Neu hier...

Diskutiere Neu hier... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nachdem meine liebe Mutti vor knapp 25 Jahren mit ihrem Veto (und fehlendem Sponsoren-Geld) verhindert hat, dass ich auch den...
Blaubär

Blaubär

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
13
Ort
Bestensee
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

nachdem meine liebe Mutti vor knapp 25 Jahren mit ihrem Veto (und fehlendem Sponsoren-Geld) verhindert hat, dass ich auch den Moped-Führerschein mache war es im letzten Sommer endlich so weit :)

Dann aber in die Online-Welt und kurz darauf stand eine F650GS auf dem Hof (Baujahr 2003, 5500 km) - sah aus, wie aus dem Laden...

Nun habe ich eigentlich schon Lust auf etwas Größeres :confused:

Grüße aus Bestensee
Jens
 
M

murmmel

Dabei seit
09.12.2007
Beiträge
31
Ort
franken
Modell
1100GS
erster!
herzlich willkommen im forum
 
f800gs treiber

f800gs treiber

Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
137
Ort
Buxtehude
Modell
F700GS
Bin wieder nur 2.;)

Herzlich willkommen und immer gute Fahrt.

Gruß aus Buxtehude

Thomas
 
BoGSer63

BoGSer63

Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
316
Ort
Zollernalbkreis
Modell
R 1250 GS
Hallo Jens,

willkommen hier im Forum.

Kauf Dir ne 1200 GS und gut is.... ;):D;)
 
Blaubär

Blaubär

Themenstarter
Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
13
Ort
Bestensee
Modell
R1200GS
Gerne

Hallo Kurt,

wenn Du meine 650er kaufst - habe keine Zeit, sie online zu stellen o. ä.

Gruß Jens
 
scubafat

scubafat

Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
5.177
Ort
Albertshofen Kitzingen
Modell
KTM SMC R
Sie online anzubieten dauert einige wenige Minuten! Das sollte nicht das Problem sein. Kannst sie ja auch hier im Forum anbieten.
Ansonsten willkommen und viel Spass hier :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Jens,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Ron
 
S

Sumo-Lars

Dabei seit
30.01.2009
Beiträge
186
Ort
Blankenfelde bei Berlin
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo Jens!!

Ein herzliches Willkommen hier im Forum auch von mir!

Es muss übrigens nicht unbedingt die 12er GS sein! Wenn man nur die Hälfte ausgeben will,
bekommt man eine gute 11er oder 1150er GS! Und glaub mir, die machen auch richtig Spaß!

Viele Grüße aus der Nachbarschaft

Lars
 
Double Kuh

Double Kuh

Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
174
Ort
Korntal-Münchingen
Modell
R 1200 GS Adv
Moin Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Den Infektionsweg über die
F 650 habe ich auch erleben dürfen.
Achtung vor ungeplanten Probefahrten mit bereitwillig von ihrem :) bereitgestellten Kühen ;) !!!!!

Es könnte Deine Letzte ( ohne eigene Kuh ) sein :D.

Viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreien Flug.


Gruß

Ole
 
Thema:

Neu hier...

Neu hier... - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Neues aus Düsseldorf - Ähnliche Themen

  • Neuer aus dem Rheinland

    Neuer aus dem Rheinland: Hallo aus der Nähe von Koblenz. Nach K 1200 R Sport, VFR 1200 f und zur Zeit R 1250 RS möchte ich im gesetzteren Alter die Sporttourer hinter mir...
  • Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?

    Unterschiede zwischen F 750 GS und F 800 GS (neues Modell) ?: Zum Hintergrund : Meine bessere Hälfte hatte 2014 einen ziemlich heftigen Alleinunfall mit ihrer FZ6 Fazer. Danach wollte sie das Mopedfahren...
  • Lisa aus Bayern und neu hier 🤗

    Lisa aus Bayern und neu hier 🤗: Hallöchen, ich bin die Lisa und Fahre eine F800 R und habe mich hier mal frisch angemeldet :) DLzG
  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo miteinander, bin Österreicher, aus Allhaming (nähe Linz). Nach 25 Jahren Varadero hab ich mir zur Pension einen lang ersehnten Wunsch...
  • Neues aus Düsseldorf

    Neues aus Düsseldorf: Hallo zusammen, machen wir es kurz, ich bin wieder dabei. Alte Anmeldung geht nicht mehr weil die Mail Adresse Inaktiv ist. Kurz zur mir, ich...
  • Oben