Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Neu aus owl

Erstellt von BoGSer Tom, 26.10.2007, 17:25 Uhr · 10 Antworten · 1.018 Aufrufe

  1. BoGSer Tom Gast

    Standard Neu aus owl

    #1
    Wer kennt schon owl??
    Ostwestfalen-Lippe
    Hab seit wenigen Wochen meine erste BMW. Klar, dass nur nen Boxer in frage kam. Auf Grund des Anschaffungswiderstandes isses ne gebrauchte 1150 GS geworden. Aus erster Hand und trotz des Baujahres ( 2002) erst 20 000 km auf der Uhr. Das einzige, was mich an dem Ding stört.... ich hätte sowas schon viel eher haben müssen
    Nach 20 Jahren Japaner muss ich gestehen, dass die GS das beste Mopped ist, was ich je gefahren habe. Sie macht viele unnötige Geräusche, verbraucht etwas mehr Öl als nen Japanischer Wasserkocher..... aber das Ding macht einfach Spass. Allein das Fahrwerk issn Traum. Aber wem erzähl ich das?
    Ausser ner nicht wirklich funktionierenden jetzt-aber-schnell-tanke-Leuchte, hab ich nach 4000 km nix zu beanstanden. Und dieses Problem wird auf Garantie behoben. Wenns so bleibt, bleib ich Kuhtreiber. In diesem Sinne.....

  2. Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    8

    Standard

    #2
    Hallo BoGSer Tom,

    mir ist es ganz genau so gegangen wie Du es beschreibst und ich bereue es auch mir nicht schon früher eine besorgt zu haben. Obwohl mein erstes Motorrad auch eine BMW (R45) war wurde ich untreu und habe in den lezten Jahren eine Honda gefahren. War ganz nett aber irgendwie fehlte da was. Irgendwie passt der Boxermotor einfach besser, vielleicht auch weil ich mit einem Boxer angefangen habe Motorad zu fahren.

    Gruß

    Garuda

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen in der Runde.

  4. Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    #4
    Hallo,

    willkommen in der Runde.
    Ich bin auch vorher fast nur Suzuki gefahren, aber die GS macht enorm viel spaß. Hätte ich das mal früher gewusst. Aber irgendwann wird ja jeder schlauer.

  5. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.485

    Standard

    #5
    Moin Moin BoGSer Tom, viel Spaß hier im Forum wünscht Dir Ralf von der Nordseeküste nach OWL

  6. Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    #6
    Hallo Tom, herzlich wilkommen im Forum. Melde Dich doch mal wenn Du Richtung Lipperland unterwegs bist.
    Gruß aus der lippischen Einflugschneise
    Carsten

  7. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #7
    Hi Tom!

    Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
    Glückwunsch zur neuen Q und allzeit knitterfreien
    Flug mit ihr.

    Gruß Ron

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    hallo tom,

    herzlich willkommen hier im forum und viel spaß on- bzw offroad.

    mathias

  9. Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    29

    Standard Hallo BOGSer Tom

    #9
    es werden immer mehr aus OWL.
    Vielleicht können wir ja bald einen GS-Stammtisch OWL ins Leben rufen.

    Ich wünsche Dir viel Spass im Forum

    ScholtiE
    Aus Hillentrup (da wo die Kurven sind)

  10. BoGSer Tom Gast

    Standard

    #10

    Erstmal danke für das Echo hier.
    Nen GS-Stammtisch OWL...... keine schlechte Idee. Gibt schon sowas von der Fa. Weihe, BMW-Dealer aus Löhne. Die treffen sich einmal im Monat. Hat aber wohl mehr geschäftlichen Karakter. Weiss ich aber nicht genau. Müsste man sich mal ansehen.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte