Ergebnis 1 bis 2 von 2

Neu, die Zweite...

Erstellt von Tutima, 11.05.2009, 19:24 Uhr · 1 Antwort · 711 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    392

    Standard Neu, die Zweite...

    #1
    Guten Tach an alle Mitleidenden.

    Hatte mich ja schonmal kurz vorgestellt und ein paar Fragen getippert.

    Am vergangenen Freitag war es dann so weit. Moped stand angemeldet und abholbereit beim Händler in HM.
    Also hin, Eigentumsübergang fix abgehandelt, und nach Hause (mit neuem Moped). Ich muss nicht erwähnen, dass ich mich unterwegs ein paar mal verfahren habe? Der Weg zurück nach Hannover war plötzlich dreimal so lang, wie sonst...

    Ich habe hier so Stichworte gelesen, wie "Grenzdebiles Grinsen", dass nicht mehr aus dem Gesicht zu kriegen ist. Tatsächlich sagt meine Frau, mein Gesicht hätte sich seit Freitag verändert.
    Habe vor Kauf ein paar Probefahrten gemacht. Aber die Steigerung des ganzen ist, die Eigene zu schaukeln. Naja, der Angstrand auf den Reifen ist schnell geschmolzen. Interessanterweise hat die neue Q von ganz alleine und mit traumwandlerischer Sicherheit eine der schönsten Strecken hier um H gefunden: den Nienstedter Pass.

    Achso, was es geworden ist? Also, eine R1200GS MÜ mit Touring-, und Safety Paket in schieferdunkel-metallic mit Seitenkoffern, einer Adventure-Stizbank und grauer Schreibe. Kennzeichen beginnt mit H.

    Ich sage euch, ein fünfjähriger Traum ist in Erfüllung gegangen. Gleich die erste Tour am WE ging in meine alte Heimat, dem Emsland. Auch der Weg hat, sowohl hin, als auch zurück, fast dreimal so lange gedauert. Einfach G...

    Eolith ist nicht der einzige mit einer festhaftenden Korrosionsschutzschicht aus den sterblichen Überresten diversen fliegenden Getiers.

    Bin für Tips zur Widerherstellung des Originalzustandes (Sauberkeit) immer zu haben.
    Ich hoffe, es gibt hier ausser mir weitere Menschen,die ihre zwei Meter Körper (Höhe!!) hinter dem etwas kurz geratenen Windschild verstecken müssen. Vielleicht berichten die, was sie an Änderungen zur Abhilfe unternommen haben?

    Gibts eigentlich Erfahrungsträger im Raum Hannover und/oder Weserbergland?

    Gruss Tutima

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    A hoi hoi,

    erstmal Glühwurm zum Kauf des neuen Spielzeugs... Und viel Spaß damit, kann ja nur besser werden, aber tja, die Grinsekrankheit hast halt jetzt wohl Dauerhaft... Pech, ich weiß auch kein Mittel dagegen...

    Genausowenig wie gegen klebendes suizidgefährdetes Getier die sich immer massenweise auf einen stürzen, aber manche sagen ja auch ne GS darf auch dreckig sein, ist schließlich auch fürs Gelände, also...

    Gruß aus dem Süden

    Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Vorstellung die Zweite!
    Von kps im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 13:33
  2. 21. Feierabendrunde die Zweite
    Von Kiki77 im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 09:53
  3. Wer ist fit in der StVo ?? ...die zweite
    Von gerry-h im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 12:12
  4. GS die Zweite
    Von SLIX im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 14:03
  5. Blinker - die Zweite
    Von Ron im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.10.2004, 00:17