Neu dabei

Diskutiere Neu dabei im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Ich lese hier schon ne ganze Weile(2Jahre:cool:) mit und dachte es wird Zeit sich auch mal anzumelden. Bin selbst Bj. 67 und seit ich 14 war...
Phönix

Phönix

Themenstarter
Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Hallo
Ich lese hier schon ne ganze Weile(2Jahre:cool:) mit und dachte es wird Zeit sich auch mal anzumelden.
Bin selbst Bj. 67 und seit ich 14 war immer mit 2-Rädern unterwegs,erst schwarz inner Kiesgrube und dann mit Lizenz auch öffentlich.
Der Nicknahme ist aus dem Lebenslauf meines Krad´s abgeleitet,- 1150er ADV/DZ/02.
Dem Teil wurde erst der Kolben abgefackelt und danach die Werkstatt wo es drinn stand.(Vorbesitzer) Sollte dann zum Abdecker aber ich dachte da geht noch was.
Also Motor neu aufgebaut und neuer Lack (ähnlich den Felgen) und so fährt die Gute nun in die dritte Saison bei mir.- bisher ca.23.000 km ohne Probs.
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Du,

willkommen im Club und viel Spaß mit deiner wirklich besonderen GSA..

ja ja die Schlesier, das sind noch echte Bastler..;)
 
HighlandQ

HighlandQ

Dabei seit
03.03.2011
Beiträge
179
Ort
Lkr. Lörrach
Modell
BMW R 1200 GSA LC Triple Black
Hallo und willkommen hier.

Hoffe doch, dass Du mit dem Neuaufbau glücklich bist. Allzeit gute Fahrt.

Gruß Ralf
 
derkleine

derkleine

Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
1.272
Ort
im Münsterland
Modell
R 1150 GS
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum
Ich habe meine 1150er auch nach einem Totalschaden neu aufgebaut und hoffe das die Q es zu schätzen weiß:D
Viel Spaß mit der Q und hier im Forum
 
Thema:

Neu dabei

Neu dabei - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Bin wieder dabei - neues Moped - Ähnliche Themen

  • Neu dabei

    Neu dabei: Hallo, habe mich gerade angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen. Ich heiße Kai und bin mit meinen 52 Jahren immer noch lieber auf zwei als...
  • Neu dabei aus dem Bergischen Land

    Neu dabei aus dem Bergischen Land: Moin zusammen! Bei der Suche nach einer Lösung mit meinen Verbindungsproblemen bin ich auf das GS Forum gestoßen und habe mich vorhin angemeldet...
  • Neu dabei: Pete aus Nordfriesland

    Neu dabei: Pete aus Nordfriesland: Privater, 68, neu dabei mit einer R 1200 GS (2015). Als junger Mann nacheinander mit zwei R75/5 und einer R100/7 Touren gefahren. Dann...
  • Ab jetzt auch dabei

    Ab jetzt auch dabei: Hallo nun bin ich auch hier. Immer wenn ich bei Google eine Erklärung oder Informationen suche steht zu über 80% das gs Forum oben. Als warum...
  • Bin wieder dabei - neues Moped

    Bin wieder dabei - neues Moped: Servus zusammen, ich schaue und studiere ja schon eine ganze Weile dieses Forum. Hatte früher mal eine 1100GS, die ich dann aber verkauft und...
  • Oben