Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Neu hier

Erstellt von DSpeicher, 13.11.2014, 11:02 Uhr · 11 Antworten · 732 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard Neu hier

    #1
    Hallo an alle hier im Forum,
    ich fahre seit einigen Tagen meine erste GS. Ich kann wegen eines Unfalls keine Solo mehr fahren, deshal habe ich mir ein GS 1150 Adventure Gespann mit Ott Euro 1 Seitenwagen zugelegt. Bin nach jetzt ca. 400 km einigermassen an die Geräusche aus dem Motor, die ich glücklicherweise von Freunden mit GS kannte, gewöhnt. Ansonsten fährt sich das Moped super handlich und die Sitzposition ist einfach klasse. Vielleicht kann ich demnächst ein paar Zeilen mehr schreiben, eventuell auch mit Bildern.

    Gruss an alle aus Saarbrücken
    Dieter

  2. jua
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    733

    Standard

    #2
    Hallo Dieter,

    herzlich willkommen hier und viel Spaß mit Deinem Gespann.

    Grüße aus BaWü
    uwe

  3. Registriert seit
    15.07.2011
    Beiträge
    1.215

    Standard

    #3
    Grüße aus dem Münsterland.

    Boxerdriver

  4. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #4
    Hallo Dieter

    herzlich willkommen und ich finds klasse, das Du die Möglichkeit gefunden hast, wieder zu fahren

  5. Registriert seit
    13.11.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #5
    Hallo an alle, die mich so nett begrüßt haben!
    vielen Dank für die netten Worte

  6. Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    117

    Standard

    #6
    Gespann suuuper! Komm doch mal beim Elefantentreffen damit vorbei!

    Herzliche Grüße

    Shakira

  7. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #7
    Hallo und herzlich willkommen, GS - geht auch als Gespann gut

  8. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    769

    Standard

    #8
    Hallo Dieter !

    Willkommen im Forum !

    Schön, daß Du Gespannfahrer bist, das ist eine eher seltene Spezies im Forum!

    Meine Fahrschulfahrten und die Führerscheinprüfung hab ich auf einem BMW Gespann ( R 65 oder so ) gemacht, war Klasse!
    Hatte einen verhinderten Rennfahrer als Fahrlehrer, also bei rechts gehängtem Beiwagen an der Kreuzung 45 Grad nach links gerichtet hingestellt, ... grün ... Vollgas, nach 20 Metern kam sie ( nachdem wir diese Zeit am Hinterreifen zugebracht hatten ) exakt in Fahrtrichtung wieder mit allen 3 Rädern auf die Fahrbahn... hat mir als damals 19 Jähriger ( 1971 ) mächtig Spaß gemacht !

    Also, viel Spaß im Forum und genieße Deine Reisen mit der Beiwagenmaschine !

    LG Günther

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.954

    Standard

    #9
    Herzlich willkommen im Forum Dieter und viel Spaß mit deinem Gefährt.

    Christian

  10. Registriert seit
    24.04.2012
    Beiträge
    1.778

    Standard

    #10
    Herzlich willkommen bei uns!

    Grüße

    Gérard


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  2. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37
  3. Bin neu hier!
    Von Boxer4v Wolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 11:36
  4. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43
  5. Hallo bin neu hier.
    Von Gerdnrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:08