe !!!: Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun...
  • !!! Ein Neuer aus Lippe !!! - Ähnliche Themen

  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • Zwei neue aus Lippe

    Zwei neue aus Lippe: Moin. Wir sind nach 6 Jahren Pause wieder im Geschäft. Wollen nur kurz allen HALLO sagen. Meine Frau und ich sind nach einer Pause von 6 Jahren...
  • Ein Neuer aus Lippe

    Ein Neuer aus Lippe: Hallo zusammen, in dieser Woche erweitere ich meinen Fuhrpark um eine 1150er GS, Bj 2002. Zusätzlich habe ich noch eine K100 RS von 1991 und ich...
  • Ein neuer aus Lippe

    Ein neuer aus Lippe: Hallo zusammen, bin der Marc,34 Jahre alt und komme aus Detmold. Habe mir nun meinen Traum erfüllt und eine 1150 GS gekauft um von den...
  • !!! Ein Neuer aus Lippe !!!

    !!! Ein Neuer aus Lippe !!!: Nach einigen Jahren die ich nun auf verschiedensten Motorrädern unterwegs war ( Fireblade, GSXR 1000 K6, Hayabusa, 1600 Wild Star ) werde ich nun...
  • Oben