Neu hier :)

Diskutiere Neu hier :) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus Zusammen, ich bin der Philipp und ich reise momentan mit meinen zwei Damen (Freundin und F800GS) von Alaska nach Feuerland . Wir sind vor...
A

aroundpanamericana

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
3
Modell
F800GS
Servus Zusammen,

ich bin der Philipp und ich reise momentan mit meinen zwei Damen (Freundin und F800GS) von Alaska nach Feuerland .
Wir sind vor knapp 7 Monaten gestartet und sind noch bis mitte ende Januar in Mexiko.

Unsere F800GS von 2008 haben wir recht stark umgebaut um für diese Reise perfekt gewappnet zu sein.
Denn wir fahren zu zweit auf unserer F800GS mit unserem ganzen Gepäck :)

Wer unsere Reise verfolgen möchte darf uns gerne auch auf Facebook unter aroundpanamericana folgen :)
Oder natürlich einen Blick auf unsere Homepage aroundpanamericana - aroundpanamericanas Webseite! werfen :)

Ich bin 26 Jahre alt und komme aus der ältesten Stadt Baden Württembergs.

Beste Grüße aus Puebla Philipp
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
:respekt::respekt:.......coole Aktion........wünsche euch "DREIEN" alles Gute!!!
 
Megamotoalex

Megamotoalex

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
605
Ort
Speckgürtel von Berlin
Modell
Megamoto 07 / MZ TS 250-1 Military+Beiwagen / GSAdventure 2012 / DR 350 / KX 250 2Takt/
Coooooooooooooooooooooole Sache !! mein Neid lässt Grüßen...naja bei uns muss es erstmal bis Tschernobyl reichen...später weiter weg.. ;)herzlich wilkommen und allzeit gute fahrt!!
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Phillip und herzlich willkommen.

Euch viel Erfolg bei eurem Trip und immer schön oben bleiben.

Christian
 
Manthi

Manthi

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
1.040
Ort
Das Land zwischen den Meeren.....
Modell
F 800GS Adventure & GS 1200 Triple Black -- NATÜRLICH Luftgekühlt und nix WC
......ich noch mal.....bin gerade 2 std auf eurer HP versackt.

WIRKLIch gut gemacht, schöne Erlebnisstories!!!!!!!
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Hi Ihr Zwei,

alles Gute für die weitere Reise. :smile:

Ich kenne so einige Kollegen, die diese (ähnliche) Tour bereits durchgeführt haben. Das Besondere an Euch: Euer Alter. - Hut ab :wink::wink:
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Herzlich willkommen und noch viel Erfolg mit Eurer Tour. Viele schöne Erlebnisse und ein wenig Glück, was auch immer dazu gehört!:motoradsmiley:
 
Plattfuss

Plattfuss

Dabei seit
25.10.2016
Beiträge
163
Ort
Switzerland Nord
Modell
R 1200 GS LC
Wow, hört sich spannend an. Viel Spass und Glück auf diesem Trip und danke für die Vorstellung. Greets, Ron

Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.030
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Philipp,
willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg bei eurem "kleinen Ausflug".
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bleibt knitterfrei.
 
A

aroundpanamericana

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
3
Modell
F800GS
Hi ihr alle :)

danke für die nette Aufnahme und für die Glückwünsche :)
Wir werden unsere Zeit sehr genießen.

Ich werde demnächst mal noch bisschen in einem anderen Thread über unsere Reise berichten ;)
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Phillipp,

herzlich willkommen und viiiiel Spaß auf Eurem Tripp!! Ich freu mich für Euch!

Auf Eure HP schau ich später mal in Ruhe drauf.

Da ihr gerade in Mexiko unterweGS seid: Schreib den Uli (Mad Mex) mal an; der wohnt in Mexiko, ist ein toller Zeitgenosse !! Ich mag ihn seeehr ! Der kennt sich prima aus und kann Euch sicher wertvolle Tipps geben....

Grüßle aus Baden Würstchenberg :rolleyes:

der Kurze :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

aroundpanamericana

Themenstarter
Dabei seit
07.12.2016
Beiträge
3
Modell
F800GS
Danke dir :) von dem Uli ist das Postfach leider überfüllt und deshalb kann ich ihm über das Forum keine Nachricht zu kommen lassen. Habe ihm deshalb mal eine Mail geschrieben und hoffentlich trifft man sich auf ein Bier :)

Viel Spaß auf unserer Homepage ;) wir sind momentan bisschen hinterher :-D werden sie aber hoffentlich schnellst möglich updaten ;)
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.225
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Thema:

Neu hier :)

Neu hier :) - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Der Neue/Alte aus Düsseldorf

    Der Neue/Alte aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben