Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Neu an Board

Erstellt von wub-driver, 05.12.2008, 09:28 Uhr · 23 Antworten · 2.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard Neu an Board

    #1
    Tach!

    So, ich glaube ich kann hier das gleiche erzählen, wie die anderen auch:

    Vorher immer auf BMW geschimpft, bin ja mit nicht ganz 29 ja auch etwas jung dafür, nur "coole" Harley gefahren. Weil es unbequem wurde auf langen Strecken (Dolo´s und so) nen Pseodo-Sport-Tourer gekauft (StreetRod), immernoch über BMW-Fahrer gelästert.
    Die letzten 6 Monate wurde ich immer nachdenklicher:
    Verdammt...WIESO fahren so viele GS rum? Das muss doch nen Grund haben. Dann kauft sich, während ich darüber nachdenke, ein Freund (zu dem es eigentlich genausowenig passt) eine 1150 GS und erzählt mir wie super das Motorrad ist.
    So setzte ich mich am Mittwoch, bei strahlendem Sonnenschein hier am Zürichsee, bei ca. 3-5°C auf eine GS, in Jeans und mit Sommerhandschuhen, machte die Griffheizung an und fuhr los.
    WAS ist das denn??? Die fährt sich ja wie ein Fahrrad...die macht ja richtig vorwärts...diese Leichtigkeit...
    Wie Ihr merkt...es hat nicht lange gedauert. Ich fuhr an diesem Tag ne 07´er und ne 08´er Probe. Die gelbe hat mir ein wenig in den Augen weh getan, ausserdem gefällt mir die 08´er einfach vom Design her besser. Fand auch die Möglichkeit des verstellbaren Sattels besser. Ausserdem bekommt der demnächst einen Vorführer mit wenig km ins Haus, mit quasi allem drin. Ich glaube die soll es dann werden. Anbei noch zwei Bildchen, will ja jeder was zu schauen haben


    P.S.: Zu verkaufen sind eine Harley Softail und eine Harley StreetRod...also wer Interesse hat....


    edit: der Mann ohne Namen heisst übrigens Chris...ganz vergessen, ich Nase *g*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0030.jpg   img_0031.jpg  

  2. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Pfeil Moin

    #2
    Hallo Chris,

    herzlich willkommen im Forum.

    Harley ist nicht das Maß aller Dinge außer für die Leute, die noch keine BMW selbst bewegt haben.

    Mir ging es so ähnlich wie Dir, nur das ich "etwas länger" auf dem amerikanischen Teil unterwegs war. Trotzdem möchte ich diese vergangene Zeit nicht missen.

    Have fun.

    Gruß

    -Klaus-

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #3
    Tach
    Mir würde die Gelbe besser gefallen.
    Die Harleys kannst du behalten
    Hast du auch einen Namen?
    Ahh gerade gesehen, doch nicht namenlos...

  4. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #4
    Hi Chris,

    willkommen hier im Forum. Egal für welches Mopped du dich entscheidest, es wird das richtige sein.

  5. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #5
    Hi Chris,
    dann herzlich Willkommen hier.

    Und gleich ein kleiner Tipp: http://www.gs-forum.eu/groups/ig-schweiz-4/ - vielleicht sieht man sich ja...

    Gruss aus Bern.
    Haegi.

  6. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #6
    Sobald ich hier dann wieder motorisiert bin, bin ich bestimmt mal dabei
    Habe mir neulich schon mal auf Deiner HP den Schweden Bericht angeschaut, das ist ein Land (neben Norwegen) das ich mir unbedingt nochmal anschauen möchte!

    @all: danke für die Willkommenswünsche!

  7. Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    754

    Daumen hoch Willkommen...

    #7
    ...bei den "echten harten" Mädelz und Kerlen!

    Du wirst dich hier genauso wohlfühlen wie bei den Amerikanern!!

    Herzlichen Gruß
    UWe

  8. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #8
    auch mit "amerikanern" kann man bei schlechtem wetter unterwegs sein *g*

    bin der in der mitte...und die rote im hintergrund ist meine softail (die inzwischen komplett anders aussieht

    rechts von mir, der mit visier und mit handschuhen ist übrigens v2gearhead
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken normal_dscn0664.jpg   normal_dscn0663.jpg  

  9. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    440

    Standard

    #9
    Willkommen Chris

    Zitat Zitat von Buddy1 Beitrag anzeigen
    Harley ist nicht das Maß aller Dinge außer für die Leute, die noch keine BMW selbst bewegt haben...
    hmmm
    die meisten meiner Kollegen fahren zu etwa gleichen Teilen Harley, Wing und BMW
    bisher hat keiner geschafft mir diesen Hang zu Milwaukee Iron zu erklaeren
    und sorry die Geschichte von wegen 'good vibrations' ... nee, nicht wirklich

  10. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #10
    Tach Chris,

    ja, ja die Geschichte mit den BMWs...hätte ich nie von Dir gedacht (von mir aber auch nicht).
    Aber die Q ist wohl eines der überraschensten Motorräder die ich je gefahren bin. Freu mich schon auf den Sommer.
    Ach ja, toll das Du auch hier bist.

    Gruß Jörg


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. neuer Sachse an Board
    Von 10liter im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 19:02
  2. Yellow Duck an Board
    Von Yellow Duck im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 16:09
  3. Pfälzer on board
    Von wasches im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 23:27
  4. Pfälzer on board
    Von wasches im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 16:57