Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Neu aus ME

Erstellt von böhse, 13.09.2011, 13:19 Uhr · 20 Antworten · 1.006 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Pfeil Neu aus ME

    #1
    Na dann will ich (Alex) auch mal Guten Tag sagen!

    Einige kennen mich schon, treibe mich in einigen Foren herum und nun auch hier.

    Komme aus Monheim am Rhein (Baumberg) fahre nun meine dritte 12er GS und bin immer noch sehr zufrieden. Fahre so 12-17tkm im Jahr und davon das meiste im Ausland! In ein paar Tagen geht es mit meiner neuen TriBla das erste mal auf große Tour nach Schottland.

    Das soll es erstmal gewesen sein!

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    91

    Standard

    #2
    Hi Du,
    griaß Di
    bei einer kleineren Tour durfte ich deine TriBla ja schon bewundern, und wie sie sich auf großer Tour auf der "falschen Strassenseite" so benimmt, schau ich mir dann auch persönlich an

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von böhse Beitrag anzeigen
    Na dann will ich (Alex) auch mal Guten Tag sagen!

    Einige kennen mich schon, treibe mich in einigen Foren herum und nun auch hier.

    Komme aus Monheim am Rhein (Baumberg) fahre nun meine dritte 12er GS und bin immer noch sehr zufrieden. Fahre so 12-17tkm im Jahr und davon das meiste im Ausland! In ein paar Tagen geht es mit meiner neuen TriBla das erste mal auf große Tour nach Schottland.

    Das soll es erstmal gewesen sein!
    Hey, welcome!

    Schottland? Berichte bitte...

    Falls du noch was brauchst oder selber tips hast: guckst du in meine signatur...

    Gruß aus der Nachbarschaft!
    Mac

  4. Westbiker Gast

    Rotes Gesicht

    #4
    Gute Reise (Un)bekannterweise

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #5
    Klar werde ich machen und danke für den Tipp!

    Wir werden 10 Tage mit 8 Leuten dort sein.

    http://www.parkdeanholidays.co.uk/sc...liday-park.htm

    Ist das erste mal dort sonst war ich immer im Süden!

  6. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von gloeckerl Beitrag anzeigen
    Hi Du,
    griaß Di
    bei einer kleineren Tour durfte ich deine TriBla ja schon bewundern, und wie sie sich auf großer Tour auf der "falschen Strassenseite" so benimmt, schau ich mir dann auch persönlich an
    Und das freut mich besonders!

  7. Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    613

    Standard

    #7
    Wieder ein Nachbar mehr.

    Willkommen im Forum, freu mich das du zu uns gefunden hast.
    Sofern du nicht der Alex vom letzten Stammtisch bist:

    Wenn du mal in lockerer Atmosphäre einen Abend zwischen gleichgesinnten verbringen möchtest oder Touren fahren.
    > www.stammtisch-biker.der
    Treffen uns jeden 1. Donnerstag im Monat

    PS: Westbiker, dich kenn ich ja schon aus Facebook(BMW Stammtisch Seite ), du bist natürlich auch eingeladen zu kommen

  8. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #8
    ui, in der Gegend gibt es wirklich ne Menge...

    besonders zu empfehlen: Tee und scones in Rannoch Station!

    Oder morgens ein Frühstück! Genial, legger, ausreichend!

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Westbiker Beitrag anzeigen
    Gute Reise (Un)bekannterweise
    Ja ne ... is klar Hansi! Vom Chopper zur GS! Du wirst alt!

  10. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    16

    Standard

    #10
    @MacDubh
    Unser Tourguide hat ein straffes Programm ausgearbeitet! Oder Gaby??

    @Wanderratte
    Nein bin ich nicht! Schauen wir mal!


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte