neu dabei

Diskutiere neu dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; hallo zusammen! bin neu hier und neuerdings auch auf einer 11er gs unterwegs - hab sie bereits letzten nov. gekauft, als sich überraschend die...
D

desagree

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
Ort
esslingen
Modell
97er r1100gs
hallo zusammen!
bin neu hier und neuerdings auch auf einer 11er gs unterwegs - hab sie bereits letzten nov. gekauft, als sich überraschend die möglichkeit ergeben hatte.
hatte bis dahin (und bis heute) eine 850er tdm - weiss daher das bmw fahrwerk umso mehr zu schätzen..

die 1. große tour hat die gs ebenfalls schon mitgemacht (stuttgart-gardasee-dolomiten - einfach der hammer! die gruppe bestand aus einer 01er tiger, einer 01er blackbird und meiner tdm, die ich einem kollegen geliehen hatte.)

wer mehr über mich erfahren möchte, ist eingeladen, mich auf meiner homepage zu besuchen: www.desagree.de - das ist mein altes, sporadisch aktualisiertes studiportfolio..
hab dieses wochenende ausserdem einen t-shirt shop eröffnet-
http://www.desagree.spreadshirt.net

freue mich, euch kennenzulernen!
paolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lisbeth

Gast
n' esslinger! gott zum gruße!

ein herzliches willkommen und viel spaß hier und natürlich mit deiner kuh.

hab in deinen shop geguckt. klasse. das seGSy t-shirt wär ja was. aber gibts nur in männergröße. das sieht dann immer so sackig aus. zumindest an einer frau. und wenn ich schon segsy auf dem shirt stehen habe, dann doch bitte wohlgeformt :D
 
D

desagree

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
2
Ort
esslingen
Modell
97er r1100gs
thx

hi lisbeth - danke! du auch aus esslingen? oder "surroundigs"?
danke auch für den hinweis mit den größen - hatte, seit ich die gs das 1. mal gefahren hatte vor, shirts zu machen, bin aber nie dazu gekommen -

daher stellt der aktuelle shop eher sowas wie einen 1. step dar - weitere designs und shirts sollten bald folgen..
hoffe, es kommt nicht irgendwie komisch rüber im 1. post so einen link zu schicken.

konnte dieses we näml. leider nicht fahren und war so euphorisch (einmal wegen "enzug" und einmal wegen des gerade onlinegegangenen shops) dass ich nicht anders konnte..

lgS
paolo
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Paolo,

auch von mir ein recht herzliches hier im Forum...
 
Thema:

neu dabei

neu dabei - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Bin wieder dabei - neues Moped - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Oben