Neu aus owl

Diskutiere Neu aus owl im Neu hier? Forum im Bereich Community; Wer kennt schon owl?? Ostwestfalen-Lippe Hab seit wenigen Wochen meine erste BMW. Klar, dass nur nen Boxer in frage kam. Auf Grund des...
B

BoGSer Tom

Gast
Wer kennt schon owl??
Ostwestfalen-Lippe
Hab seit wenigen Wochen meine erste BMW. Klar, dass nur nen Boxer in frage kam. Auf Grund des Anschaffungswiderstandes isses ne gebrauchte 1150 GS geworden. Aus erster Hand und trotz des Baujahres ( 2002) erst 20 000 km auf der Uhr. Das einzige, was mich an dem Ding stört.... ich hätte sowas schon viel eher haben müssen:D
Nach 20 Jahren Japaner muss ich gestehen, dass die GS das beste Mopped ist, was ich je gefahren habe. Sie macht viele unnötige Geräusche, verbraucht etwas mehr Öl als nen Japanischer Wasserkocher..... aber das Ding macht einfach Spass. Allein das Fahrwerk issn Traum. Aber wem erzähl ich das?
Ausser ner nicht wirklich funktionierenden jetzt-aber-schnell-tanke-Leuchte, hab ich nach 4000 km nix zu beanstanden. Und dieses Problem wird auf Garantie behoben. Wenns so bleibt, bleib ich Kuhtreiber. In diesem Sinne..... ;)
 
G

Garuda

Dabei seit
18.10.2007
Beiträge
8
Ort
Regensburg
Modell
R 1150 GS
Hallo BoGSer Tom,

mir ist es ganz genau so gegangen wie Du es beschreibst und ich bereue es auch mir nicht schon früher eine besorgt zu haben. Obwohl mein erstes Motorrad auch eine BMW (R45) war wurde ich untreu und habe in den lezten Jahren eine Honda gefahren. War ganz nett aber irgendwie fehlte da was. Irgendwie passt der Boxermotor einfach besser, vielleicht auch weil ich mit einem Boxer angefangen habe Motorad zu fahren.

Gruß

Garuda
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
 
AWGDO

AWGDO

Dabei seit
04.10.2007
Beiträge
346
Ort
Waltrop
Modell
R1200GS
Hallo,

willkommen in der Runde.
Ich bin auch vorher fast nur Suzuki gefahren, aber die GS macht enorm viel spaß. Hätte ich das mal früher gewusst. Aber irgendwann wird ja jeder schlauer.:D:D:D
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Moin Moin BoGSer Tom, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste nach OWL:)
 
carpe

carpe

Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
67
Ort
Vlotho
Modell
1150 GS
Hallo Tom, herzlich wilkommen im Forum. Melde Dich doch mal wenn Du Richtung Lipperland unterwegs bist.
Gruß aus der lippischen Einflugschneise
Carsten
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Tom!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
Flug mit ihr.

Gruß Ron
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
hallo tom,

herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

mathias
 
ScholtiE

ScholtiE

Dabei seit
27.07.2007
Beiträge
30
Ort
Dörentrup - Hillentrup
Modell
R1200 GS lc
Hallo BOGSer Tom

es werden immer mehr aus OWL.
Vielleicht können wir ja bald einen GS-Stammtisch OWL ins Leben rufen.

Ich wünsche Dir viel Spass im Forum

ScholtiE
Aus Hillentrup (da wo die Kurven sind)
 
B

BoGSer Tom

Gast
:)
Erstmal danke für das Echo hier.
Nen GS-Stammtisch OWL...... keine schlechte Idee. Gibt schon sowas von der Fa. Weihe, BMW-Dealer aus Löhne. Die treffen sich einmal im Monat. Hat aber wohl mehr geschäftlichen Karakter. Weiss ich aber nicht genau. Müsste man sich mal ansehen.
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Tom,

aus der "Grünen Hölle" heiße ich Dich im Club der Verrückten herzlich willkommen und wünsche viel Spass hier und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Neu aus owl

Neu aus owl - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Neu aus OWL - Ähnliche Themen

  • Ein "Neuer" aus OWL

    Ein "Neuer" aus OWL: Hallo, so jetzt stelle ich mich auch kurz vor. Bin im Nachbarforum schon seit einiger Zeit unterwegs und möchte nun auch hier aktiv werden. Bin 49...
  • Der neue aus OWL

    Der neue aus OWL: Hallo wollte mich mal kurz vorstellen ich bin der Tim 55 Jahre alt komme aus Bad Oeynhausen OWL, habe mich kürzlich entschieden meine triumph...
  • Neuer aus OWL (Lippe)

    Neuer aus OWL (Lippe): Hallo Zusammmen, bin seit kurzem im GS-Forum und habe schon ein wenig gestöbert. Mein Name ist Thomas und ich bin 60 Jahre jung! Ich fahre eine GS...
  • ein Neuer aus OWL

    ein Neuer aus OWL: Hallo zusammen, nachdem ich fast vom Crosstourer auf eine 1250 GSA gewechselt habe (morgen ist die Übergabe), stelle ich mich hier mal kurz vor...
  • Neu aus OWL

    Neu aus OWL: Hallo Forum, freudige Überraschung ...mein Account ist freigeschaltet worden, fast genau 6 Monate nach Anmeldung. Nachdem ich bisher nur lesen...
  • Oben