Neu aus Österreich

Diskutiere Neu aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Bin nun auch aktiv dabei. Bin seit 1998 begeisterter Motorradfahrer (GS1100, GS1150, RT1200, 2 X GS1200Adv, K1600GT, dezeit...
sammy

sammy

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
59
Ort
Bgld.
Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo zusammen!

Bin nun auch aktiv dabei.

Bin seit 1998 begeisterter Motorradfahrer (GS1100, GS1150, RT1200, 2 X GS1200Adv, K1600GT, dezeit F800GS Adv.) wie Ihr sehen könnt, schon einiges an BMW Erfahrung.

Nun habe ich den Kaufvertrag für eine neue R1200GS LC Adv. unterschrieben und verfolge schon längere Zeit, mit Spannung, das Thema LC.

War mir aber nicht immer ganz sicher, nach dem Lesen der vielen negativen Zeilen, ob es die richtige Entscheidung war, die stolze Summe von (in Österreich Vollausstattung - Listenpreis) € 23.090,- sogar noch ohne Alukoffer, Schließzylinder und Navi V, dafür auszugeben.

Aber dann liest man aber immer wieder von Usern, die soviel positives über diese BMW schreiben und denen dieses Motorrad irrsinnig viel Freude und Spaß bereitet, und sogar als Eierlegendewollmilchsau bezeichnen, die über Schaltung oder Spritzschutz hinwegschauen, und zu diesen Leuten möchte ich mich bekennen.
Hatte noch nie soviel Freude am Fahren als mit der neuen GS, da ich sie mittlerweile schon über 1000km probegefahren bin.

Wollte schon sagen, in freudiger Erwartung verbleibe ich........
aber, ein herzlicher Gruß aus Österreich, klingt besser!:)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Sammy,

herzlich willkommen :coo8ol:

also Hut ab, das nenne ich einmal eine ordentliche BMW Moped Aufschlüsselung,

Neues hat halt Ihren Preis :rollleyyes:

Wegen den Koffern und dem Navi schau mal hier dort gibt es alles um einiges günstiger als beim :) ums Eck.

Gruß aus dem Osten
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.187
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Willkommen! Gratulation zur neuen Dicken, was hast du denn als Liefertermin genannt bekommen?
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo sammy,

herzlich willkommen!
Von wo kommst Du den?

Willkommen! Gratulation zur neuen Dicken, was hast du denn als Liefertermin genannt bekommen?
Da er schon 1000km damit gefahren ist, liegt der wohl schon in der Vergangenheit. ;)
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Achja und herzlich willkommen;-) bin grad auf dem Weg nach Salzburg :-)
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo sammy,

herzlich willkommen!
Von wo kommst Du den?



Da er schon 1000km damit gefahren ist, liegt der wohl schon in der Vergangenheit. ;)
Hallo Wolfgang,

es handelte sich bei den 1000km um die normale LC und nicht um die LC ADV :)

@Grisuli

nein Sie ist noch nicht verfügbar,
außer Sammy ist BMW Testfahrer, der das Privileg hatte die neue Dicke schon zu fahren
 
W

wuddel

Dabei seit
12.08.2010
Beiträge
65
Ort
1230 wien
Modell
r1200 gs
Aus wien auch ein Herzliches Hallo
und viel spass mitn Mopet
 
sammy

sammy

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
59
Ort
Bgld.
Modell
R1200GS-LC Rallye
Hallo Jungs, danke für das herzliche Willkommen!

Bin natürlich die "normale" R1200 GS LC probegefahren, ca. im Mai 2013 eines der ersten Modelle, und letztes WE das Modell 2014.
Ausliefertermin für meine neue R1200 GS Adventure, in der Farbe "Racing Blue metallic matt", ist 03/2014.


Komme aus dem Osten von Österreich, aus dem Burgenland.
Gruß Christian
 
Schwammal

Schwammal

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
13
Ort
83671 Benediktbeuern
Modell
BMW R 1100 GS
Hey und Wellcome !!!

Ich bin auch noch frisch hier und würde mich freuen Leute für gemeinsame Spritztouren zu finden.
Ich komme aus Benediktbeuern 75km nördlich von Innsbruck.

cheers Flo
 
Thema:

Neu aus Österreich

Neu aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel

    Ein Neuer aus Österreich - Waldviertel: Hi - mein Name ist Fred, komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem schönen Waldviertel. Das liegt ganz im Norden Östrerreichs, Nahe der tsch...
  • Noch ein Neuer aus Österreich/Wien

    Noch ein Neuer aus Österreich/Wien: Habe nach 30 Jahren mit Honda (Transalp, Varadero) nun aus Altersgründen (die GS ist halt deutlich leicht[füßig]er als eine Varadero) eine (meine...
  • Der neue aus Österreich

    Der neue aus Österreich: Hallo ich bin der Walter aus Graz/Österreich. Ich hab meine 1150er GS seit 2003. Da ich auf 17" umbauen will und ich die Teile jahrelang daheim...
  • Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich

    Neuer 850 GS-Fahrer aus Österreich: Hallo Ich heiße Martin, bin 47 Jahre alt und fahre noch nicht lange Motorrad. Mit 30 habe ich erst den Motorrad-Führerschein gemacht, dann sind...
  • Oben