Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Tach zusammen, eine gute Gelegenheit sich einmal vorzustellen. Betrachte mich eher als "Neuling" in der GS Welt. Bewege seit letztem Jahr eine...
Hoofer

Hoofer

Themenstarter
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
43
Ort
Rheinland
Modell
1200 GS Adventure
Tach zusammen,

eine gute Gelegenheit sich einmal vorzustellen. Betrachte mich eher als "Neuling" in der GS Welt. Bewege seit letztem Jahr eine 1150 GS Adventure. Eine der letzten Tageszulassungen.

Bin nach Jahren wieder neu aufgestiegen. Bisher eher nur positives zu berichten. Bis auf die Problematik bei großen Jungs mit dem Original-Windschild und das vernehmliche Tickern im Schiebetrieb aus dem Ventiltrieb, bereue ich den Kauf nicht.

Was mich jüngst etwas nervt, ist das Fahrverhalten bei dem ansteuern von längs zur Fahrtrichtung verlaufenden Versiegelungsnähten auf neu oder kürzlich aufgebrachten Asphaltstücken. Hier schlupft es doch recht ordentlich.Leider gibt es im Bergischen davon recht viele seit diesem Jahr.

Vielleicht sieht man sich mal am Landhaus Fuchs.

Beste Grüße / :eek:Hoofer:eek:
 
Bigfoot65

Bigfoot65

Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
348
Ort
Reutlingen
Modell
1150 GS
Nicht nur im Bergischen gibts die tollen Flickstellen.
Trotzdem herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.

Gruß Frank
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
Dann weiter viel Spaß und problemlose Fahrt
mit Deiner Adv.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde. :)
 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Hallo Hoofer,

ich grüsse Dich vom Rande der "Grünen Hölle" der Eifel und wünsche Dir viel Spass im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt.
 
Thema:

Neu dabei

Neu dabei - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Bin wieder dabei - neues Moped - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Oben