Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Neu dabei mit ner R80GS Bj88

Erstellt von Harald aus Münster, 21.10.2007, 22:36 Uhr · 23 Antworten · 1.580 Aufrufe

  1. BoGSer Tom Gast

    Standard

    #11
    6....setzen..... Der Köterberg, oder in Fachkreisen auch Monte Wuff genannt, ist die höchste Erhebung in OWL. 500 m über NN und Sonntags das Mekka aller Moppedfahrer. Liegt in der nähe von Schieder-Schwalenberg, Polle, Höxter, Bad Pyrmont. Tiefstes Lipperland also aber ne Prima Strecke. Also für die nächste Saison unbedingt auffen Zettel. Da ist jeden Sonntag Treff.

  2. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #12
    He Tom, herzlichen Dank auch für die Benotung ..., sicher das US-System (immer positiv denken, weil 1 -10 und 10 = Spitze), geht also noch, haha.
    Bin leider 20 Jahre lang unbekuht durch Leben gegangen, hab aber in der Zeit trotzdem viele Rindviecher erlebt.
    Deinem Zusatz "... für die nächste Saison ..." muß ich wohl entnehmen, das es sich um ein Weicheier-Treffen handelt (grins)? Kommen da im Winter wirklich keine Kuhtreiber hin? sehe doch dauernd welche unterwegs.
    Gib mal nochmal Laut!
    Gruß
    Harald

  3. BoGSer Tom Gast

    Standard

    #13
    OK......nehmen wir mal an, es handelt sich um das US-System.
    Also nen Weicheiertreffen isses nicht. Sonntags bekommt im Winter sogar jeder, der bei Schnee mit nem Mopped oben ankommt, vom Wirt ne Suppe umsonst. Gibt da so ne kleine Bikerkneipe. Also auch im Winter kann man da Motorräder sehen.

    Gruß
    Tom

  4. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #14
    Danke für die Großmut, so sollen Kuhtreiber sein!
    man wird sich also am Monte Wuff sehen. Kann aber noch ein paar Sonn-Tage dauern, weil ich erst noch tourentauglichere Klamotten anschaffen muß. In den letzten 20 Jahren muß wohl noch gewachsen sein ...
    Allzeit gute Fahrt!
    Harald aus Münster

  5. BoGSer Tom Gast

    Standard

    #15
    Großmut??? Nenns einfach Humor. Auf jeden Fall sieht man sich am Monte Wuff.

    Gruß
    Tom

  6. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #16
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Einer der eine 2 Ventil GS kauft und fährt muß ein guter Mensch sein,

  7. Registriert seit
    13.08.2005
    Beiträge
    300

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Nick Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

    Einer der eine 2 Ventil GS kauft und fährt muß ein guter Mensch sein,
    Wohl gesprochen!!
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, speziell in der 2-V-Fraktion!!

    Gruß
    Frank

  8. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #18
    Hi Nick,
    danke für die Begrüßung!
    Harald aus Münster

  9. Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    64

    Standard

    #19
    Moin Franky,
    danke für die Grüße!
    In welcher Gegend bist Du beheimatet/wohnhaft?
    Gruß aus Münster
    Harald

  10. Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    236

    Standard

    #20
    Harald Hp-Fahrer und gute Menschen kommen normal aus der sonnigen Pfalz.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rahmen mit Brief R100GS/R80GS BJ88
    Von achilles im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 09:20
  2. Biete 2 Ventiler Verkaufe R100GS BJ88
    Von FeuerFritz im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 09:53
  3. neu dabei
    Von desagree im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 19:02
  4. Suche R 100 GS Paris Dakar BJ88/89
    Von toyo73 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 23:48
  5. da bin ich dabei ...
    Von neuromancer im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.2008, 09:54