Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Neu hier...

Erstellt von Wer früher stirbt..., 03.04.2010, 18:41 Uhr · 12 Antworten · 1.501 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier...

    #1
    Hi, ich bin Henry aus Oberursel (bei Frankfurt) und neu hier im Forum.

    Freue mich auf regen Austausch und alles, was ich zu meiner "neuen alten" R 1100 GS zu wissen kann/muss/sollte. Da ich 33 Jahre keinen Bock mehr geritten bin, drücke ich jetzt mit 16- und 17-Jährigen die Fahrschulbank und muss den Lappen noch beschriften lassen, damit ich die 57kW-Q reiten darf...mannomann, was ne Er-Fahrung!

    In der Zwischenzeit wird vom Lenkeranschlag gegen Tankdellen und affenstarken Tipps von Gerd Sperber aus dem Forum "power-boxer" alles vorbereitet, um dem puren Wahnsinn entgegen zu fiebern. Ausgelöst wurde das alles als Sozius vom bösen, bösen Guido aus Frankfurt, der mich beim "Bockenheimer Anlassen" im Jahre Achtzehnhundertblumenkohl mal auf seiner R 850 GS mitgenommen hat....seitdem kribbelts ständig unterm Bobbes....

    @Samurai: Ich hab ne Bedienungsanleitung für eine R 1100 GS in Papierform, schreib mich an unter blues-indianer@email.de , ich kann dir das Ding ja kopieren und zuschicken...

    Für Outback-Attentate und schlimme Untaten mit der Q danke ich für Möglichkeiten, mich Q-Boys und Lassowerfern anschließen zu können.
    Soweit erstmal, ich wünsche allen dicke Ostereier und bunte Brezeln!

    Cioa, Henry

  2. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard Willkommen

    #2
    Hallo Henry,
    herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung, wird schon klappen.
    Und lass es dann gediegen anrollen.......dein Name im Forum ist hoffentlich nicht Programmm....

    Grüße Jürgen

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Guden Henry! Lieber spät als nie, oder so! Gruß vom "Aachhesse" und viel Glück beim Brüfä!

    Schöner Einstieg!

  4. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    34

    Standard

    #4
    Hallo Henry,
    Ich habe auch erst letzen Oktober den Schein gemacht und inzwischen schon viel Spass auf der GS gehabt. Viel Erfolg bei der Prüfung :-)

    Martin

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Riesling san Beitrag anzeigen
    ...dein Name im Forum ist hoffentlich nicht Programmm....

    Grüße Jürgen
    Neee, das ist es beim Undertaker...
    Zitat Zitat von RedBaron;5 27741
    Hallo Henry,
    Ich habe auch erst letzen Oktober den Schein gemacht und inzwischen schon viel Spass auf der GS gehabt. Viel Erfolg bei der Prüfung :-)

    Martin
    Na, dafür braucht man aber keinen Schein...

    Ach ja, herzlich willkommen auch! Finde ich gut,was Du da machst.

    Habe beim Training grade einen kennengelernt, der seinen Kindern 25 Jahre lang erzählt hat, daß Moppedfahren nix gutes is.
    Jetzt ist er im Vorruhestand und hat sich ein Mopped (naja, 'ne kleine Chopper... Aber immerhin) gekauft und cruist glückselig durchs Siebengebirge...

  6. Registriert seit
    03.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Hi MArtin, danke für dein Schreiben!
    Habbich grad gelernt (nich zu faaassssen!!!):
    Du hast Vorfahrt, Straßeneinbiegung von rechts mit Einbahnstraßenkennzeichnung nach rechts wg. Baustelle (also darf ja von rechts keiner kommen (ja Peifedeckel!!). Kommt einer GEGEN DIE EINBAHNSTR. von rechts und es kracht, kriegst du ne Teilschuld! Ich werd weich inner Rübe....
    Aber gut, is ja Ostersonntach, da kann Mann das schon irgendwie verkraften, odder?!?!?! Für den Spaß auch ohne Prüfung nimmt man ne Prüfung ja gern in Kauf, odderwas?!?!?!
    Gruß von
    Henry

  7. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #7
    Hi Sascha,
    habe mich unter dem neuen Namen "blues-indianer" (ich bin Saxer, deswegen "blues"...) registrieren lassen, der erste Namen "Wer früher stirbt...[ist länger tot"] soll dann doch nicht zum Programm meiner neuen Passion werden.

    Falls du mal Zeit hast, nach bestandener Prüfung einen kleinen Ritt durch den Taunus mit mir zu machen (ich leb hier ja schon ewig und kenn mich aus, nur noch nicht auf ner Q) dann freu ich mich....vielleicht telefonieren wir mal...0177 - 62 60 139
    schöne Ostern,
    Henry

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Dann mal neue Grüße vom Basser an den Saxer!

    Schreib Tobias am besten ne PN (iss hier Chef vons janzen), dass Dein erster account hinfällig geworden ist. Er löscht diesen dann.

    Klaro, Töurchen durch den Taunus iss immer gut! Oder ein Käffchen ins Wispertal!
    Wann hast Du Prüfungstermin?

  9. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #9
    Willkommen im Forum,
    achte mal bei kategorie Treffen den Feldbergfred. Da siehst du wer gerade auf dem Weg nach oben ist.

  10. Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    464

    Standard

    #10
    Hallo Mike,
    danke für deinen Willkommensgruß und hiermit gern zurück!
    Wie geht.n des mit der Kategorie Treffen ... Feldbergfred usw. Kannst du mir da mal n Navihinweis zukommen lassen...ich hab das in der Menuliste nicht gefindet, und bevor ich Verona anruf, ob mir gehilft werden kann, schreib ich lieber DIR!

    Und: Wie bringt man denn so einen coolen Spruch in sein Fenster rein - bärenstark (könnte für meinen Chef gemacht sein ;-)))
    Ostereiergrüße von
    Henry


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45