Neu aus NRW

Diskutiere Neu aus NRW im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin Rosa, 45 Jahre alt und habe erst 2011 meinen...
R

Rosa

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
5
Modell
F 700 GS
Hallo zusammen,

ich habe mich soeben hier angemeldet und möchte mich auch kurz vorstellen.
Ich bin Rosa, 45 Jahre alt und habe erst 2011 meinen Führerschein gemacht. Leider konnte ich die letzten zwei Jahre kaum fahren. Um so mehr freu ich mich, dass es wieder los geht.

Am Freitag durfte ich meine F700GS vom Händler abholen. Ich muss sagen, die ersten Fahrten waren toll.
Zuvor bin ich eine 2003 er F650Gs gefahren, das Modell, auf dem ich meinen Führerschein gemacht habe. Als die Kleine in der Werkstatt war bin ich einfach just for fun die 700er Probe gefahren und was soll ich sagen....:D

So, jetzt geh ich mal ne Runde stöbern.
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.478
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Hallo Rosa

herzlich willkommen :f040: und viel Spaß mit deiner F700GS und allzeit gute Fahrt.

Aus welcher Ecke NRW´s biste?

Gruß
Thorsten
 
R

Rosa

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2015
Beiträge
5
Modell
F 700 GS
Hallo balu,

Arnsberger Raum. Das Sauerland vor der Tür :-)


Hallo BJB,

das wird nicht schwer fallen, vor allem halten die mich bei Laune :-)
 
Endstille79

Endstille79

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
163
Ort
Titz
Modell
aktuell eine 1100er RT, 1150er GS wird voraussichtlich Anfang 2024 folgen (sparen)
Hallo Rosa,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :D
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Rosa , willkommen und viiiiel Spaß mit der 700er und auch hier im Forum wünscht dir der Frank .


Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Herzlich willkommen hier Rosa.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian
 
Powmia

Powmia

Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
107
Ort
Pulheim
Modell
GS 1250 Adventure Triple Black
Auch von mir ein Hallo aus dem Erftkreis
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Hallo Rosa,

dann mal aus der Nachbarschaft ein herzliches Willkommen....
und viel Spaß hier.....:cool:

Christoph
 
Thema:

Neu aus NRW

Neu aus NRW - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Neu aus dem Westen NRW´s - Ähnliche Themen

  • Neuer aus NRW

    Neuer aus NRW: Hallo, habe Anfang Februar mir eine neue R1250GS TB gekauft und am 01.03.22 beim freundlichen abgeholt und gleich daraus eine kleine Runde...
  • Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW

    Ein Hallo an alle , von einer Neuen aus NRW: Hallöchen, Nachdem ich schon eine Weile im Forum mit lese möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen.... Ich bin Petra und komme aus den Kreis...
  • Der neue aus NRW

    Der neue aus NRW: Hallo zusammen, ich heiße Thomas und komme aus Oberhausen. Nach vielen Jahren auf Japanischen Mopeds ist es jetzt eine R 1100 GS geworden.EZ.1998...
  • Servus bin der neue aus NRW

    Servus bin der neue aus NRW: Hallo zusammen , Ja kurze Vorstellung bin aus NRW und fahre eine GS 1200 Adventure BJ 2018 . Das ist schon meine 2te .
  • Neu aus dem Westen NRW´s

    Neu aus dem Westen NRW´s: Hallo zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor, Dirk mein Name, nachdem ich mich vor ein paar Monaten hier im Forum angemeldet habe, um infos...
  • Oben