Neu(es) aus Amsterdam

Diskutiere Neu(es) aus Amsterdam im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Leute! Gerne möchte ich mich an Euch vorstellen. Oliver, 43, im Rheinland geboren, lebe aber schon seit mehr als 20 Jahren in Amsterdam...
Der Rote

Der Rote

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
7
Ort
Amsterdam, NL
Modell
R 850 GS 1999
Hallo Leute!

Gerne möchte ich mich an Euch vorstellen. Oliver, 43, im Rheinland geboren,
lebe aber schon seit mehr als 20 Jahren in Amsterdam. Anfang des auslaufenden
Jahres habe ich endlich mal den Führerschein für's Motorrad gemacht.

Nach einigem Ausprobieren (Honda Transalp, Honda Africa Twin, R1200 GS,
R1150 GS, F650 GS) und Suchen traf ich im Juni an der Niederländischen
Küste auf 'ne R850 GS aus '99. Die Maschine kommt ursprünglich aus
Hamburg, war danach in Schwerin, wurde nach NL importiert und ich bin
der vierte Besitzer.



Gut gepflegt, nur 43.500 km auf'm Zähler. Inzwischen sind 4.500 km
mehr drauf und waren wir u.A. im Sauerland unterwegs, in Limburg (NL), in Belgien.



Auf ins neue Jahr!

Gruss von
Oliver -Der Rote-
 
Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo Oliver
Willkommen im Forum.
Viel Spaß beim lesen und teilhaben an ganz normalen Problemen und deren Lösung . Schon mal guten Rutsch nach Amsterdam Und gutes neues Jahr.
Gruß Gerhard
 
adventureba

adventureba

Dabei seit
09.06.2011
Beiträge
74
Ort
Kreis Recklinghausen
Modell
BMW GS 1200 ADV Bj. 2007
Hallo Oliver,

Glückwunsch zu Deiner GS, wünsche Dir viele schöne u.aufregende Kilometer mit Ihr.

Außerdem ein Herzliches Willkommen hier im Forum, ein guten Rutsch ins neue Jahr auf eine Super Saison 2012

Gruß
Heinz
 
Spark

Spark

Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
3.972
Ort
in der Wetterau
Modell
R 1200 GS(LC) ADV & R 1250 RT
Hartelijk welkom
je hebt een aardige rode schat..zie je niet zo vaak!
Groetjes vanuit de Wetterau
Dirk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.588
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Wilkommen und gruss meine schwester von mir wenn du sie begegnet. :D

Gruss, Ard
 
jua

jua

Dabei seit
30.10.2008
Beiträge
790
Ort
SHA
Modell
ADV
Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Was hast Du denn da für eine elegante Kofferlösung dran? Hast Du die Alukoffer an den original Kofferhaltern befestigt?

Grüße

uwe
 
D

donbon

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
47
Ort
Hannover
Modell
R 850 GS
Hi,

ich fahre auch seit kurzem eine R850GS, hammer Motor! Viel Spass mit dem Teil!
 
Der Rote

Der Rote

Themenstarter
Dabei seit
28.12.2011
Beiträge
7
Ort
Amsterdam, NL
Modell
R 850 GS 1999
Hallo Oliver,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS. Was hast Du denn da für eine elegante Kofferlösung dran? Hast Du die Alukoffer an den original Kofferhaltern befestigt?

Grüße

uwe
Uwe, Dankedanke. ;-) Die elegante Alukofferlösung sind Holländische
ARO Travel-Koffer (32 L Inhalt). Die hängen oben in den original Haltern und
stützen unten auf einem extra Bügel. Bei Holländischen GS-Fahrern
zienlich beliebt, weil nicht zu teurer.





Von der Rückansicht mit Bügel hab' ich leider kein gutes Bild parat.
Aber auf der Webseite der entsprechende Firma findet man bestimmt mehr. ;-)

Gruss von
Der Rote
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GS-Seppl

Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
71
Noch ein herzliches Willkommen hier!
 
Thema:

Neu(es) aus Amsterdam

Neu(es) aus Amsterdam - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben