Neu aus OWL

Diskutiere Neu aus OWL im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
B

Boernie13

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2016
Beiträge
3
Hallo Forum,
freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen durfte, freue ich mich schon, nun auch aktiv am Forenleben teilnehmen zu können.

Hätte mir als eingefleischter 4-Zylinder Fan nicht träumen lassen, aber 2015 habe ich mir eine 1200 GS LC gekauft ... und es nicht bereut. Ok, wir waren nicht sofort dicke Freunde, aber mittlerweile würde ich sie nicht mehr hergeben.

Lasst euch den Winter nicht zu lang werden, und vielleicht sieht man sich mal life im nächsten Jahr.

Gruss,
Börnie
 
rd07

rd07

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.775
Hab zwar nur eine 1150 mit 17 Jahren auf dem Buckel, Freunde sind wir auch noch nicht, da ich nur 199 km fahren konnte, dann Einlagerung. Hoffe auf positive Fahrerfahrungen mit der GS im nächsten Jahr. Einige Boxer habe ich ja schon gehabt. Werde mir diesmal mehr Zeit einräumen, denn optisch gefällt mir eine BMW Boxer ungemein.
 
Sherlock

Sherlock

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.676
Ort
Paderborn
Modell
R1200GS LC; R1250RT
Willkommen hier und weiter viel Spaß mit dem Mopped.

Gruß aus PB
 
Andoz

Andoz

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
672
Ort
Niederbayern
Modell
R1200GS LC
Hallo Börnie
Viel Spaß im Forum mit zwei Zylindern weniger:yeahh:
Gruß Reinhard
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Moin Börnie,
willkommen im Forum, viel Spaß mit deiner GS und Grüße zurück aus Bünde.
 
D

Derdinger

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
73
Ort
Oberderdingen
Modell
R 1200 GS (2008)
Hallo Börnie,
herzlich willkommen hier im Forum und viele unfallfreie Kilometer mit deiner GS.

PS: Zwei Zylinder sind genug

Gruß Volker
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neu aus OWL

Neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Nicht wirklich neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Nicht wirklich neu aus OWL

    Nicht wirklich neu aus OWL: Tach zusammen. seit letzten Donnerstag, 24. März 2016 sind meine Frau und ich stolze Besitzer einer 1200er Adventure LC - Modelljahr 2016. Da wir...
  • Oben