Neu hier

Diskutiere Neu hier im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Ich heisser Reto, komme aus der Region Rafz (Schweiz) und bin seit März 2017 stolzer besitzer einer GS Rallye 2017. Mein Ziel ist...
R

rwaneo

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2017
Beiträge
1
Ort
Rafzerfeld (ZH)
Modell
R1200GS Rallye 2017
Hallo zusammen

Ich heisser Reto, komme aus der Region Rafz (Schweiz) und bin seit März 2017 stolzer besitzer einer GS Rallye 2017.

Mein Ziel ist es, mit meiner GS nach Schottland zu kommen und dort eine grösere Adventure Tour mit der GS zu fahren.
Aber als erstes kommt Hechlingen in Deutschland drann, damit ich die GS besser kennen lerne.

Ich hoffe, ich bekomme hier bei Problemen oder Fragen eine Antwort, da dies meine erste GS ist und sie sehr gerne so genau als möglich im Theoretischen und Praktischen sinne, kennen lernen will.

Allen weiterhin einen schönen Freitag und erholsames Weekend.
 
Moppedmanni

Moppedmanni

Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
482
Ort
Erkelenz
Modell
R1150GS
Welcome !!!! Ahh ja ... die britischen Inseln sind auch noch ein Traum von mir. Viel Spass mit der Neuen GS !!!
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.228
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:







LG
Bertl
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.363
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Reto,
also bis Schottland kommen ist für eine GS eine der leichtesten Übungen.
Und all zu viele Probleme dürfte es mit der 2017er Rallye auch nicht geben, denn dieie anfänglichen Probleme der LC- Serie müssten jetzt bereinigt sein.
Dann bleibt nur noch allzeit Gute Fahrt zu wünschen.

Gruß Thomas
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.031
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Reto,
willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner GS.
Denke dran: In Schottland gibt's ne Menge Geisterfahrer....
 
Thema:

Neu hier

Neu hier - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗 - Ähnliche Themen

  • Neues Navi VI BMW

    Neues Navi VI BMW: Moin, hat jemand schon Erfahrung mit dem nagelneuen - seit 8.4.2024 verfügbar - BMW Navi VI ? Ich selbst habe als Rechner ein MacBook Air M2...
  • Neuer aus GMHütte

    Neuer aus GMHütte: Moin zusammen, ich bin Mario, 49 Jahre alt/jung (hängt von der Tageszeit ab :wink:) und komme aus Georgsmarienhütte. Das liegt im Landkreis...
  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Oben