Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neu aus Marzipan-City

Erstellt von knusperknorps, 20.07.2007, 00:01 Uhr · 10 Antworten · 879 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    19

    Standard Neu aus Marzipan-City

    #1
    So, nun bin ich auch da. Habe meine Funny 650 GS nach 7 Jahren in gute Hände abgegeben und eine 1200 GS, Bj 2005 von nem netten Hamburger erstanden. Die ersten 1200 km sind damit bereits abgespult. WOW! Was für ein Moped! Endlich Königsklasse. Selbst mit Sozia gehts wunderbar flott und cool durch die Landschaft. Die Q reagiert zwar nicht ganz so easy aufs Lenkerzupfen wie die Funny ist aber dafür super souverän. Mein Tagesradius hat sich zudem ganz locker um mindestens 1/3 erweitert.
    Getauft wurde meine Q übrigens auf den Name GiSela -denn ein bisschen bieder ist sie ja doch, oder?

    Falls noch andere Lübecker oder Q-Treiber aus der näheren Umgebung im Forum sind......

  2. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    41

    Standard moin moin

    #2
    ja halöle

    grüße dich und wieder einer mehr aus dem norden

    viel spaß und glück mit deiner neuen dicken.
    gruß jan-ole

  3. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #3
    Hallo knusperknorps,

    ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel, wünsche Dir viel Spass im Forum und mit Deienr GiSela allzeit knitterfreie Fahrt.

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Hallihallo und herzlich willkommen in der Runde.

  5. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #5
    Hallo Lübecker,
    willkommen aus dem Münsterland nach Lübeck. Viel Spaß hier im Forum und mit der GS.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti

  6. Registriert seit
    28.04.2007
    Beiträge
    531

    Standard Welcome

    #6
    hier im Forum und viel Spaß

  7. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #7
    Hi GiSela,

    sag deinem Reiter mal ein Hallo aus der Pfalz

    Jo

  8. Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    365

    Standard

    #8
    moin moin knusperknorps,

    welcome hier on board. Das gilt auch für GiSela .
    Ein paar Norddeutsche haben sich schon mal in Reinfeld beim Kalkgraben getroffen war super nett. Läßt sich bestimmt wiederholen

    gruß

    elektriker-2000

  9. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #9
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Glückwunsch zur Königs-Q und allzeit knitter-
    freien Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  10. Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    572

    Standard

    #10
    Moin Knusperknorps,

    herzlich willkommen hier. Endlich mal ein Q-Treiber aus der Umgebung im Forum. Wie Hans heute schon bemerkte, halten sich die norddeutschen Treiber sehr zurück. Wismar, Rostock, Schwerin habe ich hier noch gar nicht gehört/gesehen. Meist die Hamburger und Ostholsteiner Deerns und Jungs.

    Gruss und viel Spass mit Deiner "Königs-Q"


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BT City und BT Next pairing
    Von Lollo im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 15:43
  2. Suche city-koffer
    Von softasept im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:11
  3. Suche BMW Hose City 2 in XXL
    Von pillepaule im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2011, 19:35
  4. Suche City Navigator
    Von Wayne im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 00:01
  5. City-Holse
    Von charles im Forum Bekleidung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 16:17