Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neu hier

Erstellt von ichwarsnicht, 24.01.2015, 16:20 Uhr · 12 Antworten · 1.026 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    11

    Standard Neu hier

    #1
    Guten Tag zusammen,

    seit Donnerstag bin ich stolzer Inhaber obiger GS und habe diesen Schritt eher mit einem weinenden und einem lachenden Auge vollzogen. Meine sehr lieb gewonnene Africatwin war meine erste große Liebe. Ein Motorrad, das man auf Touren und auf Treffen mit der Lupe suchen muss. Aber leider fordert das Alter seinen Tribut und nach reiflicher Überlegung und Probefahrten habe ich gewechselt. Ich bin also noch in der Gewöhnungsphase. Schon jetzt weiß ich aber, dass Emotionen sich auch durch noch so toller Technik nicht ersetzen lassen. Bei meiner Dicken bollert der V2 und schüttelt sich. Aber.. ich hab sie ja noch. Ich komm halt nur nicht mehr drauf ;-)
    Aber es ist ja halt eine bewusste Entscheidung gewesen. ABS sind neben dem Leistungszuwachs und dem wirklich klasse Fahrwerk gute Argumente. Die Kurvenlage ist einmalig, der Kniewinkel gewöhnungsbedürftig und die Aufpreisliste beängstigend. Aber ich traue meiner neuen schon (mit leichten Modifizierungen) einfach mal eben nach Italien zu fahren und gegen Mittag am Gardasee zu sitzen. Entspannter (wenn ich den richtigen Sitz finde) kann man wohl kaum Motorrad fahren. Und wenn ich ehrlich bin.... ich habe kaum jemand so ums Eck zirkeln sehn, wie die Jungs und Mädels mit einer BMW unterm Hintern.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir allzeit gute Fahrt

  2. Registriert seit
    10.11.2013
    Beiträge
    417

    Standard

    #2
    Hi Mann ohne Namen,
    da hast Du ja alles richtig gemacht .Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deiner 04er

    NG Jürgen

  3. Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    2.602

    Standard

    #3
    Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Entscheidung

  4. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    11

    Standard Sorry

    #4
    Ja hallo noch Einmal,

    es sind meine bisherigen Erfahrungen in den Foren, mit Pseudonymen zu schreiben. Freue mich aber darüber, mal endlich wieder meinen Namen zu lesen.

    In diesem Sinne

    Klaus

  5. Registriert seit
    24.01.2015
    Beiträge
    11

    Standard

    #5
    Für die freundliche Begrüßung herzlichen Dank.

    Klaus

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #6
    Hallo Klaus

    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit der "GS", meine Eingewöhnungsphase hat genau 10 Minuten gedauert

  7. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #7
    Moin Klaus,
    willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner Q. Na klar, und Dir auch allzeit gute Fahrt. Emotionen (positive ) und GS passen zumindest bei mir sehr wohl zusammen. Zutreffender formuliert: Geht gar nicht ohne. Gib Euch auch 'ne emotionale Chance .

  8. Registriert seit
    26.11.2008
    Beiträge
    5.095

    Standard

    #8
    Hallo Klaus,

    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!!

    Wie ich sehe liest Du dich schon tapfer durch. Kleiner Tipp: achte mal in den Freds wann das letzte mal geschrieben wurde, sind zum Teil ganz schön alte Kamellen dabei

  9. Registriert seit
    14.08.2014
    Beiträge
    1.955

    Standard

    #9
    Servus Klaus und herzlich willkommen hier.

    Christian

  10. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #10
    Moin Klaus,

    Auch von mir ein WILLKOMMEN!!
    Und einen passenden Sitz und so manches anderes wirst Du schon noch finden, dann klappt es auch mit dem Kniewinkel.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  2. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37
  3. Bin neu hier!
    Von Boxer4v Wolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 11:36
  4. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43
  5. Hallo bin neu hier.
    Von Gerdnrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:08