Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Neu aus Österreich

Erstellt von sammy, 29.10.2013, 00:57 Uhr · 20 Antworten · 1.260 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    59

    Ausrufezeichen Neu aus Österreich

    #1
    Hallo zusammen!

    Bin nun auch aktiv dabei.

    Bin seit 1998 begeisterter Motorradfahrer (GS1100, GS1150, RT1200, 2 X GS1200Adv, K1600GT, dezeit F800GS Adv.) wie Ihr sehen könnt, schon einiges an BMW Erfahrung.

    Nun habe ich den Kaufvertrag für eine neue R1200GS LC Adv. unterschrieben und verfolge schon längere Zeit, mit Spannung, das Thema LC.

    War mir aber nicht immer ganz sicher, nach dem Lesen der vielen negativen Zeilen, ob es die richtige Entscheidung war, die stolze Summe von (in Österreich Vollausstattung - Listenpreis) € 23.090,- sogar noch ohne Alukoffer, Schließzylinder und Navi V, dafür auszugeben.

    Aber dann liest man aber immer wieder von Usern, die soviel positives über diese BMW schreiben und denen dieses Motorrad irrsinnig viel Freude und Spaß bereitet, und sogar als Eierlegendewollmilchsau bezeichnen, die über Schaltung oder Spritzschutz hinwegschauen, und zu diesen Leuten möchte ich mich bekennen.
    Hatte noch nie soviel Freude am Fahren als mit der neuen GS, da ich sie mittlerweile schon über 1000km probegefahren bin.

    Wollte schon sagen, in freudiger Erwartung verbleibe ich........
    aber, ein herzlicher Gruß aus Österreich, klingt besser!

  2. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #2
    Hallo Sammy,

    herzlich willkommen

    also Hut ab, das nenne ich einmal eine ordentliche BMW Moped Aufschlüsselung,

    Neues hat halt Ihren Preis

    Wegen den Koffern und dem Navi schau mal hier dort gibt es alles um einiges günstiger als beim ums Eck.

    Gruß aus dem Osten

  3. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #3
    Willkommen! Gratulation zur neuen Dicken, was hast du denn als Liefertermin genannt bekommen?

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #4
    Herzlich Willkommen!

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    #5
    Hallo sammy,

    herzlich willkommen!
    Von wo kommst Du den?

    Zitat Zitat von AlpenoStrand Beitrag anzeigen
    Willkommen! Gratulation zur neuen Dicken, was hast du denn als Liefertermin genannt bekommen?
    Da er schon 1000km damit gefahren ist, liegt der wohl schon in der Vergangenheit.

  6. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #6
    Demfall ist die Adv schon verfügbar?

  7. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #7
    Achja und herzlich willkommen;-) bin grad auf dem Weg nach Salzburg :-)

  8. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #8
    Morgen, herzliches Willkommen.
    Viel Spaß mit der neuen.

  9. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.951

    Standard

    #9
    Hallo und Willkommen

  10. Registriert seit
    15.09.2011
    Beiträge
    2.225

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Hallo sammy,

    herzlich willkommen!
    Von wo kommst Du den?



    Da er schon 1000km damit gefahren ist, liegt der wohl schon in der Vergangenheit.
    Hallo Wolfgang,

    es handelte sich bei den 1000km um die normale LC und nicht um die LC ADV

    @Grisuli

    nein Sie ist noch nicht verfügbar,
    außer Sammy ist BMW Testfahrer, der das Privileg hatte die neue Dicke schon zu fahren


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu aus Österreich
    Von fips im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 15:22
  2. Neu aus Österreich
    Von fiGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:39
  3. Österreich
    Von GernotBMW im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2010, 18:20
  4. servus aus Österreich
    Von Bully51 im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 19:55
  5. Österreich im Mai 07
    Von eulbot im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 15:42