Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neu aus Schweden hinzugekommen

Erstellt von markle, 26.05.2011, 14:06 Uhr · 12 Antworten · 1.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Neu aus Schweden hinzugekommen

    #1
    Hej !

    Mein Name ist Martin und ich wohne seit ´99 in Värmland/Schweden. Bin seit ein paar Tagen gluecklicher Besitzer einer R 1150 GS (EZ ´00), von der ich schon geträumt habe, seit sie damals auf den Markt kam. Mein letztes Motorrad war eine F 650, die ich allerdings schon 1998 verkauft habe. War also seit ueber zehn Jahren "ohne". Die Maschine steht jetzt noch beim Händler in Dtl., werde sie aber in Kuerze abholen und nach Schweden fahren.

    Gruss aus dem hohen Norden

    Martin

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #2
    Hallo Martin.

    Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

    Vielleicht bekommen wir ja in Zukunft den einen oder anderen Tourbericht von Dir aus Schweden hier zu lesen.
    Ein Land dass mich schon lange reizt.

  3. Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    119

    Standard

    #3
    Hallo im Forum,
    in Schweden kann man auch sehr schön Moped fahren

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Martin,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wo steht denn Deine neue Q beim Händler?

    Vielleicht würden Dich ja sonst Forumskollegen auf der Rückfahrt mit Deinem neuen Möpi bis zu Grenze begleiten... (zb.wir aus dem Bremer Bereich)

    War gerade so´n spontaner Einfall für ´ne Tour

  5. Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    196

    Standard

    #5
    Moin Martin , auch von mir herzlich willkommen hier im Forum ;0)
    Die Linke zum Gruß
    Nadja

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    Hallo Martin,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Wo steht denn Deine neue Q beim Händler?

    Vielleicht würden Dich ja sonst Forumskollegen auf der Rückfahrt mit Deinem neuen Möpi bis zu Grenze begleiten... (zb.wir aus dem Bremer Bereich)

    War gerade so´n spontaner Einfall für ´ne Tour
    Moin Martin,

    willkommen hier im Forum und viel Spass mit der Q!!!

    Kann mich übrigens dem Vorschlag von Jens nur anschliessen!!!

  7. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Danke fuer den Willkommensgruss und das Angebot des "Begleitschutzes" !!

    Das Mopped steht noch in Sueddtl., fahre die Tour nach Hause in mehreren Etappen und besuche noch Freunde und Familie in unterschiedl. Bundesländern. Datum steht leider noch nicht so richtig fest, hoffe aber, in den nächsten 4-6 Wochen ein Zeitfenster zu erwischen.

    Gruss

    Martin

  8. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von markle Beitrag anzeigen
    Hej !

    Mein Name ist Martin und ich wohne seit ´99 in Värmland/Schweden. Bin seit ein paar Tagen gluecklicher Besitzer einer R 1150 GS (EZ ´00), von der ich schon geträumt habe, seit sie damals auf den Markt kam. Mein letztes Motorrad war eine F 650, die ich allerdings schon 1998 verkauft habe. War also seit ueber zehn Jahren "ohne". Die Maschine steht jetzt noch beim Händler in Dtl., werde sie aber in Kuerze abholen und nach Schweden fahren.

    Gruss aus dem hohen Norden

    Martin
    Hej Martin,

    hjärtligt välkomna till GS Forum från älgarna!

    In 3 Wochen geht es für uns nach Härjedalen

    Många hälsningar,

  9. Registriert seit
    26.05.2011
    Beiträge
    7

    Standard Schwedenurlaub

    #9
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    Hej Martin,

    hjärtligt välkomna till GS Forum från älgarna!

    In 3 Wochen geht es für uns nach Härjedalen

    Många hälsningar,
    Hej på er !

    Ich hoffe, dass Ihr Glueck mit dem Wetter habt; hier in Värmland ist es z.Zt. recht durchwachsen mit Wind, Hagel, Sonnenschein und Regen. Mehr wie im April. Wuensche Euch einen schönen und pannenfreien Urlaub !

    Gruesse

    Martin

  10. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    487

    Standard

    #10
    Hej Martin,
    willkommen hier im Forum,unsere zweite Heimat ist die Insel Orust,wir haben ein Domizil in Svanvik und verbringen fünf Wochen des Jahres dort(viel zuwenig).Wir beneiden dich in solchen Regionen Motorrad fahren zu können.
    Viele Grüße
    Andreas


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweden 2012
    Von Feigling im Forum Reise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 08:11
  2. Ghostrider in Schweden
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 18:33
  3. Stuntdriver aus Schweden
    Von confidence im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 16:43
  4. Schweden Tour
    Von kellinho im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 18:57
  5. Neu aus Schweden
    Von bhasslert im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:11