Ergebnis 1 bis 3 von 3

Neu hier

Erstellt von tanker, 16.10.2016, 09:24 Uhr · 2 Antworten · 220 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier

    #1
    Hallo
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Komme aus dem Rhein/Main-Gebiet, habe schon ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel.
    Meine Motorradvita zieht sich über Guzzi, SR, XT, einigen Gespannen, bis hin natürlich zu BMW R80 GS.
    Ich denke, als 2-Ventil-GS-Fahrer ist man hier ganz gut aufgehoben

  2. Registriert seit
    11.10.2014
    Beiträge
    949

    Standard

    #2
    Willkommen im Forum aus Österreich!!


    Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!




    LG
    Bertl

  3. Registriert seit
    25.08.2016
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Na, da möchte ich mich doch als Neu 1150er GS Fahrer hier mal anhängen.
    Ü50ziger Südpfälzer, Raum SÜW zuvor mit Harleys im Pfälzer, Schwarz und Odenwald Unterwegs. Nun wollte ich was Solides, Deutsches, worauf man sich verlassen kann. Etwas mehr Elektrik und Komfort sollte auch nicht fehlen. tja, nun stehe ich hier in der Garage vor einem FETTEN, DICKEN, HOHEN gelben Teil, das darauf wartet, angemeldet und bewegt zu werden. Das hätte ich früher für nicht möglich gehalten. Ob es am alter, der Vernunft liegt


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25
  2. Bin auch neu hier aus Ückerath
    Von 1200erGS-Kenner im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 16:37
  3. Bin neu hier!
    Von Boxer4v Wolle im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2005, 11:36
  4. Tach, bin neu hier- macht aber nix!
    Von nicole im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.07.2004, 12:43
  5. Hallo bin neu hier.
    Von Gerdnrw im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.2004, 23:08