Ergebnis 1 bis 7 von 7

Neu hier

Erstellt von Spiess, 01.05.2010, 11:20 Uhr · 6 Antworten · 533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier

    #1
    Gruß maus dem Hohen Norden - heiße Thomas und bin Jahrgang 1965 und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R 11oo GS in schwarz. Lese seit Tagen sehr aufmerksam das Forum und bin begeistert. Habe zu fast allen Fragen eine Antwort erhalten.
    Eine Frage hätte ich doch noch. Bin jetzt ca. 2500 Km gefahren und aus der Gabel tritt ein wenig Öl aus. Es werden wohl die Simmerringe defekt sein ??? Ist es schwierig die selbst zu tauschen bzw. was kostet es in einer Fachwerkstatt. Habe leider keine Rep.Anleitung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich auf Antworten.

    Danke Gruß Thomas

  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    ein fröhliches hallo von mir! zu deiner frage kann ich leider nix sagen, ich hab keinen schimmer, aber vielleicht machst du mal einen thread im entsprechenden bereich auf. unsere technik-blicker lesen vielleicht nicht immer in der neuvorstellung mit. aber da wird dir dann sicher geholfen.

    grüße aus oberschwaben

  3. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    822

    Standard

    #3
    Hi Thomas.
    Na dann willkommen hier.
    Simmeringe sind kein Hexenwerk.
    Wenn du technisch geschickt bist, kannst du das auch.
    Du hast dein Modell mit R1000GS angegeben-da fehlen doch 100ccm :-)

  4. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #4
    Danke, du hast natürlich Recht. Es ist eine R 1100 GS.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spiess Beitrag anzeigen
    Gruß maus dem Hohen Norden - heiße Thomas und bin Jahrgang 1965 und seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer einer R 11oo GS in schwarz. Lese seit Tagen sehr aufmerksam das Forum und bin begeistert. Habe zu fast allen Fragen eine Antwort erhalten.
    Eine Frage hätte ich doch noch. Bin jetzt ca. 2500 Km gefahren und aus der Gabel tritt ein wenig Öl aus. Es werden wohl die Simmerringe defekt sein ??? Ist es schwierig die selbst zu tauschen bzw. was kostet es in einer Fachwerkstatt. Habe leider keine Rep.Anleitung. Hoffe ihr könnt mir helfen. Freue mich auf Antworten.

    Danke Gruß Thomas
    Moin Thomas,
    viel Spass hier im Forum
    Wo kommst du her,der Norden is weit
    Kann die helfen Bühne und Ahnung vorhanden
    Simmerringe an ner Q is fix gemacht...

  6. Registriert seit
    29.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard

    #6
    Moin Tom,
    komme aus 24866 Busdorf bei Schleswig. Danke für die Unterstützung. Hoffe wir werden mal zusammen kommen und uns austauschen. Für Ausfahrten jederzeit zu haben.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    #7
    Hallo Thomas,

    moin moin auch von mir aus dem Münsterland und willkommen hier im Forum. Technisch kann ich Dir leider nicht helfen, da bin ich eine absolute null . Dafür fahr ich um so lieber.

    Bikergruß aus Oelde
    Berti


 

Ähnliche Themen

  1. Neu hier
    Von Sylvia unterweGS im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:41
  2. bin neu hier
    Von Dakaro im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 12:17
  3. Neu hier ...
    Von LausbubNRW63 im Forum Neu hier?
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 10:41
  4. Neu hier
    Von Stobbi im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 08:05
  5. Neu Hier
    Von Gs-Olli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 00:45